Jobs für Sachbearbeiter in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'230 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export w/m im Rohstoffhandel in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Auftraggeber, ein international tätiges Unternehmen, im Herzen der Stadt Zürich,handelt mit Rohstoffen. Wir suchen für ihn eine erfahrene und sprachlich versierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Export w/m im Rohstoffhandel Zu Ihren Hauptaufgaben im Export gehören: Selbständige Betreuung der Länder…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-60%)
HR Business Partner/in 50-60% in Zürich
Astra Consulting GmbH
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Themen des HR- Lifecycles inkl. Personalgewinnung Führen von diversen Gesprächen Administrative Aufgaben wie z.B. rechtliche Abklärungen Verantwortung Weiterentwicklung der operativen HR-Prozesse Verantwortung Organisation…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-100%)
treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
referenz: 31096treuhand ist mehr als nur buchhaltung: es ist eine individuelle und "breitgefächerte" dienstleistung!genau so interpretiert dieses kleinere und professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen ihre aufgabe. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Sachbearbeiter Debitoren/Krediten mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)
Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Unser Kunde, eine internationale Unternehmung für den Bereich Elektronik,- und Automationslösungen, sucht als Nachfolgelösung einen Mitarbeitern für den Bereich Debitoren / Kreditoren mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)Sachbearbeiter Debitoren/Krediten mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)Deine…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%
Careanesth AG
Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice. Aperçu N°…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80–100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort80-100Job- ID: 6459Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist Spezialist im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Die Kernkompetenzen unseres Partners sind Dienstleistungen im Bereich Gartenbau, einschliesslich Gartenpflege, Erdarbeiten, Landschaftsbau und Arbeiten mit Naturstein. Projektbetreuung von der Beratung bis zur Übergabe! Deine Rolle Die…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mehrsprachige/r Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit DRIVE
PermJobs
Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential! Ihre Herausforderung Kundenbetreuung & Kundenberatung Telefonzentrale Offertwesen Bestellwesen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Metallbau -Hilfsmonteur/in in Zürich
Hans Leutenegger SA
Wir bieten Spannende Einsätze Freundliches und professionelles Umfeld Sehr gute Entlöhnung Motiviertes und dynamisches Team Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führung der Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher Mithilfe beim Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse Mithilfe beim Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Anforderungen: haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen absolviert bringen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (all genders) in Zürich
PermJobs
Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung und Sie möchten mehr aus sich machen? Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Treuhandunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential! Ihre…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…