Jobs für Sachbearbeiter in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikon für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Zollikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'564 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.08.2024
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen Treuhand 80-100 in Winterthur
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Dich als: Sachbearbeiter*in Rechnungswesen Treuhand 80-100 Aufgaben • Führen der Buchhaltung für KMU's • Lohnadministration, Lohnbuchhaltung • Kundenkontakt • Bearbeiten der Steuererklärungen Anforderungen • Erfahrung in…
09.08.2024
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter:inTreuhand/Finanzwesen 40 - 60% (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
23.07.2024
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/F 100% Region ZH-Oberland
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region ZH-Oberland suchen wir eine/n:…
10.11.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Personalwesen 60 - 100% in Hurden
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in Rapperswil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Personalwesen 60 - 100% Anstellung: 60-100% Ort: Rapperswil Branche: Veröffentlichungsdatum: 08.11.2024 Ihre Aufgaben Eigenständige Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben rund um Ein- und Austritte von Mitarbeitenden Empfang und…
01.11.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) Aufgabenbereich: Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantworten Aufträge abwickeln von der Offerte bis zur Fakturierung Exporte und Transporte organisieren und…
18.10.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Operativer Einkäufer (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im operativen Einkauf für temporäre oder feste Anstellungen. Operativer Einkäufer (m/w/d) Aufgabenbereich: Disposition und operative Beschaffung von technischen Produktionsmaterialien Enge Zusammenarbeit…
18.10.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Export Sachbearbeiter (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Export Sachbearbeiter (m/w/d) Aufgabenbereich: Zugeteilter Kundenbereich selbständig betreuen Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantworten Aufträge abwickeln von der Offerte bis zur Fakturierung…
18.10.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Aufgabenbereich: Beratung der Kunden am Telefon Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Erfassen von Bestellungen und Pflege der Kundendaten im SAP…
17.10.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…
12.10.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden, eine kleine erfolgreiche Handelsfirma am Oberen Zürichsee (Bezirk March), suchen wir einen Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) Aufgabenbereich: Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in Deutsch und Französisch Kontakt mit Lieferanten und Einkaufsabwicklung in Deutsch, Englisch und…
08.11.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Backoffice 80 - 100% (m/w/d) in Neuenhof
Nydegger AG
Aufgaben Tägliche Beratung und Betreuung der Kunden Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Teams Koordination und Bearbeitung des täglichen Posteingangs Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichten Verwaltung und Bestellung des Büromaterials Professionelle…
08.11.2024
–Neuenhof
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Backoffice 80 - 100% (m/w/d) in Neuenhof
Nydegger AG
Tätigkeiten: - Tägliche Beratung und Betreuung der Kunden - Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Teams - Koordination und Bearbeitung des täglichen Posteingangs - Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichten - Verwaltung und Bestellung des Büromaterials -…
26.10.2024
–Wettingen
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Debi / Kredi und Office Management 50-60% w/m
Hunter Personal GmbH
Für unsere Mandantin mit Sitz in Wettingen AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Debi / Kredi und Office Management 50-60% w/m Deine Aufgaben Selbstständiges Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Mahnwesen. Unterstützung Abrechnung Software-Module. Betreuung Empfang.…
09.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Personal und Buchhaltung 100% (m/w/d)
Nydegger AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration Abwicklung der Lohnbuchhaltung Führung der Kreditorenbuchhaltung Vornehmen von Abstimmungsarbeiten Führen des Kontokorrents Erstellen und ausführen von DTA-Aufträgen Stellvertretung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
07.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
PRODUKTMANAGER TRAKTOREN 100% (m/w/d) Referenznummer 61495
Bucher Personal
Für unser erfolgreiches Team CASE IH & STEYR Traktoren und Erntetechnik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich versierte Persönlichkeit als PRODUKTMANAGER TRAKTOREN 100% (M/W/D) Referenznummer 61495 IHRE HAUPTAUFGABEN In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen Lieferanten und…
07.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
PRODUKTMANAGER TRAKTOREN 100% (m/w/d) Referenznummer 61495
Bucher Personal
Für unser erfolgreiches Team CASE IH & STEYR Traktoren und Erntetechnik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich versierte Persönlichkeit als PRODUKTMANAGER TRAKTOREN 100% (M/W/D) Referenznummer 61495 IHRE HAUPTAUFGABEN In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen Lieferanten und…
01.11.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Altendorf
Smartpersonal GmbH
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb robuster Spezialbaumaschinen für den Garten- und Landschaftsbau, die Forstwirtschaft, Kommunen, den Tief- und Erdbau, HDD-Projekte, Recycling, Bioenergie sowie die Rohstoffgewinnung. Im Rahmen der Teamerweiterung suchen wir…
28.10.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in im Rechnungs- und Mahnwesen (m/w/d) in Altendorf
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht ab sofort eine motivierten Mitarbeitenden im Bereich Rechnungs- und Mahnwesen.Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Verantwortung Du trägst die Verantwortung für das Inkassowesen und hältst Rücksprache mit den verschiedenen Behörden Buchhalterische Bearbeitung…
09.10.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Kundendienstleiter/in Baubranche in Altendorf
Workmanagement AG
Für einen Kunden in Altendorf SZ suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Führungsperson. Wenn Sie in dieser vielseitigen Aufgabe eine langfristige Herausforderung erkennen, freut sich Marco Conte auf Ihre vollständigen digitalen Bewerbungsunterlagen. Kundendienstleiter/in Baubranche…
09.10.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Kundendienstleiter/in Baubranche in Altendorf
Workmanagement AG
Für einen Kunden in Altendorf SZ suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Führungsperson. Wenn Sie in dieser vielseitigen Aufgabe eine langfristige Herausforderung erkennen, freut sich Marco Conte auf Ihre vollständigen digitalen Bewerbungsunterlagen. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung…