Jobs für Sachbearbeiter in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Spreitenbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Spreitenbach für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Spreitenbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'298 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

08.11.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a) in Wil (AG)

PMS Schönenberger AG

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Raum Wil. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, selbständig arbeitende und flexible In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Herausforderungen zuständig: Führung von Kundenbuchhaltungen Lohnbuchhaltung…

20.10.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischen Einkauf (w/m) in Wil (AG)

ComPers GmbH

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus dem Energiebereich, suchen wir einen Technischen Einkauf (w/m) Aufgaben Evaluieren, betreuen und pflegen Lieferanten Beschaffen und disponieren Klären technische Fragen und treffen Entscheide. Wirken bei internen Projekten und Zielen mit Arbeiten eng mit…

16.10.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Einkauf/Beschaffung in Wil (AG)

Olbrecht & Weber AG

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen, welcher sich durch Technologie, Innovationskraft und eine hohe Kundenbindung auszeichnet. Zur Ergänzung im Innendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Einkauf/Beschaffung Als engagierter, selbstständiger und…

15.10.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Technischer Sachbearbeiter Verkauf ID 100% (m/w/d) in Wil (AG)

Universal Job AG

In dieser abwechslungsreichen Position als technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst, sind Sie für die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und der Gewinnung von Neukunden zuständig. Gemeinsam im Team werden neue Automationskonzepte für Kunden aus der Industrie erarbeitet. Sie sind weiter für die…

13.10.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter (avor) in Wil (AG)

Olbrecht & Weber AG

Unser Kunde ist ein innovativer Anbieter im Bereich der Energie- und Steuerungstechnik mit Sitz in der Schweiz, einem Produktionsstandort in Deutschland und USA. Er hat sich auf die Entwicklung und Herstellung moderner Lösungen spezialisiert, die Effizienz und Kosteneinsparungen in verschiedenen Industrien…

06.10.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Sachbearbeiterin Buchhaltung in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und den Zahlungsverkehr des Unternehmens Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung Aufbereitung der Kennzahlen Zuständig für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse bis zur Übergabe an den Treuhänder Lohnadministration, Stundenkontrolle und Sozialversicherungen…

06.10.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Fachfrau Buchhaltung + HR (m/w) in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Zahlungsverkehr des Unternehmens Mithilfe bei der Mehrwertsteuerabrechnung Aufbereitung der Kennzahlen HR-, Lohnadministration, Stundenkontrolle und Sozialversicherungen Allgemeine Büroarbeiten Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Bereich…

28.09.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(40-60%)

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (w/m) 40 - 60% in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Unser Kunde ist ein KMU aus der Region Wil, welches im internationalen Handel tätig ist. Aufgaben Entgegennahme von Bestellungen Mithilfe bei der Erstellung von Offerten Fakturierung sowie Bearbeitung der Kreditorenrechnungen Koordination von Warenlieferungen sowie Erstellung von Transportdokumenten Betreuung…

31.05.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter / Projekte (m/w) in Wil (AG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Erstellen von Kalkulkalation und Offerten (Leistungsverzeichnis) Qualitäts-,termin- und kostengerechte Abwicklung Mitwirkung bei der Abrechnung und Erstellen von den Rechnungen Mitarbeit im Controlling Administrative Tätigkeiten Anforderungen Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Elektroplaner…

01.11.2024
Reinach (AG)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Sales Support 100% (m/w). in Reinach (AG)

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in der Region Menziken suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Sales Support, der das Team verstärkt und massgebliche und kundenspezifische Lösungen im bereich Verkauf, Design und Technik beteiligt ist. Sachbearbeiter Sales Support 100% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und…

01.11.2024
Menziken
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100% (m/w/d). in Menziken

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Kundendienst, der das Team unseres Kunden in der Region Menziken verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung in der Region Westschweiz teilhaben möchte. Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100% Als Sachbearbeiter werden Sie aktiv an der…

01.11.2024
Menziken
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100% (m/w/d) in Menziken

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Kundendienst, der das Team unseres Kunden in der Region Menziken verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung in der Region Westschweiz teilhaben möchte. Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100% Als Sachbearbeiter werden Sie aktiv an der…

30.10.2024
Menziken
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100% (m/w/d) in Menziken

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Kundendienst, der das Team unseres Kunden in der Region Menziken verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung in der Region Westschweiz teilhaben möchte. Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100% Als Sachbearbeiter werden Sie aktiv an der…

25.10.2024
Menziken
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter AVOR (m/w/d) 100% in Menziken

Mittelland-Personal AG

Aufgaben: Erfassen von Kundenbestellungen, sowie das Auslösen von Fertigungsaufträgen Begleitung und Überwachung von Projekten, Aufträgen, Anfragen und Bestellungen Koordinationsstelle und Terminüberwachung zu den internen und externen Partnern Kalkulation von Offerten Kontaktperson: Roger Marty Tel. 062 832…

07.09.2024
Menziken
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Personal / Empfang (w/m/d) in Menziken

Mittelland-Personal AG

Aufgaben: Erste Kontaktperson via Telefon und am Empfang Verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit in den Sitzungszimmern Postabwicklung intern/ extern Verantwortlich für die Zeitadministration Betreuung des Ablagesystems für die Personaldossier Mithilfe in den Personalprozessen von Eintritt bis Austritt…

22.08.2024
Flaach
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Fachverantwortliche/r Buchhaltung/ Finanzen und Administration 60 - 80 %

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein öffentlich-rechtlicher Zweckverband für verschiedene politische Gemeinden und suchen für unsere Institution eine engagierte, motiviert und kompetente Fachperson als Fachverantwortliche/r Buchhaltung/ Finanzen und Administration 60 - 80 % Ihre…

02.11.2024
Horgen
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant im Finanzwesen (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht einen engagierten Accountant im Finanzwesen , der die Verantwortung für die laufende Buchhaltung übernimmt und sicherstellt, dass alle finanziellen Transaktionen korrekt und zeitgerecht erfasst werden. In dieser Rolle spielst du eine zentrale Funktion in der Finanzabteilung und bist…