Jobs für Sachbearbeiter in Herisau – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Herisau und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Herisau für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Herisau und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 215 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.04.2025
–Teufen (AR)
(Distanz: 7.9km)
–(25-30%)
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) in Teufen (AR)
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
24.04.2025
–Teufen (AR)
(Distanz: 7.9km)
–(25-30%)
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) in Teufen (AR)
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
08.04.2025
–Niederglatt (SG)
(Distanz: 9.6km)
–(80-100%)
Exportsachbearbeiter (m/w) 80-100% in Niederglatt (SG)
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist ein etablierter und erfolgreicher Personaldienstleister, der Fachkräfte mit renommierten Unternehmen verbindet. Für mehrere unserer Kunden in der Region suchen wir engagierte und motivierte Sachbearbeiter Export (m/w). Wenn Sie Erfahrung in der Exportabwicklung, der Erstellung von Versand-…
23.02.2025
–Bühler
(Distanz: 11km)
–(40-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (a) in Bühler
LAiDEA GmbH
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem qualifizierten Treuhänder (m/w/d) für unser Unternehmen in Chur. Ihre Herausforderung Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und…
15.04.2025
–Wittenbach
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Wittenbach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…
01.05.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Allrounder für Erstklasshotel in Appenzell
Hoga Notruf Personal & Marketing
Aufgaben Verantwortung für administrative Aufgaben und Bankettleitung. Unterstützung im Service und an der Réception. Engagierte Persönlichkeit mit gastronomischer Grundausbildung. Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung und kaufmännischer Background erforderlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse…
27.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzwesen und Administration 80-100%
PMS Schönenberger AG
Aufgaben Als Mitglied eines engagierten und dynamischen Teams sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig: Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Abrechnung von Käsegeldern und Qualitätsprämien Erfassung und Kontrolle von Exportabrechnungen Verarbeitung und Kontrolle von Rapporten…
27.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzwesen und Administration 80-100%
PMS Schönenberger AG
Aufgaben Als Mitglied eines engagierten und dynamischen Teams sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig: Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Abrechnung von Käsegeldern und Qualitätsprämien Erfassung und Kontrolle von Exportabrechnungen Verarbeitung und Kontrolle von Rapporten…
18.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% m/w in Appenzell
Work Shop Personalberatung GmbH
Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit Filialen in der ganzen Ostschweiz (Rorschach, St. Gallen, Heerbrugg, WeinfeldCeonn, sWeinl tund Winterthur und Schaan), die sich auf die Vermittlung von Personal aus ReInsdpuostnrise,ibTelechnuisk,eBoauf uynoduBrürdoata spezialisiert hat. Weitere Ostschweizer…
18.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% m/w in Appenzell
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
18.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% m/w in Appenzell
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
15.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(40-60%)
MitarbeiterIn Treuhand 40-60% in Appenzell
job.ai.ch
Anforderungen: kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (mind. SachbearbeiterIn Treuhand/Steuern/Rechnungswesen) Erfahrung in der Treuhandbranche Geübter Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS-Office Interesse, unsere Kundschaft ganzheitlich zu unterstützen Wir bieten: Moderne…
15.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(40-60%)
MitarbeiterIn Treuhand 40-60% in Appenzell
job.ai.ch
Anforderungen: kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (mind. SachbearbeiterIn Treuhand/Steuern/Rechnungswesen) Erfahrung in der Treuhandbranche Geübter Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS-Office Interesse, unsere Kundschaft ganzheitlich zu unterstützen Wir bieten: Moderne…
15.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(40-60%)
MitarbeiterIn Treuhand 40-60% in Appenzell
job.ai.ch
Wir bieten: Moderne Infrastruktur, schöne Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office als Ergänzung Kollegiales, aufgestelltes Team Selbständige Arbeitsweise Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsort: 9050 Appenzell (Home Office möglich) IFB Finanzberatungs AG Matthias Frei…
22.12.2024
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzwesen und Administration 80-100%
PMS Schönenberger AG
Aufgaben Als Mitglied eines engagierten und dynamischen Teams sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig: Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Abrechnung von Käsegeldern und Qualitätsprämien Erfassung und Kontrolle von Exportabrechnungen Verarbeitung und Kontrolle von Rapporten…
21.12.2024
–Appenzell
(Distanz: 11.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzwesen und Administration 80-100%
PMS Schönenberger AG
Aufgaben Als Mitglied eines engagierten und dynamischen Teams sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig: Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Abrechnung von Käsegeldern und Qualitätsprämien Erfassung und Kontrolle von Exportabrechnungen Verarbeitung und Kontrolle von Rapporten…
18.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 11.8km)
–(80-100%)
Exportsachbearbeiter (m/w) 80-100% in Uzwil
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist ein etablierter und erfolgreicher Personaldienstleister, der Fachkräfte mit renommierten Unternehmen verbindet. Für mehrere unserer Kunden in der Region suchen wir engagierte und motivierte Sachbearbeiter Export (m/w). Wenn Sie Erfahrung in der Exportabwicklung, der Erstellung von Versand-…
12.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 100% in Uzwil
yellowshark AG
Das Unternehmen, ein weltweit führender Anbieter von spezialisiertem Equipment für renommierte Maschinen, sucht zur Verstärkung des Teams im Exportteam einen Sachbearbeiter Export (m/w). Mit seinem Hauptsitz in der Schweiz entwickelt das Unternehmen innovative Lösungen für die Industriebranche und vertreibt…
09.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 11.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Uzwil
yellowshark AG
Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Mitarbeitern im Export. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen qualifizierte…
02.05.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 12.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil
H2K Personal GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…