Jobs für Sachbearbeiter in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'230 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Finanzwesen und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für unseren Kunden, ein internationaler Hersteller von Aufzugsanlagen, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w). Falls Du dem gesuchten Profil entsprichst,…
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben • Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung • Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen,…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(30%)
Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…