Jobs für Sachbearbeiter in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Stäfa und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Stäfa für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Stäfa und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'239 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
In dieser spannenden Rolle als Mitarbeiter Treuhand übernimmst Du die Führung von Kundenbuchhaltungen, hilfst bei der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen. Du unterstützt zudem die Lohnbuchhaltung und die Personaladministration. Du verfügst über eine…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen im Herzen der Zentralschweiz mit langjähriger Erfahrung in Treuhand-, Rechts- und Steuerbereichen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Vakanz-Nummer V-RP5-AHG Nicholas Brander +41 41 725 23 18 Bewerben…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führung der Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher Mithilfe beim Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse Mithilfe beim Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Anforderungen: haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen absolviert bringen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind im Gesundheits- und Pharmabereich tätig und bieten eine breite Palette an Gesundheitsprodukten, Kosmetika und Medikamenten an. Wir legen grossen Wert auf fachkundige Beratung und individuelle Betreuung für unsere Kunden. Unser Service umfasst sowohl…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Auftragsawbicklung (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Glasbauindustrie, suchen wir einen dynamischen und hoch motivierten Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) (80-100%) im Kanton Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung. Job Description Die Sachbearbeitung in der Auftragsabwicklung ist verantwortlich…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(90-100%)
Assistentin / Office Managerin 90-100% - aus Tourismus, Dienstleistung oder Gastronomie
Optima Personal
Schöner Arbeiten - Erstklassiges Family Office mit Fokus Immobilien sucht eine engagierte Assistentin für eine vielseitige und ausbaubare Stelle Für unsere Kundin, ein exklusives Family Office mit 27 Mitarbeitenden und modernen Büros an zentraler Lage in Zürich (Bellevueplatz), suchen wir per sofort oder nach…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir bieten interessante Aufgaben und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Wir legen grossen Wert auf ausgewogene Sozialleistungen. Wir erwarten im Gegenzug Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft und eine hohe Identifikation mit dem Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden denken mit und handeln im besten Sinne der…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Mitarbeiter Sekretariat und Administration 50-60% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsinstallationen an. Es legt Wert auf individuelle Beratung und nachhaltige Lösungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Ihr Aufgabengebiet Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher*innen Planung und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Telefonische*r Kundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgabengebiet Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent. Auf alle Anliegen finden Sie eine praktische und schnelle Lösung. Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Speziallistinnen und Speziallisten weiter. Eines ist sicher, Ihr Job ist…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Mitarbeiter Sekretariat und Administration 50-60% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Zürichab sofort50-60Job- ID: 6452Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von Dokumenten; Organisation von Reisen und Verwaltung von Spesenabrechnungen; Unterstützung bei der…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Junior Recruiterin / Personalberaterin 60–100% (w/m/d) in Zürich
Optima Personal
Wir sind eine kleine, erfolgreiche und international ausgerichtete Personalberatung, spezialisiert in der Vermittlung von kaufmännischen Dauerstellen im kaufmännisch-technischen Bereich. Zur Erweiterung des bestehenden Teams in Zürich-City suchen wir eine*n engagierte*n Junior Recruiterin / Personalberaterin…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Customer Support Manager (80-100%) in Zürich
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Bereichsverantwortlicher Tiefbau 100% in Zürich
Excellent Personaldienstleistugen AG
Aufgaben Projektierung und Bauleitung von kommunalen Tiefbauprojekten Organisation und Begleitung von gemeindeeigenen Unterhalts- und Investitionsprojekten im Tiefbaubereich (Strassen, öffentliche Gewässer, Werkleitungen, Parkanlagen) Zustandsüberwachung der kommunalen Tiefbauinfrastruktur sowie Organisation…