Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'605 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter, Teamleiterin Treuhand in Zürich

Careerplus SA

Sie sind ein Treuhandprofi mit Führungskompetenz und suchen nach einer verantwortungsvollen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Für unseren Kunden, eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in der Schweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem…

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

(Junior-) Projektleitung im Personalverleih für Events und Caterings

Tempstaff AG

Die tempSTAFF AG verleiht temporäres, professionelles Service- und Promotionspersonal und hat sich in den letzten 21 Jahren bei den renommiertesten Caterern und Hotels der ganzen Schweiz einen Namen gemacht. Seit der Gründung im Jahr 2003 bieten wir für Grossanlässe, kleinere Bankette, VIP-Events und…

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

(Junior-) Projektleitung im Personalverleih für Events und Caterings

Tempstaff AG

Die tempSTAFF AG verleiht temporäres, professionelles Service- und Promotionspersonal und hat sich in den letzten 21 Jahren bei den renommiertesten Caterern und Hotels der ganzen Schweiz einen Namen gemacht. Seit der Gründung im Jahr 2003 bieten wir für Grossanlässe, kleinere Bankette, VIP-Events und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich

Universal Job AG

Du bist verantwortlich für die selbstständige Organisation und Abwicklung von Luftfracht-Export- und Crosstrade-Sendungen. Dabei erstellst und prüfst du Transport-, Fracht- und Zolldokumente, erledigst Zollformalitäten und erstellst Angebote. In deiner Rolle stehst du in aktivem Austausch mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-100%)

HR Assistent 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die HR Leiterin in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei erledigen Sie die Ein- und Austritte, erstellen Verträge und Arbeitszeugnisse, helfen bei der Lohnverarbeitung mit und unterstützen bei der Rekrutierung. Was brauche ich, um…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Junior Projektleiter Elektrotechnik 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde vereint Expertise in den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energien, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatisierung und IT in einem Unternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer V-ZWP-22E Oliver Holderegger +41 44 315 16 10 Bewerben Universal-Job Pfäffikon…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich

Personal Knobel AG

Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration Deine Aufgaben: Verantwortung für die Buchführung im Bereich Debitoren und Kreditoren, einschliesslich der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abrechnung von Projekten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen,…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Sekretär/in 80% in Zürich

Personal Knobel AG

Wir bieten: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team Zentrale Lage mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr Angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitssystemen, mit Sitz in Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Inland- und Exportbereich. Zu Ihren…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitssystemen, mit Sitz in Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Inland- und Exportbereich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erfassung und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Sekretär/in 80% in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sekretär/in 80% Aufgabengebiet: Bearbeitung und Verwaltung der schriftlichen Kommunikation Planung, Koordination und Vereinbarung von Terminen Erstellung von Angeboten und individuellen Lösungsvorschlägen Nachverfolgung und Überprüfung offener Angebote…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Assistent/in 80-100% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-80%)

HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80% (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Im Dienstleistungszentrum unseres Kunden laufen alle Fäden zusammen. Dabei werden sämtliche externe Stakeholder im Medical Bereich aktiv unterstützt. Zur Verstärkung ins Team suchen wir Dich! In Deiner Aufgabe übernimmst Du selbstständig die Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher. Du erstellst die…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilien Treuhänder/in (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Du möchtest deine Fähigkeiten in der Liegenschaftsbuchhaltung voll entfalten und ein abwechslungsreiches Mandatsportfolio betreuen? Für unseren Rocken Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an buchhalterischen Aufgaben und direktem Kundenkontakt hat. Deine Verantwortung Du führst…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Teamleader Accounting (80-100%) in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, sympathischen Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (attraktive Stadt- und nahe Seelage, zudem Teile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung (Nachfolgeplanung) eine/n Teamleader Accounting…