Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'660 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Administration in Zürich

Job 3000 AG

Wir freuen uns auf eine aufgestellte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, welche über folgendes Profil verfügt: Abgeschlossene Grundausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, Portugiesisch-, Spanisch-, oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil Genaue und strukturierte Arbeitsweise Vernetztes…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 60-100%)

Stationsleitung in familiärem Umfeld (60-100%) in Zürich

Swiss Care Company GmbH

Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als Kadermitarbeiter/in Stationsleitung in familiärem Umfeld (60-100%) Was Sie erwartet: Eine erfüllende Tätigkeit in der Führung einer kleinen…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

IT Projektleiter SAP S/4HANA (m/w) 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Wir verfügen über ein Netzwerk von nationalen und internationalen Kunden und stehen Ihnen gerne bei Ihrer Jobsuche zur Seite! In enger Kooperation mit unseren Auftraggebern suchen wir derzeit einen erfahrenen Projektleiter (m/w) für SAP S/4HANA. Wenn Sie eine motivierte Fachkraft mit den erforderlichen…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Assistent:in 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir für das…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Arztsekretär/-in (80-100%) in Zürich

Manpower

Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum in einem internationalen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung und ein unterstützendes und motiviertes Team. Sie dürfen von konkurrenzfähigen Gehältern, attraktiven…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Administrative Assistentin 100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

TeamleiterIN Treuhand D/E in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80 - 100 % (m/w/d)

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Auftraggeberin, eine renommierte, mittelgrosse und bestens bekannte Immobilienagentur mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, in einem exklusiven Auftrag, für eine Stelle welche nicht im Markt ausgeschrieben wird von unserer Auftraggeberin, nach einer motivierten…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Project Manager:in Banking in Zürich

Pebex AG

Mit ihrem modernen Arbeitsort am Zürcher Flughafen, der Möglichkeit zu Home-Office und flexiblen Arbeitszeitmodellen steht unser Kunde für Flexibilität und Innovation. Als bankfachlich orientierter Project Manager bist Du eine selbstständige, überzeugende Persönlichkeit mit ausgezeichneten kommunikativen…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein internationales Finanzinstitut eine/n Assistent/in Vermögensverwaltung Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär (100%)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Für ein internationales Unternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine/n Assistent*in Bereichsleiter Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich-Nord eine/n Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate Aufgaben Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Steuern Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n HR-Assistent*in Temporär Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Executive Assistant Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Executive Assistant Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter Innendienst (m/w) Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften,…