Jobs für Sachbearbeiter in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'356 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leiter*in Überwachungsstation 80 - 100% in Zürich
Randstad AG
Unser Kunde bietet dir: Ein motiviertes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an einem Strang zieht. Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, sowohl intern als auch durch externe Fort- und Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung und ein…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und HR in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Aufgaben Verantwortung für Finanzbuchhaltung und Controlling nach Swiss GAAP. Optimierung aller HR-Prozesse sowie Fachführung von HR-Mitarbeitenden. Digitalisierung administrativer Abläufe und IT-Support-Strukturen. Fähigkeiten Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder HR-Management erforderlich. Fundierte…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leiterin/ Leiter auf der Überwachungsstation (a) 80-100%
Randstad AG
Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Gesundheitszentrum in Zürich, suchen wir eine engagierte Fachkraft als Teamleitung Stellvertretung (m/w/d) ? Intensivpflege (80-100%) Eintritt: Nach Vereinbarung Anstellung: Unbefristet Standort: Zürich Ihre Rolle:Werden Sie Teil eines Teams, das sich der…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Travel Job Market GmbH
Für ein führendes Reiseunternehmen suchen wir für die Leitung der best etablierten Filiale per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Als starke Führungspersönlichkeit trägst du die Personal- und Führungsverantwortung für deine Filiale. Du verstehst es, dein Team zu…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und HR in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Aufgaben Verantwortung für Finanzbuchhaltung und Controlling nach Swiss GAAP. Optimierung aller HR-Prozesse sowie Fachführung von HR-Mitarbeitenden. Digitalisierung administrativer Abläufe und IT-Support-Strukturen. Fähigkeiten Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder HR-Management erforderlich. Fundierte…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen und HR in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Leiter Finanzen und HR - in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für eine sozial engagierte Stiftung. Die renommierte Stiftung betreibt insgesamt 7 Betriebe in der Region Zürich und ist dafür bekannt, als operative Stiftung sich für die soziale und berufliche…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Steuern Soziale Institution in Zürich
Gfeller Consulting & Partner AG
Die soziale Organisation setzt sich für das Wohlergehen und die Förderung von Menschen mit Behinderung ein. Sie ermöglicht ihnen durch verschiedene Angebote und Tätigkeiten alltägliche Hindernisse abzubauen, um so möglichst selbstständig am öffentlichen Leben teilzunehmen und mitwirken zu können. Die…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Active Gastro Eng GmbH
Aufgaben 80% Front- und 20% Administrationsaufgaben übernehmen. Mitarbeiterführung und -schulung sowie Dienstpläne erstellen. Bankettorganisation und Einkauf von Non-Food-Artikeln. Fähigkeiten Abgeschlossene Gastronomie- oder Hotellerie-Ausbildung erforderlich. Erste Führungserfahrung und gute EDV-Kenntnisse.…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leiterin/ Leiter auf der Überwachungsstation (a) 80-100%
Randstad AG
Stellenbeschreibung Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Gesundheitszentrum in Zürich, suchen wir eine engagierte Fachkraft als Teamleitung Stellvertretung (m/w/d) ? Intensivpflege (80-100%) Eintritt: Nach Vereinbarung Anstellung: Unbefristet Standort: Zürich Ihre Rolle: Werden Sie Teil eines Teams, das…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Active Gastro Eng GmbH
Aufgaben 80% Front- und 20% Administrationsaufgaben übernehmen. Mitarbeiterführung und -schulung sowie Dienstpläne erstellen. Bankettorganisation und Einkauf von Non-Food-Artikeln. Fähigkeiten Abgeschlossene Gastronomie- oder Hotellerie-Ausbildung erforderlich. Erste Führungserfahrung und gute EDV-Kenntnisse.…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmanager für innovative Energiesysteme Batteriespeicher im Fokus
Excellent Go4 Züri West AG
Aufgaben Leiten von Batterieprojekten Komplette Auftragsabwicklung bis Kundenübergabe Erstellen der Spezifikationen und Pflichtenhefte Erstellen der Projektdokumentation für den Kunden Technische Abklärungen und Kostenkalkulationen Bedarfsanalyse und Lösungen Eigenverantwortliche Projektierung von der Offerte…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Scrum Master/Project Manager (m/w) - 100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Moderation und Durchführung agiler Zeremonien und Förderung der agilen Werte Unterstützung von Teams bei der kontinuierlichen Verbesserung und Effizienzsteigerung Identifikation und Beseitigung von Hindernissen (Impediments)…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter für Energiespeicher Verantwortung und Innovation verbinden
Excellent Go4 Züri West AG
Aufgaben Leiten von Batterieprojekten Komplette Auftragsabwicklung bis Kundenübergabe Erstellen der Spezifikationen und Pflichtenhefte Erstellen der Projektdokumentation für den Kunden Technische Abklärungen und Kostenkalkulationen Bedarfsanalyse und Lösungen Eigenverantwortliche Projektierung von der Offerte…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
SAP HR-IT Service Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 150'000 Verantwortung: Übernahme der Stellvertretung der Abteilungsleitung,…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen und HR – im Tagesdienst – Wochenende frei
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 30 -50 Jahre Aus-/Weiterbildung: Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Finanzen, HR-Management EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit relevanten IT-Tools und ERP-Systemen Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift Ähnliche…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroprojektleiter (m/w/d) in Zürich Jetzt bewerben!
Excellent Go4 Züri West AG
Unser Kunde ist ein traditionsreicher und gleichzeitig sehr zukunftsorientierter Elektro-Unternehmer aus der Zürisee-Region. Der Kunde schätzt es, anspruchsvolle Projekte in guter Partnerschaft zur Perfektion umzusetzen und dadurch eine Karriere-Plattform für motivierte Mitarbeitende zu sein. Zur Verstärkung…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Top-Job in Zürich: Elektroprojektleiter (m/w/d)
Excellent Go4 Züri West AG
Unser Kunde ist ein traditionsreicher und gleichzeitig sehr zukunftsorientierter Elektro-Unternehmer aus der Zürisee-Region. Der Kunde schätzt es, anspruchsvolle Projekte in guter Partnerschaft zur Perfektion umzusetzen und dadurch eine Karriere-Plattform für motivierte Mitarbeitende zu sein. Zur Verstärkung…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) in Zürich
My Personal Group AG
Die My Personal Group AG bietet Dienstleistungen im Bereich Personalverleih, Personalvermittlung und Personaltreuhand. Unser Pool an Firmenkunden erlaubt es uns, jedem Bewerber eine Chance zu geben, einen Arbeitsplatz zu finden. Zur Verstärkung für unseren Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Assistent/in…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie. Du bist… …ein Organisationstalent mit…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80%)
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Betriebsassistent – in der Stadt Zürich – Abendschicht, gesucht für einen schönen, gutbürgerlichen 7- Tage Restaurationsbetrieb an der Stadtgrenze von Zürich. Deine Aufgaben: - 80% Front- sowie 20% Administrationsaufgaben - Chef de Service Funktion während den Servicezeiten - Einteilung…