Jobs für Sachbearbeiter in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'159 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter (m/w) gesucht in Zürich
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden aus dem Raum 8600 Dübendorf, welcher stark in der Alterspflege verankert ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%. Dabei handelt es sich um eine Festanstellung. Kurzbeschrieb: Es wird in der Administration sämtliche Abläufe Inhouse…
13.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Payroll-Experte:in (w/m/d) 80-100% Region Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich, suchen wir eine:n…
12.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmänische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil) Erste Berufserfahrung von Voteil Zahlenflair, dienstleistungs- und kundenorientiert, genaue Arbeitsweise, flexibel Ihre…
12.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Disposition/Verkaufsinnendienst in Zürich
Workmanagement AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig! Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert. Für unseren Kunden in der…
08.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
SACHBEARBEITERIN / SALES-SUPPORT "Vertrieb und Aftersales" D/F/E 80 - 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Karriere im nationalen Handels-Umfeld als neue Herausforderung! Innovation, Qualität und Einzigartigkeit zeichnen die hochwertigen Produkte und Dienstleistungen meiner Mandantin, einem renommierten, weltweit tätigen und lokal verankertem Handelsunternehmen mittlerer Grösse im Bereich langfristige, hochwertige…
07.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung MwSt-Abrechnungen Zahlungsläufe verschiedene adminstrative Arbeiten Anforderungen kaufm. Grundausbildung 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealalter 20 bis 35 Jahre analytische…
07.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach IFRS Vorbereitungen für Revisionsarbeiten Stammdatenpflege und Systembetreuung SAP R/3 (FI/SD/CO) Ansprechpartner für Kunden…
06.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
05.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Accounting 100% in Zürich
Asanti AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ganz aktuell eine anpackende und motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Accounting 100% Hauptaufgaben: Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen / -gutschriften im SAP-System Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Einhaltung der…
04.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter(in) Finanzierung (Ref. #24076) in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Erstellen und Bearbeiten von Finanzierungsprozessen wie (Hypothekar-) Antragsvorbereitungen und -aufbereitungen, Vertragsausstellungen, Endverarbeitungen und weiteren Kleinaufträgen Verarbeiten und Bewirtschaften sämtlicher Finanzierungsgeschäfte Mitverantworten der Qualitätskontrolle der erstellten…
03.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnung von Freizügigkeitskonti Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen Diverse Abklärungen mit internen und externen Stellen Schreiben und Beantworten von Kundenbriefen Anforderungen…
03.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
03.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
03.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
03.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
02.07.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-KV-Abgänger oder junger Treuhandsachbearbeiter (w/m/d)
SCHÖPFER AG ZUG
Für unsere Mandantin, eine dynamische und sich in Expansion befindliche Treuhandgesellschaft, suchen wir eine junge, lernbegierige und an Weiterbildung interessierte junge Persönlichkeit (Dame oder Herr), die vor hat, sich Richtung Sachbearbeiter Treuhand und dann zum Fachausweis Buchhalter weiter zu entwickeln.…
30.06.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Planova Human Capital AG
Nach wie vor werden Kandidaten und Kandidatinnen mit Ihrem Know‐how gesucht! Unser Kunde aus der Region Zürich benötigt dringend Verstärkung. Zur Vervollständigung seines Teams suchen wir eine/n zielorientierte/n Sachbearbeiter/in. Tätigkeitsbeschreibung: Betreuung der Kunden Bearbeitung und Beantwortung…
28.06.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Temporärstellen in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025 Leistungsbelege bearbeiten, Nachforschungen zu Leistungsbelegen mit den Spitälern, Schriftlicher und oder telefonischer Kontakt mit Leistungserbreinger Teamunterstützende/r Sachbearbeiter/in Life Sciences 100%, ab sofort bis…
28.06.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Dauerstellen in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Spezialist Administration im Verkaufsteam (w,m,d) 100%, ab sofort Disposition der Fahrzeuge, Kontrolle von Kaufverträgen, Bestellungen kontrollieren, Neuwagen Dossiers erstellen, Ausstellungen und Kundenevents organisieren, Zusammenarbeit mit der Werkstatt für Neuwagen Sachbearbeiter Human Resources…
27.06.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Administration 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär‐ und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen…