Jobs für Sachbearbeiter in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'966 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Rechnungswesen-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG (m/w)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem renommierten und lokal verankerten Event‐, Catering und Gastro‐Unternehmen mit Firmen‐Sitz in ZÜRICH‐NORD ﴾Raum Airport﴿ aus. Für eine…
28.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Sachbearbeiter/-in Landverkehre Europa in Zürich
Punkt Personal AG
Wir suchen einen qualifizierten Speditionskaufmann (w/m) für eine langfristige Vollzeitstelle in einem erfolgreichen und international tätigen Speditionsunternehmen. .Sachbearbeiter/-in Landverkehre Europa Stellenvakanz-Nr. 4264 Aufgaben • eigenständige Abwicklung von LTL/FTL-Sendungen im Import und Export…
27.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Zollinger Personal GmbH
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann verstärke, per sofort oder nach Vereinbarung, das Team unseres Auftraggebers als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung*. Packe die Chance und steig in einem renommierten Unternehmen…
26.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Personalabteilung Industrie in Zürich
Gfeller Consulting & Partner AG
Unsere Mandantin ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz im Schweizer Mittelland sowie Ablegern im europäischen Raum und ist branchenführend in ihrem Bereich. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung beauftragt uns der Verwaltungsrat mit der Suche nach einer Führungspersönlichkeit (m/w/d) als…
26.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Human Resources Generalist:in in Zürich
Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Unser Kunde sucht eine/n HR‐Generalist:in. Deine Aufgaben: Du bist der direkte Ansprechpartner und verantwortlich für sämtliche HR‐Kernprozesse deines Bereiches Du unterstützt das HR‐Team tatkräftig in sämtlichen operativen und administrativen HR‐Prozessen Du betreust die gesamten…
24.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) 60 - 100% Region Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n:…
21.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Fachspezialist Accounting 100% (alle) – befristet in Zürich
Asanti AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich per sofort bis ca. Ende Jahr 2024 einen versierten Fachspezialist Accounting 100% (alle) mit folgendem Profil: Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Schweizer KMU Weiterbildung als…
21.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Fachspezialist Accounting 100% (alle) - befristet in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich per sofort bis ca. Ende Jahr 2024 einen versierten Fachspezialist Accounting 100% (alle) mit folgendem Profil: Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Schweizer KMU Weiterbildung als…
20.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erste Ansprechperson für Arbeitgebende sowie entsprechende Nachbearbeitung Eigenständige Beurteilung von individuellen Versicherungspflichten Festlegung von Beiträgen sowie Zulagen Regelmässige Kontrolle von Lohndeklarationen Erstellung von Abrechnungen Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Hypotheken (befristet für 6 Monate) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Hypothekarabteilung in der Kreditabwicklung Betreuung und Bearbeitung der bewilligten Kreditdossiers Bewirtschaftung/Überprüfung der bestehenden Kreditpositionen Administrative Kreditüberwachung bezüglich Formalitäten, Fälligkeiten von Produkten und Sicherheiten,…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Key Account Manager im Türenbau in Zürich
Ruepp & Partner AG
Unser Auftraggeber ist eine hochqualifizierte Türenbau-Unternehmung im Raum Erlenbach ZH. Für diese Firma suchen wir eine unternehmerisch engagierte Persönlichkeit als Key Account Manager Türenbau. Was umfasst diese Stelle? Als Key Account Manager dieser Firma verstehen Sie es, Neukunden zu akquirieren und die…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…