Jobs für Sachbearbeiter in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Pfäffikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Pfäffikon (ZH) für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Pfäffikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'297 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Firma in der Medienbranche eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken und Reportings Mitarbeit bei periodischen…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchführung, Rechnungslegung und Berichterstattung. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Lohnbuchhaltung,…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Zur Verstärkung des Finanz-Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit für die Funktion als Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% unbefristet In dieser Aufgabe übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement sowie die Erstellung von…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Haustechnik (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren internationalen Kunden in der Energiebranche suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft mit Erfahrung im technischen Umfeld. Deine Aufgaben: Erstellen von Messkonzepten Ausarbeiten von Abrechnungskonzepten Einrichten von Neuanlagen im Abrechnungssystem Erstellen…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(50-100%)
Office Manager 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen in den Bereichen Bau, Planung und Beteiligungen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer V-J3J-ERC Livia Camenisch…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export w/m im Rohstoffhandel in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Auftraggeber, ein international tätiges Unternehmen, im Herzen der Stadt Zürich,handelt mit Rohstoffen. Wir suchen für ihn eine erfahrene und sprachlich versierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Export w/m im Rohstoffhandel Zu Ihren Hauptaufgaben im Export gehören: Selbständige Betreuung der Länder…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Pensionskasse in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Auftraggeber ist ein führendes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Vorsorge mit 55 Mitarbeitenden. Das Arbeitsklima ist familiär und persönlich. Er bietet eine grosse Anzahl an innovativen und individuellen Dienstleistungen und Produkten an in der 2. und 3 Säule. Damit das Team wieder…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde treibt die Zukunft der Immobilienverwaltung voran und entwickelt wegweisende Produkte und Prozesse. Dich erwartet ein lebhaftes, vielseitiges Team, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und spannende Projekte, an denen du aktiv mitgestalten kannst. Wenn du Innovationen, fortschrittliche Technologien,…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren/Inkasso (a) 100% D/F in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(60-80%)
Interim Sachbearbeiter HR, Personalwesen & Payroll (m/w/d) 60 - 80%
Swiss Interim Management GmbH
Unser Schweizer Kunde sucht einen Interim Sachbearbeiter HR, Personalwesen & Payroll. Als Sachbearbeiter im Bereich HR, Personalwesen & Payroll sind Sie verantwortlich für die umfassende Abwicklung aller personaladministrativen Tätigkeiten sowie die korrekte und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Disposition/Verkaufsinnendienst in Zürich
Woma Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Disposition der Transporte Einkauf von Produkten bei Zulieferanten, Kontrolle/Verbuchen der Rechnungen Bearbeiten von Aufträgen, Lieferpapieren, Materialbestellungen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung (ähnliches) Deutsche Muttersprache, Französisch…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Buchhaltungs-Allrounder als SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem renommierten und lokal verankerten Event-, Catering und Gastro-Unternehmen mit Firmen-Sitz in ZÜRICH-NORD (Raum Airport) aus. Für eine wichtige Rolle im…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(50-60%)
HR Business Partner/in 50-60% in Zürich
Astra Consulting GmbH
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Themen des HR- Lifecycles inkl. Personalgewinnung Führen von diversen Gesprächen Administrative Aufgaben wie z.B. rechtliche Abklärungen Verantwortung Weiterentwicklung der operativen HR-Prozesse Verantwortung Organisation…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…