Jobs für Sachbearbeiter in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Stäfa und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Stäfa für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Stäfa und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'342 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Junger Sachbearbeiter internationale Umzüge (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter. Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Personaldienstleister punkt personal AG, Herr Slim Frei Malzgasse 28, CH - 4052 Basel…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Workmanagement AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Innendienst / Export Bereich? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% Anstellung: 100% Ort: Zürich Branche: Industrie diverse…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Import/Export Sachbearbeiter 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Als Import/Export-Sachbearbeiter (m/w) haben Sie die Möglichkeit, bei unserem renommierten Kunden Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Unser Kunde, ein seit über 30 Jahren etabliertes Unternehmen, spezialisiert sich auf die Belieferung der pharmazeutischen Industrie mit Rohstoffen für nationale und…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junger Sachbearbeiter internationale Umzüge (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben entgegennehmen und prüfen von Umzugs- bzw. Transportaufträgen abwickeln von Transporten per See, Luft und Land einkaufen von Containern und Lademöglichkeiten beauftragen von internem Umzugspersonal für die Versandvorbereitung prüfen von Einfuhrvorschriften und ggf. anfordern von Dokumentationen…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen. Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Service-Supporter:in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Abgeschlossene Lehre in Informatik oder ein Kaufmännischer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT Erfahrung im bearbeiten von Tickets und Ticketingsystemen - 1st/2nd Level Support Freude an selbstständiger Arbeit, vernetztes Denken und lösungsorientiertes Handeln Sichere Kenntnisse in Server- und…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand und Steuern (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100% Aufgaben Selbständige Betreuung der Grosskunden Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware Auswertungen im Excel erstellen SAP Key…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Koordination der Lieferungen und Wareneingänge mit unseren Logistik- und Speditionspartnern Überwachung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten) Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln Warenbestellungen und Produktanfragen Enge Zusammenarbeit…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Möchten Sie Ihre Debitoren und Kreditorenkenntnisse für eine interessante Temporärstelle nutzen? Unser langjähriger Kunde, ein grosses und bekanntes Schweizer Unternehmen, sucht per sofort bis Mai 2025 eine versierte Aushilfe. Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso)…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sekretariatsaufgaben Personaladministration Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung) Interne und externe Mail- und Telefonkorrespondenz Anforderungen:…