Jobs für Sachbearbeiter in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'258 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanz- & Betriebsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Planung der Liquidität Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit Unterstützung durch Sachbearbeiter/innen Erstellung von Monats- Quartals- und…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Sachbearbeiter:in Einkauf in Zürich
Tom Parker - Probrix GmbH
Stellenbeschreibung TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf. Für unseren Kunden in Hinwil sind wir auf der Suche nach einem/einer Sachbearbeiter:in Einkauf (m/w/d). Deine Aufgaben Du kaufst die Produktions- und Rohmaterialien ein. Du…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzen Zürich Stadt CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 5848 Ihre Aufgaben: Tägliches Management von…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Kundendienst Sachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Disposition/Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Einsatz…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (100%, m/w/d) Temporär in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, einen internationalen Dienstleistungskonzern in Zürich-Nord, suchen wir mehrere kommunikative Persönlichkeiten als: Mitarbeiter Kundendienst Versicherung (100%, m/w) Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und vielfältigen Herausforderung? Interessiert Sie ein 6-monatiger temporärer…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Konsumkredite Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmänische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil) Erste Berufserfahrung von Voteil Zahlenflair, dienstleistungs- und kundenorientiert, genaue Arbeitsweise, flexibel Ihre…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(50-100%)
Mitarbeiter/-in Werkhof bei der Dienstabteilung Verkehr in Zürich
ESPAS
ESPAS unterstützt Menschen mit psychischen oder körperlichen Beeinträchtigungen bei der wirtschaftlichen, sozialen und beruflichen Wiedereingliederung. In einem modernen und sozialen Unternehmen bieten wir verschiedene Möglichkeiten deine beruflichen Fähigkeiten einzusetzen und zu fördern. Hast du Freude an…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mindestens zwei Jahre Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können. Sie arbeiten selbstständig, exakt und zuverlässig. Dazu zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Stärken in der Koordination und Organisation…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager:in HR (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Hast du das Talent und die Vision, das HR eines zukunftsorientierten Unternehmens strategisch zu prägen? Als Leitung HR-Management übernimmst du eine Schlüsselposition, in der du sowohl operative als auch strategische Verantwortung trägst und aktiv zur Gestaltung der HR-Strategie beiträgst. Wenn du ein…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Buchhalter mit Potential im Bereich Immobilien (M/W/D) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist eine Schweizer Immobiliengesellschaft mit einem hochwertigen Immobilienportfolio, hauptsächlich in der Genferseeregion und im Wirtschaftsraum Zürich. Der Hauptsitz befindet sich im Herzen von Zürich. Description du poste Selbständiges und termingerechtes Führen von Finanz- und…