Jobs für Sachbearbeiter in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 832 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten mit SAP HCM Monatliche Erfassung und Prüfung von externen Honorarzahlungen (ca. 400 pro Monat) Monatliche Verarbeitung der Spesenabrechnungen Pflegen und Aktualisieren der lohnrelevanten Daten in SAP HCM…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von Ein-/Auszügen, Kündigungen, etc.) verantwortlich.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiterin 80% in Zürich
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs während Abwesenheiten von Teilzeit-Sachbearbeiter*innen sowie 1 Tag Backoffice-Arbeit Eigenverantwortliche und selbständige Führung des Behördensekretariats Allgemeine administrative Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Triagierung von…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import oder Export in Zürich
Punkt Personal AG
Im Auftrag eines international tätigen Speditionsunternehmen suchen wir eine kompetente Fachkraft für den Bereich in Luftfracht Import oder Export. Das Luftfracht-Büro - ein kleines, spezialisiertes Team, verantwortet die Abwicklung der Luftfrachtgeschäfte für die gesamte Schweiz. .Sachbearbeiter:in…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einer dynamischen, modernen und wachsenden Unternehmung in der Zürich Ihre Aufgaben Korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre) Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern und…
14.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
Kundenberater: Innen im Homeoffice Arbeitsort: Remote Work schweizweit ab 50% - 100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
14.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
In diesem vielseitigen Tätigkeitsgebiet verantworten Sie die Organisation der Shops und stehen in regem Kontakt mit Lieferanten und Behörden. Sie unterstützen in der Administration, bei den Rechnungsprozessen sowie bei den Schadenfälle. Die Erstellung von Auswertungen wie auch die Mitarbeit bei…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Liegenschaftsbewirtschafter/in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit alsSachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Lehrabgänger & Wiedereinsteiger willkommen!Ihre Aufgaben: In…
10.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Personalwesen 60 - 100% in Zürich
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in Rapperswil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Personalwesen 60 - 100% Anstellung: 60-100% Ort: Rapperswil Branche: Veröffentlichungsdatum: 08.11.2024 Ihre Aufgaben Eigenständige Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben rund um Ein- und Austritte von Mitarbeitenden Empfang und…
09.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…