Jobs für Sachbearbeiter in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'378 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin in Zürich

Careerplus SA

Ein international tätiges Familienunternehmen im Raum Zürich im Bereich Facility Services und Healthcare bietet erstklassige Gebäudeservice in und um Liegenschaften. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch eine starke Vision, einer starken Werteorientierung und einer engagierten, teamorientierten…

18.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Key Account Manager im Türenbau in Zürich

Ruepp & Partner AG

Unser Auftraggeber ist eine hochqualifizierte Türenbau-Unternehmung im Raum Erlenbach ZH. Für diese Firma suchen wir eine unternehmerisch engagierte Persönlichkeit als Key Account Manager Türenbau. Was umfasst diese Stelle? Als Key Account Manager dieser Firma verstehen Sie es, Neukunden zu akquirieren und die…

17.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter (m/w/d) 100% in Zürich

Michael Page International

Im Auftrag unseres geschätzten Kunden, einem führenden Unternehmen in der Schweiz auf seinem Fachgebiet, suchen wir einen/eine Sachbearbeiter (m/w/d) 100% für den Standort in der Region Zürich Description du poste Zu den Hauptaufgaben gehören: Koordination der Schnittstelle zwischen internen und externen…

17.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Zur Verstärkung des Finanz-Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit für die Funktion als Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% unbefristet In dieser Aufgabe übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement sowie die Erstellung von…

16.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Fachspezialistin Rechnungswesen/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

16.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Verkauf-Innendienst in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Für ein produzierendes, international tätiges Unternehmen in Buchs / ZH suchen wir eine motivierte Person für eine abwechslungsreiche Stelle im Verkauf-Innendienst. Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenberatung Erstellen und Bearbeiten von Offerten, Auftragsbestätigungen und Beanstandungen…

16.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Firma in der Medienbranche eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken und Reportings Mitarbeit bei periodischen…

16.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Junior Immobilienbewirtschafter (w/m/d) 80 - 100 % in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein unabhängiges, bekanntes und familiäres Unternehmen in der Immobilienwelt mit Sitz im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und selbständige Persönlichkeit in der Position alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Zusammen mit einem…

15.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Export w/m im Rohstoffhandel in Zürich

glaus personal GmbH

Unser Auftraggeber, ein international tätiges Unternehmen, im Herzen der Stadt Zürich,handelt mit Rohstoffen. Wir suchen für ihn eine erfahrene und sprachlich versierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Export w/m im Rohstoffhandel Zu Ihren Hauptaufgaben im Export gehören: Selbständige Betreuung der Länder…

15.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…

15.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

15.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter Debitoren/Inkasso (a) 100% D/F in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(50-100%)

treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

referenz: 31096treuhand ist mehr als nur buchhaltung: es ist eine individuelle und "breitgefächerte" dienstleistung!genau so interpretiert dieses kleinere und professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen ihre aufgabe. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(50-60%)

HR Business Partner/in 50-60% in Zürich

Astra Consulting GmbH

Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Themen des HR- Lifecycles inkl. Personalgewinnung Führen von diversen Gesprächen Administrative Aufgaben wie z.B. rechtliche Abklärungen Verantwortung Weiterentwicklung der operativen HR-Prozesse Verantwortung Organisation…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

12.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(40-50%)

Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%

Careanesth AG

Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice. Aperçu N°…