Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'605 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter, Teamleiterin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Sie sind ein Treuhandprofi mit Führungskompetenz und suchen nach einer verantwortungsvollen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Für unseren Kunden, eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in der Schweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Junior-) Projektleitung im Personalverleih für Events und Caterings
Tempstaff AG
Die tempSTAFF AG verleiht temporäres, professionelles Service- und Promotionspersonal und hat sich in den letzten 21 Jahren bei den renommiertesten Caterern und Hotels der ganzen Schweiz einen Namen gemacht. Seit der Gründung im Jahr 2003 bieten wir für Grossanlässe, kleinere Bankette, VIP-Events und…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Junior-) Projektleitung im Personalverleih für Events und Caterings
Tempstaff AG
Die tempSTAFF AG verleiht temporäres, professionelles Service- und Promotionspersonal und hat sich in den letzten 21 Jahren bei den renommiertesten Caterern und Hotels der ganzen Schweiz einen Namen gemacht. Seit der Gründung im Jahr 2003 bieten wir für Grossanlässe, kleinere Bankette, VIP-Events und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich
Universal Job AG
Du bist verantwortlich für die selbstständige Organisation und Abwicklung von Luftfracht-Export- und Crosstrade-Sendungen. Dabei erstellst und prüfst du Transport-, Fracht- und Zolldokumente, erledigst Zollformalitäten und erstellst Angebote. In deiner Rolle stehst du in aktivem Austausch mit…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-100%)
HR Assistent 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die HR Leiterin in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei erledigen Sie die Ein- und Austritte, erstellen Verträge und Arbeitszeugnisse, helfen bei der Lohnverarbeitung mit und unterstützen bei der Rekrutierung. Was brauche ich, um…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Junior Projektleiter Elektrotechnik 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde vereint Expertise in den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energien, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatisierung und IT in einem Unternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer V-ZWP-22E Oliver Holderegger +41 44 315 16 10 Bewerben Universal-Job Pfäffikon…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration Deine Aufgaben: Verantwortung für die Buchführung im Bereich Debitoren und Kreditoren, einschliesslich der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abrechnung von Projekten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen,…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Personal Knobel AG
Wir bieten: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team Zentrale Lage mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr Angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitssystemen, mit Sitz in Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Inland- und Exportbereich. Zu Ihren…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitssystemen, mit Sitz in Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Inland- und Exportbereich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erfassung und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sekretär/in 80% Aufgabengebiet: Bearbeitung und Verwaltung der schriftlichen Kommunikation Planung, Koordination und Vereinbarung von Terminen Erstellung von Angeboten und individuellen Lösungsvorschlägen Nachverfolgung und Überprüfung offener Angebote…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-80%)
HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80% (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Im Dienstleistungszentrum unseres Kunden laufen alle Fäden zusammen. Dabei werden sämtliche externe Stakeholder im Medical Bereich aktiv unterstützt. Zur Verstärkung ins Team suchen wir Dich! In Deiner Aufgabe übernimmst Du selbstständig die Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher. Du erstellst die…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilien Treuhänder/in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du möchtest deine Fähigkeiten in der Liegenschaftsbuchhaltung voll entfalten und ein abwechslungsreiches Mandatsportfolio betreuen? Für unseren Rocken Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an buchhalterischen Aufgaben und direktem Kundenkontakt hat. Deine Verantwortung Du führst…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleader Accounting (80-100%) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, sympathischen Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (attraktive Stadt- und nahe Seelage, zudem Teile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung (Nachfolgeplanung) eine/n Teamleader Accounting…