Jobs für Sachbearbeiter in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'299 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.10.2024
–Bülach
(Distanz: 7.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit Bearbeitung von Offerten Telefonischer Kontakt zu Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System Kontrolle der ausstehenden Prämien Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer…
23.10.2024
–Bülach
(Distanz: 7.7km)
–(80-100%)
Buchhalter (80 - 100% (m/w/d) in Bülach
Rocken AG
Unser Rocken Partner ist ein moderner und innovativer Konsumgüterkonzern, der seinen Kunden ein erstklassiges Produkt anbietet. Wertschätzt Du einen Arbeitgeber, der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Dir ausgezeichnete Perspektiven bietet? Hier wird ein gutes Arbeitsklima, eine angenehme…
22.10.2024
–Bülach
(Distanz: 7.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d) in Bülach
Umano AG
Unser Kunde zählt zu den führenden Herstellern von Glasverpackungen in Europa. Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk aus modernsten Produktions- und Vertriebsstandorten bietet das Unternehmen nachhaltige Verpackungslösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zur Verstärkung des Teams…
22.10.2024
–Bülach
(Distanz: 7.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d) in Bülach
Umano AG
Unser Kunde zählt zu den führenden Herstellern von Glasverpackungen in Europa. Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk aus modernsten Produktions- und Vertriebsstandorten bietet das Unternehmen nachhaltige Verpackungslösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zur Verstärkung des Teams…
20.10.2024
–Bülach
(Distanz: 7.7km)
–(80%)
Sachbearbeitung Finanzen in Bülach
Careerplus SA
Das Unternehmen ist ein erfolgreicher Anbieter von technischen Lösungen für die Elektroinstallationsbranche. Sie entwickelt und vertreiben innovative Produkte, die vor allem in den Bereichen Kabelmanagement, Energie- und Datenübertragung sowie Infrastruktur zum Einsatz kommen. Mit einem klaren Fokus auf…
18.10.2024
–Bülach
(Distanz: 7.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Bülach
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen technischen Sachbearbeiter. Für diese Rolle bringst du eine Aus- bzw. Weiterbildung sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich mit. Deine Verantwortung Unterstützung bei technischen und administrativen Anfragen sowie Kundenanliegen Mitwirkung bei der…
03.10.2024
–Bülach
(Distanz: 7.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst Technik (8180 Bülach) 80% - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Bülach, ein Unternehmen in der Förderungstechnik, eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkauf Innendienst. Sie sind dabei für die Betreuung der Kunden zuständig und es erwartet Sie ein motiviertes, aufgestelltes Team mit folgenden Aufgaben: - Auftragsabwicklung von A - Z -…
04.09.2024
–Bülach
(Distanz: 7.7km)
–(60-100%)
Qualifizierte Fachpersonen für die Buchhaltung 60 - 100%
Trend/Partner
Wir suchen laufend für Temporär- oder Feststellen, qualifizierte Personen für die Buchhaltung 60 - 100% Ihre Aufgaben: • Führen der Finanzbuchhaltung von A – Z (inkl. Debitoren und Kreditoren) • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Erstellen von MWST-Abrechnungen • Sicherstellung…
23.11.2024
–Niederhasli
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Sachbearbeiterin temporär in Niederhasli
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für 2-4 Monate eine HR-Sachbearbeiterin Aufgaben Durchführung der administrativen Aufgaben im Personalwesen (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen) Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Verwaltung…
22.11.2024
–Niederhasli
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
HR-Sachbearbeiterin temporär (100%) in Niederhasli
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für 2-4 Monate eine HR-Sachbearbeiterin Aufgaben Durchführung der administrativen Aufgaben im Personalwesen (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen) Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Verwaltung…
22.11.2024
–Niederhasli
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Sachbearbeiterin temporär in Niederhasli
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für 2-4 Monate eine HR-Sachbearbeiterin Aufgaben Durchführung der administrativen Aufgaben im Personalwesen (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen) Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Verwaltung…
22.11.2024
–Niederhasli
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Sachbearbeiterin temporär in Niederhasli
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für 2-4 Monate eine HR-Sachbearbeiterin Aufgaben Durchführung der administrativen Aufgaben im Personalwesen (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen) Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Verwaltung…
22.11.2024
–Niederhasli
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Sachbearbeiterin temporär in Niederhasli
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für 2-4 Monate eine HR-Sachbearbeiterin Aufgaben Durchführung der administrativen Aufgaben im Personalwesen (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen) Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Verwaltung…
15.11.2024
–Niederhasli
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Niederhasli
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von technologischen Innovationen und Präzisionstechnologien. Mit einer starken Präsenz in der Schweiz und international entwickelt und liefert das Unternehmen hochmoderne Instrumente und Lösungen für Forschung, Industrie und Medizin. Durch enge Zusammenarbeit mit Kunden…
14.11.2024
–Niederhasli
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Niederhasli
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von technologischen Innovationen und Präzisionstechnologien. Mit einer starken Präsenz in der Schweiz und international entwickelt und liefert das Unternehmen hochmoderne Instrumente und Lösungen für Forschung, Industrie und Medizin. Durch enge Zusammenarbeit mit Kunden…
13.11.2024
–Niederhasli
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100%
yellowshark AG
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100%. Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens, das Wert auf Qualität, Innovation und Teamgeist legt. In dieser Rolle übernehmen Sie eine…
13.11.2024
–Effretikon
(Distanz: 8.4km)
–(100%)
Produkt Manager Aussendienst 100% (m/w) in Effretikon
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung in verschiedenen technischen Disziplinen. Es agiert erfolgreich in den Bereichen Engineering, Logistik und Service und bietet massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Projekte. 02 Ihre Aufgabe – Unterstützung, Beratung und Verkauf…
02.11.2024
–Effretikon
(Distanz: 8.4km)
–(80-100%)
Spezialist Verkaufsadministration 80-100% (a) in Effretikon
Art of Work Personalberatung AG
Wir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Wenn Du Dich zudem bereits im Vertrieb weitergebildet hast, ist das ein Plus. Die Korrespondenz mit allen Ansprechpersonen gelingt Dir dank Deiner guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Hohes Mass…
31.10.2024
–Effretikon
(Distanz: 8.4km)
–(100%)
Produkt Manager Aussendienst 100% (m/w) in Effretikon
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung in verschiedenen technischen Disziplinen. Es agiert erfolgreich in den Bereichen Engineering, Logistik und Service und bietet massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Projekte. Aufgaben - Unterstützung, Beratung und Verkauf…
24.10.2024
–Effretikon
(Distanz: 8.4km)
–(80-100%)
Spezialist Verkaufsadministration 80-100% (a) in Effretikon
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein KMU (Produktion und Vertrieb) mit Standort im Raum Zürich/Winterthur alternativ Thurgau/St. Gallen, suchen wir eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit als: Deine Tätigkeit: Du betreust einen bestehenden Kundenstamm und bist somit die Visitenkarte unseres Unternehmens. Die…