Jobs für Sachbearbeiter in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 379 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.12.2024
–Kriens
–(80-100%)
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Rocken AG
Du unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Liquiditätsplanung. Du übernimmst unterstützende Aufgaben in der Personaladministration. Du hilfst im Offertwesen und stehst den Bauführern in administrativen Belangen zur Seite. Deine Skills Du hast eine abgeschlossene Ausbildung…
11.12.2024
–Kriens
–(80-100%)
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
20.10.2024
–Kriens
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst / Disposition 60-100% (m/w/d)
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine gut verankerte Dienstleistungsfirma mit Hauptsitz in Kriens. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für diese Drehscheibenposition. Ihre Aufgaben Entgegennehmen und Erfassen von Kundenaufträgen Erfassen der Aufträge und Kundendaten…
11.11.2024
–Luzern
(Distanz: 2.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Luzern
Med Personal24 AG
In dieser Funktion unterstützen Sie vorallem die Abteilungen Human Resources und die Buchhaltung Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefon bedienen Unterstützung im Backoffice Arbeiten am MAC (Online Portal) Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in…
25.11.2024
–Luzern
(Distanz: 2.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren (m/w/d) 100% Jobsharing möglich
Personal Kolin AG
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit drei Generationen erfolgreich Tradition mit Innovation vereint und kontinuierliche Veränderung als Schlüssel zum Erfolg betrachtet. Werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Branche und arbeiten Sie in einem technologisch anspruchsvollen Umfeld. Zur…
22.11.2024
–Horw
(Distanz: 3km)
–(100%)
Sachbearbeiter: in Treuhand (100% Pensum) (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Deine Verantwortung Verwaltung von Personalangelegenheiten und Lohnabrechnungen Unterstützung bei der Kundenbetreuung im Auftrag der Geschäftsleitung Buchführungsdienstleistungen für Kunden mit Abschlussbericht und Umsatzsteuerausgleich Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen…
17.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde, ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Stadt Luzern, ist auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355 Aufgabengebiet Sie sind verantwortlich für die selbständige Führung der Finanzbuchhaltungen und wirken mit bei…
16.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in / Sachbearbeiter:in Accounting - Treuhand
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist eine KMU-Dienstleistungsunternehmung, welche erfolgreich für nationale und internationale Kunden in modernen Finanzmarktthemen tätig ist. Sie ist zentral in der Stadt Luzern angesiedelt und zeichnet sich aus durch professionelle Dienstleistungen «aus einer Hand». In ihrem Auftrag…
16.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Servicetechniker, Sachbearbeiter Smart Metering 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein regional bekanntes Unternehmen im Handels- und Dienstleistungssektor. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Vakanz-Nummer V-6AL-RCG Michael Bucher +41 41 417 15 17 Bewerben Universal-Job Luzern Weinmarkt 14/15 6004 Luzern Job-Alarm vor etwa 10 Stunden | V-6AL-RCG Servicetechniker, Sachbearbeiter…
14.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
ICT Supporter/-Administrator (m/w) 100% in Luzern
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Emmen, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Installation, Konfiguration und Support der ICT in einem komplexen, militärischen System in der ganzen Schweiz Sicherstellen des Betriebs inkl. Monitoring, Support und Incident Management Technische Sachbearbeitung & Kundensupport…
13.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltung und Controlling (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte und fachlich versierte Person, die unser Team im Finanzbereich verstärkt. In der Rolle als Fachspezialist/in für Finanz- und Rechnungswesen übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Bereich der Liquiditäts- und Hauptbuchführung und arbeiten aktiv…
13.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Debitoren / Sachbearbeiter Debitoren in Luzern
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach einer aufregenden Vakanz im Finanzbereich? Bringen Sie gerne anderen Mitarbeitenden Neues bei und Zahlen sind genau Ihr Ding? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Unser Kunde ist ein traditionsreiches Industrieunternehmen, welches seinen Sitz im Zentrum von Luzern hat. Das KMU legt grossen…
13.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Finanzen (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte und fachlich versierte Person, die unser Team im Finanzbereich verstärkt. In der Rolle als Fachspezialist/in für Finanz- und Rechnungswesen übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Bereich der Liquiditäts- und Hauptbuchführung und arbeiten aktiv…
13.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (w/m) 13861 in Luzern
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellen von Rechnungen und Berichten Aktualisieren und Pflegen von Finanz- und Kundendaten Unterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Mitwirken an Projekten Ihr Profil: Kaufmännische Grundbildung Erste Berufserfahrung im Finanzwesen…
13.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren 100% (w/m) 13858 in Luzern
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Führen der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Erstellen von Fakturen Pflegen und Aktualisieren der Kundendatenbank Zusammenarbeiten mit der Verkaufsabteilung bei offenen Forderungen Unterstützen bei Projekten im Bereich Prozessoptimierung und Digitalisierung Ihr Profil: Abgeschlossene…
13.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Für ein innovatives Unternehmen suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit, die das Finanzteam tatkräftig unterstützt. Als Buchhalter:in sind Sie verantwortlich für die Liquiditäts- und Hauptbuchführung sowie die Mitarbeit bei wichtigen Projekten im Finanzbereich. Ihre fundierten Kenntnisse und…
13.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann/-frau (Sachbearbeiter Administration Sanitär) in Luzern
Stellentreff AG
Für eine führende und bekannte Unternehmung in der Region suchen wir eine/n sympathische/n und kompetente/n Kaufmann/-frau (Sachbearbeiter Administration Sanitär) Tätigkeiten Erstellen, Bearbeitung und Versand von Angeboten nach Vorgaben Erstellen von Ausmassanforderungen, Annullationsmeldungen und…
12.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Für ein innovatives Unternehmen suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit, die das Finanzteam tatkräftig unterstützt. Als Buchhalter:in sind Sie verantwortlich für die Liquiditäts- und Hauptbuchführung sowie die Mitarbeit bei wichtigen Projekten im Finanzbereich. Ihre fundierten Kenntnisse und…
12.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60 - 80% in Luzern
Careerplus SA
Zahlen, Genauigkeit und Organisation stehen im Mittelpunkt! Gesucht wird eine kompetente Persönlichkeit, die in der Kreditorenbuchhaltung Verantwortung übernimmt und mit Expertise überzeugt! Pro Senectute Kanton Luzern ist die führende Organisation für Altersfragen im Kanton Luzern. Der Kanton unterstützt…
12.12.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter: in Nebenbücher und Administration (100% Pensum) (m/w/d)
Rocken AG
Deine Verantwortung Führung der Nebenbücher. Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten. Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen. Unterstützende Aufgaben in der Personaladministration. Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ. Von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich. Sehr gute MS-Office…
Stellenangebote für Sachbearbeiter in Kriens
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Sachbearbeitung in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kriens geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Sachbearbeitung in Kriens bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kriens berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kriens passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kriens und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen