Jobs für Sachbearbeiter in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 472 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.01.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
31.01.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
29.01.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
28.01.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
02.11.2024
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accountant im Finanzwesen (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen engagierten Accountant im Finanzwesen , der die Verantwortung für die laufende Buchhaltung übernimmt und sicherstellt, dass alle finanziellen Transaktionen korrekt und zeitgerecht erfasst werden. In dieser Rolle spielst du eine zentrale Funktion in der Finanzabteilung und bist…
28.02.2025
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 60-80% in Wädenswil
Careerplus SA
Dieses Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern im Freizeitbereich und sorgt mit seinen innovativen Dienstleistungen für einzigartige Erlebnisse. Es zeichnet sich durch hohe Servicequalität und nachhaltige Entwicklung aus, wodurch es sich als attraktiver Arbeitgeber in der Branche etabliert hat.…
20.02.2025
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Arztsekretärin / Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Wädenswil gesucht
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Patienten Sie sind die erste Ansprechperson für Patienten und sorgen für einen freundlichen und professionellen Empfang. Sie begleiten die Patienten durch die administrativen Abläufe und unterstützen sie bei Fragen zu Terminen, Behandlungen oder administrativen…
20.02.2025
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration & Verkauf (m/w), 80-100%
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben umfassen: schriftliche und telefonische Beratung in Deutsch und Französisch, Entgegennahme der Bestellungen oder kundenspezifischem Telefonberatungsservice Ansprechperson für alle Arten von Anfragen Erfassung und Fakturierung der Aufträge aus…
19.02.2025
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Wädenswil gesucht
iPersonal GmbH
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Wädenswil suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die…
10.02.2025
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Kundendienst 100% (alle) in Wädenswil
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden in Wädenswil sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Kundendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann. Aufgaben: Bearbeitung eingehender Bestellungen Zuständigkeit für die Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege und…
03.02.2025
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Immobilienbewirtschafter:in in Wädenswil
Jörg Lienert AG
Die Hangenmoos ist eine bedeutende und dynamische Immobiliengesellschaft am linken Zürichsee Ufer mit rund 460 Wohnungen. Die Hangenmoos AG bietet architektonisch ansprechenden, qualitativ einwandfreien und preiswerten Wohnraum an. Sie verfolgt eine langfristig ausgerichtete Strategie des nachhaltigen Wachstums…
03.02.2025
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Immobilienbewirtschafter:in in Wädenswil
Jörg Lienert AG
Die Hangenmoos ist eine bedeutende und dynamische Immobiliengesellschaft am linken Zürichsee Ufer mit rund 460 Wohnungen. Die Hangenmoos AG bietet architektonisch ansprechenden, qualitativ einwandfreien und preiswerten Wohnraum an. Sie verfolgt eine langfristig ausgerichtete Strategie des nachhaltigen Wachstums…
16.12.2024
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Operations in Wädenswil
Walser Human Consulting GmbH
Unser Kunde bietet Ihnen: Interne Zertifizierung und laufende Aus- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und Fachabteilungen Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Sind Sie motiviert, an einem modernen Arbeitsplatz…
28.02.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Produktmanager Gebäudeleitsystemen (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist weltweit führender Hersteller im Bereich der Luftbefeuchtungsanlagen. Um die hohe Auftragslage effizient bewältigen zu können, sucht das Unternehmen laufend nach spannenden Persönlichkeiten. Deine Verantwortung: Du überprüfst und unterstützt Neuentwicklungen bei unseren…
28.02.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Produktmanager Gebäudeleitsystemen (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist weltweit führender Hersteller im Bereich der Luftbefeuchtungsanlagen. Um die hohe Auftragslage effizient bewältigen zu können, sucht das Unternehmen laufend nach spannenden Persönlichkeiten. Deine Verantwortung: Du überprüfst und unterstützt Neuentwicklungen bei unseren…
19.02.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Arztsekretärin / Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Richterswil gesucht
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Patienten Sie sind die erste Ansprechperson für Patienten und sorgen für einen freundlichen und professionellen Empfang. Sie begleiten die Patienten durch die administrativen Abläufe und unterstützen sie bei Fragen zu Terminen, Behandlungen oder administrativen…
04.02.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Richterswil
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich durch langjährige Erfahrung und eine starke Präsenz in der Branche auszeichnet. Mit einer klaren Vision und einer Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lösungen in der Schliesstechnik und Raumgestaltung, bietet das Unternehmen ein…
02.02.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Richterswil
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich durch langjährige Erfahrung und eine starke Präsenz in der Branche auszeichnet. Mit einer klaren Vision und einer Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lösungen in der Schliesstechnik und Raumgestaltung, bietet das Unternehmen ein…
25.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist/in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Du erfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bearbeitest Mehrwertsteuerabrechnungen Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst ein Diplom als Sachbearbeiter/in Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über mehrere Jahre…
24.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…