Jobs für Sachbearbeiter in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Richterswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Richterswil für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Richterswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'226 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
JOB PARTNER AG
Für eine privatwirtschaftliche Vorsorgeeinrichtung, die im Auftrag des Bundes fungiert, suchen wir eine/n Sachbearbeiter BVG Anstellungsart: Festanstellung Region: Stadt Zürich/ Zürichsee Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit -Bearbeitung von Leistungsfällen aus der beruflichen Vorsorge -Regelmäßige…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(10%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 10% Temporär in Zürich
Stellenwerk AG
Unser Kunde ist «Das Seneca Projekt», welches ein attraktives Arbeitsmodell in der Pflege, mit und für Pflegefachpersonen entwickelt, suchen wir eine pflichtbewusste und zuverlässige Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (ca. 10% Pensum, m/w) für einen temporären Einsatz per sofort Ihr…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Luftfracht Export 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser spannenden Position bist du für die eigenständige Disposition und Abwicklung von Luftfracht-Export- und Crosstrade-Sendungen verantwortlich. Du erstellst und prüfst Transport-, Fracht- und Zolldokumente, erledigst Zollformalitäten und erstellst Offerten. Zudem pflegst du eine aktive Kommunikation mit…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachspezialist*in Accounting 80-100% (alle) – befristet & fest
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich per sofort bis ca. Ende Jahr 2024 einen versierten Fachspezialist Accounting 80-100% (alle) mit folgendem Profil: Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Schweizer KMU Weiterbildung als…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Unterstützende/-r Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100%, ab 09.12.24 für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Sie kümmern sich für den Bereich Selbständigerwerbende Bearbeiten von Anmeldungen und Verlängerungsanträgen Nachfordern von ergänzenden Unterlagen Erfassen von wichtigen Mutationen und editieren von Retouren aus Rechnungsversand Prüfen und weiterverarbeiten von Lohnausweisen Administrative…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Immobilienverwaltung im Raum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen belastbaren und humorvollen Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a) Ihre Tätigkeiten: Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektmanagement-Officer (PMO) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden, eine Bundesverwaltung aus Bern, suchen wir für ein längerfristiges Projekt eine:n motivierten Junior Projektmanagement-Officer Ihre Aufgaben: Unterstützung des PMO in operativen Tätigkeiten mit dem Schwerpunkt von Basis- und Weiterentwicklungstätigkeiten rund um den schwerpunktmässig…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistent Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte, kleinere Immobilienverwaltung in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen belastbaren und humorvollen Assistent Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a) Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützen die Bewirtschafter bei allen Aufgaben im Zusammenhang mit der Betreuung von…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten. Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie…