Jobs für Sachbearbeiter in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Dietikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Dietikon für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Dietikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'269 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.10.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf/Beschaffung in Wil (AG)
Olbrecht & Weber AG
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen, welcher sich durch Technologie, Innovationskraft und eine hohe Kundenbindung auszeichnet. Zur Ergänzung im Innendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Einkauf/Beschaffung Als engagierter, selbstständiger und…
15.10.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter Verkauf ID 100% (m/w/d) in Wil (AG)
Universal Job AG
In dieser abwechslungsreichen Position als technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst, sind Sie für die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und der Gewinnung von Neukunden zuständig. Gemeinsam im Team werden neue Automationskonzepte für Kunden aus der Industrie erarbeitet. Sie sind weiter für die…
13.10.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (avor) in Wil (AG)
Olbrecht & Weber AG
Unser Kunde ist ein innovativer Anbieter im Bereich der Energie- und Steuerungstechnik mit Sitz in der Schweiz, einem Produktionsstandort in Deutschland und USA. Er hat sich auf die Entwicklung und Herstellung moderner Lösungen spezialisiert, die Effizienz und Kosteneinsparungen in verschiedenen Industrien…
06.10.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung in Wil (AG)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und den Zahlungsverkehr des Unternehmens Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung Aufbereitung der Kennzahlen Zuständig für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse bis zur Übergabe an den Treuhänder Lohnadministration, Stundenkontrolle und Sozialversicherungen…
06.10.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachfrau Buchhaltung + HR (m/w) in Wil (AG)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Zahlungsverkehr des Unternehmens Mithilfe bei der Mehrwertsteuerabrechnung Aufbereitung der Kennzahlen HR-, Lohnadministration, Stundenkontrolle und Sozialversicherungen Allgemeine Büroarbeiten Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Bereich…
01.10.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll in Wil (AG)
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Unternehmen im Bereich Detailhandel mit über 2000 Mitarbeitenden und zentralem Sitz in der Region Wil, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Sachbearbeiterin oder einen erfahrenen Sachbearbeiter im Bereich Payroll. Art der Arbeit In dieser…
28.09.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (w/m) 40 - 60% in Wil (AG)
Trio Personalconsulting GmbH
Unser Kunde ist ein KMU aus der Region Wil, welches im internationalen Handel tätig ist. Aufgaben Entgegennahme von Bestellungen Mithilfe bei der Erstellung von Offerten Fakturierung sowie Bearbeitung der Kreditorenrechnungen Koordination von Warenlieferungen sowie Erstellung von Transportdokumenten Betreuung…
31.05.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter / Projekte (m/w) in Wil (AG)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Erstellen von Kalkulkalation und Offerten (Leistungsverzeichnis) Qualitäts-,termin- und kostengerechte Abwicklung Mitwirkung bei der Abrechnung und Erstellen von den Rechnungen Mitarbeit im Controlling Administrative Tätigkeiten Anforderungen Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Elektroplaner…
16.05.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(70-80%)
SachbearbeiterIn Treuhand 70 - 80% m/w in Wil (AG)
Trio Personalconsulting GmbH
Unser Kunde ist seit vielen Jahren in der Region Wil – Gossau verankert und hat sich einen Namen als kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für alle Treuhandfragen gemacht. Aufgaben Selbständiges Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellen von MwSt. – Abrechnungen sowie…