Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'605 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Assistent/in 80-100% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Sachbearbeiter 100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Transport Import/Export (w/m/d) in Zürich

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit einem breiten Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die nationale und internationale Industrie. Als führender Distributor für unabhängige Marken in der Schweiz ist er seit Jahren wegweisend im Aufbau neuer Erfolgsprodukte. Für Dritte…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-100%)

Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend Lehrabgänger/innen in den Bereichen: Administration Sachbearbeitung Personalwesen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80%)

Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%

ESPAS

Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80%)

Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%

ESPAS

Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

KoordinatorIn Seminar & Bankett M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Traditionsreiches Haus in beeindruckendem Jugendstil mit atemberaubenden Aussicht auf die Zentralschweizer Bergwelt und See. Top Infrastruktur, ein sehr beliebter Ort für Seminar-, Hochzeits-, Geniesser oder den sportlich aktiven Gast. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Teamleader Accounting (80-100%) in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, sympathischen Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (attraktive Stadt- und nahe Seelage, zudem Teile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung (Nachfolgeplanung) eine/n Teamleader Accounting…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Im Dienstleistungszentrum unseres Kunden laufen alle Fäden zusammen. Dabei werden sämtliche externe Stakeholder im Medical Bereich aktiv unterstützt. Zur Verstärkung ins Team suchen wir Dich! In Deiner Aufgabe übernimmst Du selbstständig die Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher. Du erstellst die…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-80%)

HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80% (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Teamleitung HR/Projekte 80 - 100 % in Zürich

Jörg Lienert AG

Der Name Bindella steht für italienische Lebensfreude. Das erfolgreiche Zürcher Familienunternehmen wurde 1909 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinbau, Weinhandel, Immobilien und Handwerk mit über 1450 Mitarbeitenden…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 50-100%)

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-100%)

immobilienbewirtschafterin mit buchhaltungsaufgaben, 60-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... dann sind sie bei diesem renommierten kmu, welches ein bereites spektrum an treuhand- und immobiliendienstleistungen anbietet, genau richtig. seit über 30 jahren ist es ein zuverlässiger partner wenn es um das thema immobilien geht. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine motivierte und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)

Progress Personal AG

optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)

Progress Personal AG

... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem kleinen sowie regional bestens verankerten treuhand- und beratungsunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Assistenz der Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich

nextwork Temporär- und Dauerstellen

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d). Geschäftsleitungsassistenz 80% (m/w/d) Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im…