Jobs für Sachbearbeiter in Herisau – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Herisau und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Herisau für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Herisau und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 304 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.10.2024
–St. Gallen
(Distanz: 10.1km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... dann sind sie bei diesem renommierten unternehmen genau richtig. es ist in den bereichen treuhand sowie wirtschaftsprüfung spezialisiert und garantiert den kunden eine persönliche beratung an fünf standorten in der deutschschweiz. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine…
23.10.2024
–St. Gallen
(Distanz: 10.1km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin treuhand und administration, 60-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... bietet dieses sehr gut etablierte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales…
26.09.2024
–St. Gallen
(Distanz: 10.1km)
–(50-100%)
Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
ideal, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser äusserst erfolgreichen und sehr gut etablierten treuhandunternehmung mit internationaler kundschaft ein. sie liegt mitten im herzen der stadt st. gallen und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld ohne hierarchien, fortschrittliche…
26.09.2024
–St. Gallen
(Distanz: 10.1km)
–(Kader, 90-100%)
Sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterein, 90-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... wird hier mit freude erwartet, denn jeder kunde wird fair, partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen, welches sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet hat. mitarbeitende können sich hier…
26.09.2024
–St. Gallen
(Distanz: 10.1km)
–(80-100%)
Treuhänderin, 80-100% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... hier wird jeder kunde partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich um ein sehr modernes unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen in der stadt st. gallen. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren…
26.09.2024
–St. Gallen
(Distanz: 10.1km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 60 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... in dieses inhabergeführte, bestens organisierte und kundennahe unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen sowie in der steuer- und rechtsberatung. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. im zuge einer nachfolgeregelung sucht…
26.09.2024
–St. Gallen
(Distanz: 10.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem gut etablierten sowie renommierten treuhandunternehmen mit rund 20 mitarbeitenden. es legt grossen wert auf eine persönliche und kompetente beratung seiner kunden in allen treuhandfragen. neben 6 wochen ferien sowie weiterbildungsmöglichkeiten stellt es ihren mitarbeitenden auch…
18.09.2024
–St. Gallen
(Distanz: 10.1km)
–(40-80%)
Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 40-80% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... bietet dieses sehr gut etablierte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales…
19.10.2024
–Wittenbach
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Wittenbach
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen technischen Sachbearbeiter. In dieser Position suchen bist du zuständig für die Küchenplanung und unterstützt Kunden in diversen Anliegen und erstellst Angebote und Verträge. Es warten spannende Tätigkeiten auf dich. Deine Verantwortung Durchführung von…
01.11.2024
–Oberbüren
(Distanz: 11.4km)
–(100%)
HR-Fachperson Rekrutierung 100% (m/w/d) in Oberbüren
Universal Job AG
Aufnahme von Stellenbeschreibungen, die Abteilung von Anforderungsprofilen, die Definition der geeigneten Rekrutierungskanäle und die Publikation der Stellenausschreibungen Sichtung der Kandidatendossiers und das Führen von Vorinterviews Vorselektion, Auswahl und Anstellung des Wahlkandidaten in Zusammenarbeit…
24.10.2024
–Oberbüren
(Distanz: 11.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter in After Sales 80% - 100% (m/w/d) / Dauerstelle
KMU Personal AG
Unser Kunde eines der grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz sucht motivierte Mitarbeiter beim Standort Oberbüren. Bist du fleissig, effizient und hast Freude an einer neuen Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig, denn wir suchen Dich als: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im…
24.10.2024
–Oberbüren
(Distanz: 11.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter in After Sales 80% - 100% (m/w/d) / Dauerstelle
KMU Personal AG
Unser Kunde eines der grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz sucht motivierte Mitarbeiter beim Standort Oberbüren. Bist du fleissig, effizient und hast Freude an einer neuen Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig, denn wir suchen Dich als: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im…
24.10.2024
–Oberbüren
(Distanz: 11.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter in After Sales 80% - 100% (m/w/d) / Dauerstelle
KMU Personal AG
Unser Kunde eines der grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz sucht motivierte Mitarbeiter beim Standort Oberbüren. Bist du fleissig, effizient und hast Freude an einer neuen Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig, denn wir suchen Dich als: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im…
23.10.2024
–St. Gallen
(Distanz: 11.6km)
–(100%)
Immobilienbuchhalter/in 100% in St. Gallen
Work Shop Personal GmbH
Für unsere Kundin, eine Immobilienverwalterin in St. Gallen, wir suchen eine erfahrene und engagierte Immobilienbuchhalterin (m/w) zur Verstärkung des Teams. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und tragen Sie aktiv zur zügigen und kompetenten Abwicklung bei. Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung…
30.10.2024
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Baugesuche in Appenzell
job.ai.ch
Zur Ergänzung unseres Teams der Bauverwaltung Inneres Land AI suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiter / in Baugesuche (Pensum 80% bis 100%) Aufgabenbereiche: Administrative Führung der Baugesuchsverfahren Verantwortung für die Koordination der Baubewilligungsverfahren…
30.10.2024
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Baugesuche in Appenzell
job.ai.ch
Zur Ergänzung unseres Teams der Bauverwaltung Inneres Land AI suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiter/in Baugesuche (Pensum 80% - 100%) Aufgabenbereiche: Administrative Führung der Baugesuchsverfahren Verantwortung für die Koordination der…
30.10.2024
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Baugesuche in Appenzell
job.ai.ch
Zur Ergänzung unseres Teams der Bauverwaltung Inneres Land AI suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiter/in Baugesuche (Pensum 80% - 100%) Aufgabenbereiche: Administrative Führung der Baugesuchsverfahren Verantwortung für die Koordination der…
12.07.2024
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Direktions-Assistentin für Hotel in Appenzell
Hoga Notruf Personal & Marketing
Wir suchen für ein Hotel eine Direktionsassistentin für Reception, Service und allgemeine administrative Aufgaben. Wenn Sie eine engagierte Persönlichkeit und Gastgeber aus Leidenschaft sind, Sie eine Hotelfachschule oder gastronomische Grundausbildung abgeschlossen haben, dann freuen wir uns auf Ihre…
04.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 11.8km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration…
04.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 11.8km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration…