Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'605 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Sachbearbeiter 100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Transport Import/Export (w/m/d) in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit einem breiten Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die nationale und internationale Industrie. Als führender Distributor für unabhängige Marken in der Schweiz ist er seit Jahren wegweisend im Aufbau neuer Erfolgsprodukte. Für Dritte…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-100%)
Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend Lehrabgänger/innen in den Bereichen: Administration Sachbearbeitung Personalwesen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%
ESPAS
Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%
ESPAS
Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
KoordinatorIn Seminar & Bankett M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Traditionsreiches Haus in beeindruckendem Jugendstil mit atemberaubenden Aussicht auf die Zentralschweizer Bergwelt und See. Top Infrastruktur, ein sehr beliebter Ort für Seminar-, Hochzeits-, Geniesser oder den sportlich aktiven Gast. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleader Accounting (80-100%) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, sympathischen Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (attraktive Stadt- und nahe Seelage, zudem Teile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung (Nachfolgeplanung) eine/n Teamleader Accounting…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Im Dienstleistungszentrum unseres Kunden laufen alle Fäden zusammen. Dabei werden sämtliche externe Stakeholder im Medical Bereich aktiv unterstützt. Zur Verstärkung ins Team suchen wir Dich! In Deiner Aufgabe übernimmst Du selbstständig die Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher. Du erstellst die…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-80%)
HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80% (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Teamleitung HR/Projekte 80 - 100 % in Zürich
Jörg Lienert AG
Der Name Bindella steht für italienische Lebensfreude. Das erfolgreiche Zürcher Familienunternehmen wurde 1909 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinbau, Weinhandel, Immobilien und Handwerk mit über 1450 Mitarbeitenden…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 50-100%)
mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-100%)
immobilienbewirtschafterin mit buchhaltungsaufgaben, 60-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... dann sind sie bei diesem renommierten kmu, welches ein bereites spektrum an treuhand- und immobiliendienstleistungen anbietet, genau richtig. seit über 30 jahren ist es ein zuverlässiger partner wenn es um das thema immobilien geht. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine motivierte und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 60-100%)
mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)
Progress Personal AG
optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)
Progress Personal AG
... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 60-100%)
mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem kleinen sowie regional bestens verankerten treuhand- und beratungsunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Assistenz der Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich
nextwork Temporär- und Dauerstellen
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d). Geschäftsleitungsassistenz 80% (m/w/d) Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im…