Jobs für Sachbearbeiter in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'599 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- und Buchhaltungsspezialist/in in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine führende international tätige Investmentgesellschaft, suchen wir nach Vereinbarung eine flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer gesunden Hands-on-Mentalität als Finanz- und Buchhaltungsspezialist/in Zürich Stadt CHF 100‘000 - 120‘000 # ID 6620 Aufgaben…
12.05.2025
–Küsnacht (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Küsnacht ZH in Küsnacht (ZH)
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
12.05.2025
–Herrliberg
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Herrliberg
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
12.05.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... ist ihre bewerbung für dieses kleinere, inhabergeführte sowie im markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht…
12.05.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Brugg AG in Brugg (AG)
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
12.05.2025
–St. Gallen
–(60-100%)
junior mandatsleiterin / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d)
Progress Personal AG
sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. sie bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes, dynamisches und kollegiales arbeitsklima. als ergänzung…
12.05.2025
–Baden
–(50-100%)
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis 50-100% mit Weiterentwicklung
SCHÖPFER AG ZUG
Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung (vorzugsweise Treuhand-Lehre) mit und verfügen über zusätzliche Treuhandpraxis Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter mit Sie sind fröhliche, offene, wissbegierige und dynamische Persönlichkeit Ihr Alter: 25-35 Jahre Stellenprozent 60% - 100%…
12.05.2025
–Dietikon
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% in Dietikon
Kohlberg & Partner GmbH
Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine erfahrene, verantwortungsbewusste und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% Ihre Tätigkeiten: Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalwesen und Administration Erstellung der Monats-,…
12.05.2025
–Basel
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter/in Treuhand in Basel
Punkt Personal AG
Unser Kunde, ein inhabergeführtes Treuhand-Unternehmen, sucht eine engagierte und motivierte Person, welche ihr erworbenes Fachwissen in sein Unternehmen einbringen möchte. Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihre treuhänderische Erfahrung vollumfänglich einbringen können.…
12.05.2025
–St. Gallen
–(Kader, 90-100%)
sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterein, 90-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... wird hier mit freude erwartet, denn jeder kunde wird fair, partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen, welches sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet hat. mitarbeitende können sich hier…
12.05.2025
–Liestal
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen in Liestal
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Finanzen 50% AUFGABENBESCHREIBUNG Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsabwicklung Fakturierung und Abrechnung in den Bereichen Zahnpflege, Wasser/Abwasser, Mietzinsen und Gemeindesteuern Verwaltung…
12.05.2025
–Effretikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Effretikon
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
12.05.2025
–Heerbrugg
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter / Leiterin Finanzen & Controlling in Heerbrugg
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 9435 Heerbrugg, SG Vollständige Stellenbeschreibung Sie möchten Verantwortung übernehmen und die Digitalisierung im Finanzwesen vorantreiben? Dieses international tätige Unternehmen Lösungen im…
12.05.2025
–St. Gallen
–(60-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im treuhandsektor. mit seinem breiten dienstleistungsangebot und mehreren standorten in der ostschweiz hat es sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen im markt geschaffen. das tolle unternehmen bietet seinen…
12.05.2025
–Basel
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeitung 80-100% (w/m) in Basel
Punkt Personal AG
Unser Kunde ist ein kleines, sehr familiäres und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Basel. Hauptsächlich spezialisiert im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen, Steuern und Unternehmensberatung ist die Firma sehr gut in Basel etabliert und bietet zuverlässige und individuelle Lösungen mit aktuellstem Know-how…
12.05.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Treuhand MandatsleiterIN 80-100% nach Zürich-Stadt
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
12.05.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Zug
Careerplus SA
Suchst du eine vielseitige Finanzrolle mit flexiblen Arbeitszeiten und Entwicklungspotenzial? Dann bewirb dich jetzt für eine spannende Position im Gesundheitswesen! Ein dynamisches Unternehmen im Gesundheitswesen bietet umfassende administrative Dienstleistungen für ambulante Organisationen an. Mit einem klaren…
12.05.2025
–Luzern
–(100%)
Controller 100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führender Hersteller von Elektrokomponenten in Luzern, präsentiert sich als innovativer Arbeitgeber mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen und Produkten. Das Unternehmen ist international bekannt dank seines engagierten Teams, moderner Arbeitsbedingungen und ausgeprägter Kundennähe.…
12.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
12.05.2025
–Basel
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Finanzen & Controlling, Mitglied der Geschäftsleitung
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein sehr renommiertes KMU mit rund 250 Mitarbeitenden in der Region Nordwestschweiz. Seit vielen Jahren gilt das produzierende Industrie-Unternehmen in seinem Segment als Marktleader und setzt mit viel Engagement, Weitsicht und Innovationskraft mit seinen…