Jobs für Sachbearbeiter in Romanshorn – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Romanshorn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Romanshorn für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Romanshorn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 290 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.10.2024
Herisau
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in im Kundenservice in der Medizinbranche (m/w/d)

Rocken AG

Du bearbeitest eigenständig Reklamationen, Retouren und Beschwerden, inklusive Gutschriftenerstellung. Du übernimmst gelegentlich die Betreuung des Empfangs. Deine Skills Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld (z.B. Drogist/in, Pharmaassistent/in, FaGe, MPA oder…

23.10.2024
Herisau
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Pharmazeutischer im Internen Vertrieb (m/w/d)

Rocken AG

Sie stehen Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Verkaufsaktivitäten beratend zur Seite. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Sachbearbeitungsbereich. Sie verantworten die Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung. Sie bearbeiten eigenständig…

22.10.2024
Herisau
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Herisau

Rocken AG

In dieser spannenden Tätigkeit als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen verbuchst Du täglich Zahlungseingänge, bearbeitest Inkassomassnahmen sowie allgemeine Korrespondenz, berätst Kunden zu Rechnungen und Produkten, und bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit, ergänzt durch erste Erfahrungen in der…

13.11.2024
Niederglatt (SG)
(Distanz: > 20km)
(100%)

HR - Sachbearbeiter/in (temporär) in Niederglatt (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildung im HR - Bereich mehrjährige Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position Erfahrung im Lohnwesen von grossem Vorteil offene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit per WhatsApp bewerben Work location 9240 Uzwil (SG) Workload 100% Employment…

02.08.2024
Niederglatt (SG)
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches seit jahrzehnten erfolgreich umfassende dienstleistungen erbringt. es handelt sich dabei um ein unabhängiges und interdisziplinäres expertenteam mit dem ziel, den kunden sämtliche steuer-, revisions-…

26.10.2024
Niederuzwil
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Fakturierung und Empfang 60-80% in Niederuzwil

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Niederuzwil suchen wir einen/eine…

25.10.2024
Niederuzwil
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Fakturierung und Empfang 60-80% in Niederuzwil

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Niederuzwil suchen wir einen/eine…

26.09.2024
Zuzwil (SG)
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

dieses tolle kmu ruft direkt zu ihnen. es handelt sich um ein kleineres und erfolgreiches und treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen, welches sich auf die beratung von regionalen kmu's spezialisiert hat. dank den rund 70 jahren erfahrung sowie dem kompetenten team konnte es sich bestens im markt etablieren.…

11.11.2024
Flawil
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

referenz: 31220 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden…

02.11.2024
Flawil
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes…

12.11.2024
Uzwil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR - Sachbearbeiter/in (temporär) in Uzwil

Work Shop Personalberatung GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

04.11.2024
Uzwil
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration…

02.11.2024
Uzwil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-SachbearbeiterIn (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Wir suchen eine motivierte und organisierte Persönlichkeit, die unser HR-Team unterstützt und zur Schaffung einer positiven Mitarbeitererfahrung beiträgt. Benefits Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur ROCKEN…

01.11.2024
Uzwil
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Personal (80% Pensum) (m/w/d)

Rocken AG

Eigenverantwortliche Führung des Kassenbuchs, Abwicklung von Zahlungsläufen und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Haupt-, Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für Personaladministration und Lohnwesen Aktive Mitwirkung beim Jahresabschluss nach OR Pflege der Stammdaten und Übernahme…

25.10.2024
Uzwil
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Fakturierung und Empfang 60-80% in Uzwil

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Niederuzwil suchen wir einen/eine…

15.11.2024
St. Margrethen (SG)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenservicespezialist / Technischer Support (m/w/d)

Rocken AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort Sankt Margrethen, SG Vollständige Stellenbeschreibung ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen…

11.11.2024
St. Margrethen (SG)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenservicespezialist / Technischer Support (m/w/d)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

01.11.2024
St. Margrethen (SG)
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…

11.10.2024
St. Margrethen (SG)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenservicespezialist / Technischer Support (m/w/d)

Rocken AG

ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

07.11.2024
Berneck
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter in Berneck

Job 4 You AG

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Branche der mobilen Montagelösungen aus der Region, suchen wir einen versierten und eingenständigen: Projektkalkulator Ihr Aufgabenbereich: Pflege und Aufbau von Beziehungen zu relevanten Stakeholdern im Bauwesen Identifizierung und Gewinnung von Projekten…