Jobs für Sachbearbeiter in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 5'599 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.05.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Finanz- und Buchhaltungsspezialist/in in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine führende international tätige Investmentgesellschaft, suchen wir nach Vereinbarung eine flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer gesunden Hands-on-Mentalität als Finanz- und Buchhaltungsspezialist/in Zürich Stadt CHF 100‘000 - 120‘000 # ID 6620 Aufgaben…

12.05.2025
Küsnacht (ZH)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner EFZ in Küsnacht ZH in Küsnacht (ZH)

Kollabo AG

Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…

12.05.2025
Herrliberg
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Herrliberg

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

12.05.2025
St. Gallen
(80-100%)

treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... ist ihre bewerbung für dieses kleinere, inhabergeführte sowie im markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht…

12.05.2025
Brugg (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner EFZ in Brugg AG in Brugg (AG)

Kollabo AG

Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…

12.05.2025
St. Gallen
(60-100%)

junior mandatsleiterin / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d)

Progress Personal AG

sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. sie bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes, dynamisches und kollegiales arbeitsklima. als ergänzung…

12.05.2025
Baden
(50-100%)

Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis 50-100% mit Weiterentwicklung

SCHÖPFER AG ZUG

Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung (vorzugsweise Treuhand-Lehre) mit und verfügen über zusätzliche Treuhandpraxis Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter mit Sie sind fröhliche, offene, wissbegierige und dynamische Persönlichkeit Ihr Alter: 25-35 Jahre Stellenprozent 60% - 100%…

12.05.2025
Dietikon
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% in Dietikon

Kohlberg & Partner GmbH

Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine erfahrene, verantwortungsbewusste und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% Ihre Tätigkeiten: Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalwesen und Administration Erstellung der Monats-,…

12.05.2025
Basel
(Kader, 100%)

Mandatsleiter/in Treuhand in Basel

Punkt Personal AG

Unser Kunde, ein inhabergeführtes Treuhand-Unternehmen, sucht eine engagierte und motivierte Person, welche ihr erworbenes Fachwissen in sein Unternehmen einbringen möchte. Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihre treuhänderische Erfahrung vollumfänglich einbringen können.…

12.05.2025
St. Gallen
(Kader, 90-100%)

sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterein, 90-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... wird hier mit freude erwartet, denn jeder kunde wird fair, partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen, welches sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet hat. mitarbeitende können sich hier…

12.05.2025
Liestal
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzen in Liestal

Flexsis AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Finanzen 50% AUFGABENBESCHREIBUNG Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsabwicklung Fakturierung und Abrechnung in den Bereichen Zahnpflege, Wasser/Abwasser, Mietzinsen und Gemeindesteuern Verwaltung…

12.05.2025
Effretikon
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Effretikon

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

12.05.2025
Heerbrugg
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter / Leiterin Finanzen & Controlling in Heerbrugg

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 9435 Heerbrugg, SG Vollständige Stellenbeschreibung Sie möchten Verantwortung übernehmen und die Digitalisierung im Finanzwesen vorantreiben? Dieses international tätige Unternehmen Lösungen im…

12.05.2025
St. Gallen
(60-100%)

sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d) in St. Gallen

Progress Personal AG

... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im treuhandsektor. mit seinem breiten dienstleistungsangebot und mehreren standorten in der ostschweiz hat es sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen im markt geschaffen. das tolle unternehmen bietet seinen…

12.05.2025
Basel
(80-100%)

Treuhandsachbearbeitung 80-100% (w/m) in Basel

Punkt Personal AG

Unser Kunde ist ein kleines, sehr familiäres und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Basel. Hauptsächlich spezialisiert im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen, Steuern und Unternehmensberatung ist die Firma sehr gut in Basel etabliert und bietet zuverlässige und individuelle Lösungen mit aktuellstem Know-how…

12.05.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Treuhand MandatsleiterIN 80-100% nach Zürich-Stadt

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

12.05.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Zug

Careerplus SA

Suchst du eine vielseitige Finanzrolle mit flexiblen Arbeitszeiten und Entwicklungspotenzial? Dann bewirb dich jetzt für eine spannende Position im Gesundheitswesen! Ein dynamisches Unternehmen im Gesundheitswesen bietet umfassende administrative Dienstleistungen für ambulante Organisationen an. Mit einem klaren…

12.05.2025
Luzern
(100%)

Controller 100% (m/w) in Luzern

yellowshark AG

Unser Kunde, ein führender Hersteller von Elektrokomponenten in Luzern, präsentiert sich als innovativer Arbeitgeber mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen und Produkten. Das Unternehmen ist international bekannt dank seines engagierten Teams, moderner Arbeitsbedingungen und ausgeprägter Kundennähe.…

12.05.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)

Job Impuls AG

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…

12.05.2025
Basel
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Finanzen & Controlling, Mitglied der Geschäftsleitung

batterman consulting basel ag

Unser Kunde Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein sehr renommiertes KMU mit rund 250 Mitarbeitenden in der Region Nordwestschweiz. Seit vielen Jahren gilt das produzierende Industrie-Unternehmen in seinem Segment als Marktleader und setzt mit viel Engagement, Weitsicht und Innovationskraft mit seinen…