Jobs für Sachbearbeiter in Kreuzlingen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kreuzlingen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kreuzlingen für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Kreuzlingen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 291 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.01.2025
–Luzern
–(80-100%)
Accountant 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Ein internationales Industrieunternehmen mit Sitz im Kanton Luzern sucht eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit alsAccountant 80-100% (a)Ihre AufgabenSie übernehmen die Verantwortung für die Buchhaltung mehrerer…
16.01.2025
–Luzern
–(100%)
Buchhalter/in Gruppengesellschaften (a) 100% in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Sales Agents: Du bist verantwortlich für die komplette Buchhaltung von vier Sales Agents (DE, IT, ES, NL) gemäss IFRS und den lokalen Buchhaltungsstandards. Dazu gehört die Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (für Dritte sowie Intercompany), Lohnbuchhaltung, Anlagevermögen und…
12.01.2025
–Luzern
–(100%)
Buchhalter/in Gruppengesellschaften (a) 100% in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
09.01.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter (m/w) in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Für eineen überregional tätigen Zentralschweizer Immobilien-Dienstleister suchen wir ein weiteres Teammitglied für die Immobilienbuchhaltung. Ihre Aufgaben Führen von Immobilienbuchhaltungen Termingerechte Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Vorbereiten von Jahresabschlüsse Mahnwesen Stetige…
23.12.2024
–Luzern
–(Teilzeit)
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine renommierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Luzern, die erfolgreich Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung anbietet. Der Fokus liegt darauf, Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.…
05.12.2024
–Luzern
–(100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung in Luzern
Careerplus SA
Unser Mandant ist ein Vorreiter in der Technologiebranche, der mit wegweisenden Innovationen den Markt gestaltet. Mit einer klaren, zukunftsorientierten Vision und einer Unternehmenskultur, die Nachhaltigkeit und Mitarbeiterzufriedenheit vereint, setzt das Unternehmen neue Massstäbe. Als Mitarbeiter profitieren…
21.11.2024
–Luzern
–(80-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde, ein führendes Treuhandunternehmen in der Region Luzern, steht für erstklassige Beratung und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmens- und Wirtschaftsprüfung. Für das dynamische Team wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Freude daran hat,…
15.11.2024
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w) in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Steuerberatungs- und Treuhandgesellschaft im Zentrum von Luzern (Nähe HB) suchen wir Verstärkung. Ihre Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die Mandatsleiter eine Unterstützung und Entlastung. Sie helfen mit beim Führen von klassischen Mandatsbuchhaltungen,…
09.11.2024
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Treuhand in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
25.10.2024
–Luzern
–(100%)
MEVELIN AG
Für unseren Kunden, einen Anbieter von Treuhand- und Beratungsdienstleistungen für nationale und internationale Kunden im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Buchhalter/in 100% Aufgaben: Bereitstellung von hochwertigen Dienstleistungen für…
19.10.2024
–Luzern
–(100%)
MEVELIN AG
Für unseren Kunden, einen Boutique-Anbieter von Trust-, Unternehmens-, Treuhand-, Beratungs- und Strukturierungsdienstleistungen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Treuhänder/in 100% Aufgaben: Betreuung von schweizerischen und…
11.10.2024
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand mit eidg. Fachausweis in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
13.03.2025
–Luzern
(Distanz: 1.3km)
–(100%)
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/n Buchhalter/in 100% (m/w/d) Buchhaltung und Personal Deine Aufgaben: Führung der Haupt- und Nebenbücher Rechnungswesen (Kreditoren & Debitoren) Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen Von Vorteil: Erfahrung in der MwSt.-Abrechnung…
13.03.2025
–Luzern
(Distanz: 1.3km)
–(100%)
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/n Buchhalter/in 100% (m/w/d) Buchhaltung und Personal Deine Aufgaben: Führung der Haupt- und Nebenbücher Rechnungswesen (Kreditoren & Debitoren) Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen Von Vorteil: Erfahrung in der MwSt.-Abrechnung…
28.03.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
20.03.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(60-80%)
Spezialist/in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Komplette Verantwortung für die Buchhaltung, inklusive Debitoren-,…
28.02.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Buchhalter/in - 80-100% (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 115'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
25.01.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(60-100%)
Immobilienbuchhalter - 60-100% (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Lohn - CHF75'000 - 100'000 Deine Rolle: Verantwortung für die vollständige Buchhaltung eines diversifizierten Immobilienportfolios Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen Durchführung von Mieterabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie…
28.03.2025
–Horw
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF115'000 - 135'000 Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit tätiger…
28.03.2025
–Emmen
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter (m/w/d) in Emmen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbuchhalter (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung…