Jobs für Sachbearbeiter in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'322 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)

Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) in Zürich

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz‐ und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Führen der…

15.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)

Sachbearbeiter Transport & Logistik (w/m/d) in Zürich

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit einem breiten Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die nationale und internationale Industrie. Als führender Distributor für unabhängige Marken in der Schweiz ist er seit Jahren wegweisend im Aufbau neuer Erfolgsprodukte. Für Dritte…

15.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Transport & Logistik (w/m/d) in Zürich

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit einem breiten Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die nationale und internationale Industrie. Als führender Distributor für unabhängige Marken in der Schweiz ist er seit Jahren wegweisend im Aufbau neuer Erfolgsprodukte. Für Dritte…

15.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(60%)

Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) 60%. in Zürich

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Führen der…

14.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Sachbearbeiterin im Kundendienst D/E 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen in der Verpackungsindustrie in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, initiative und engagierte Sachbearbeiterin im Kundendienst D/E 100% ﴾a﴿ Ihre Aufgaben: Täglich stehen Sie im telefonischen und schriftlichen…

13.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst 80 - 100% - Français und ein wenig Deutsch (w/m/d)

Optima Personal

Reference code: 1193-0924 / 18.09.2024Verkaufsinnendienst und Marketing in kreativem ThemaUnsere Kundin ist auf ihrem Gebiet, in der Gestaltung von kreativen Verpackungen, ein marktführendes internationales Unternehmen. Am Welthauptsitz in der Region Flughafen-Kloten sind über 110 Mitarbeiter/innen tätig. Für…

11.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Zürich

yellowshark AG

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Finanzwesen und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für unseren Kunden, ein internationaler Hersteller von Aufzugsanlagen, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w). Falls Du dem gesuchten Profil entsprichst,…

10.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

10.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben • Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung • Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen,…

09.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

09.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Inkasso in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(30%)

Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…