Jobs für Sachbearbeiter in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'199 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-60%)
HR Business Partner/in 50-60% in Zürich
Astra Consulting GmbH
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Themen des HR- Lifecycles inkl. Personalgewinnung Führen von diversen Gesprächen Administrative Aufgaben wie z.B. rechtliche Abklärungen Verantwortung Weiterentwicklung der operativen HR-Prozesse Verantwortung Organisation…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%
Careanesth AG
Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice. Aperçu N°…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist Spezialist im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Die Kernkompetenzen unseres Partners sind Dienstleistungen im Bereich Gartenbau, einschliesslich Gartenpflege, Erdarbeiten, Landschaftsbau und Arbeiten mit Naturstein. Projektbetreuung von der Beratung bis zur Übergabe! Deine Rolle Die…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80–100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort80-100Job- ID: 6459Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 100%)
Sachbearbeiter Debitoren/Krediten mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)
Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Unser Kunde, eine internationale Unternehmung für den Bereich Elektronik,- und Automationslösungen, sucht als Nachfolgelösung einen Mitarbeitern für den Bereich Debitoren / Kreditoren mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)Sachbearbeiter Debitoren/Krediten mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)Deine…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Metallbau -Hilfsmonteur/in in Zürich
Hans Leutenegger SA
Wir bieten Spannende Einsätze Freundliches und professionelles Umfeld Sehr gute Entlöhnung Motiviertes und dynamisches Team Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mehrsprachige/r Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit DRIVE
PermJobs
Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential! Ihre Herausforderung Kundenbetreuung & Kundenberatung Telefonzentrale Offertwesen Bestellwesen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (all genders) in Zürich
PermJobs
Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung und Sie möchten mehr aus sich machen? Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Treuhandunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential! Ihre…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führung der Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher Mithilfe beim Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse Mithilfe beim Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Anforderungen: haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen absolviert bringen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Auftragsawbicklung (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Glasbauindustrie, suchen wir einen dynamischen und hoch motivierten Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) (80-100%) im Kanton Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung. Job Description Die Sachbearbeitung in der Auftragsabwicklung ist verantwortlich…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-60%)
Mitarbeiter Sekretariat und Administration 50-60% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsinstallationen an. Es legt Wert auf individuelle Beratung und nachhaltige Lösungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Ihr Aufgabengebiet Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher*innen Planung und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-60%)
Mitarbeiter Sekretariat und Administration 50-60% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Zürichab sofort50-60Job- ID: 6452Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von Dokumenten; Organisation von Reisen und Verwaltung von Spesenabrechnungen; Unterstützung bei der…