Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'660 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Administration in Zürich
Job 3000 AG
Wir freuen uns auf eine aufgestellte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, welche über folgendes Profil verfügt: Abgeschlossene Grundausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, Portugiesisch-, Spanisch-, oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil Genaue und strukturierte Arbeitsweise Vernetztes…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 60-100%)
Stationsleitung in familiärem Umfeld (60-100%) in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als Kadermitarbeiter/in Stationsleitung in familiärem Umfeld (60-100%) Was Sie erwartet: Eine erfüllende Tätigkeit in der Führung einer kleinen…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
IT Projektleiter SAP S/4HANA (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Wir verfügen über ein Netzwerk von nationalen und internationalen Kunden und stehen Ihnen gerne bei Ihrer Jobsuche zur Seite! In enger Kooperation mit unseren Auftraggebern suchen wir derzeit einen erfahrenen Projektleiter (m/w) für SAP S/4HANA. Wenn Sie eine motivierte Fachkraft mit den erforderlichen…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Assistent:in 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir für das…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Arztsekretär/-in (80-100%) in Zürich
Manpower
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum in einem internationalen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung und ein unterstützendes und motiviertes Team. Sie dürfen von konkurrenzfähigen Gehältern, attraktiven…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Administrative Assistentin 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIN Treuhand D/E in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80 - 100 % (m/w/d)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Auftraggeberin, eine renommierte, mittelgrosse und bestens bekannte Immobilienagentur mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, in einem exklusiven Auftrag, für eine Stelle welche nicht im Markt ausgeschrieben wird von unserer Auftraggeberin, nach einer motivierten…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Project Manager:in Banking in Zürich
Pebex AG
Mit ihrem modernen Arbeitsort am Zürcher Flughafen, der Möglichkeit zu Home-Office und flexiblen Arbeitszeitmodellen steht unser Kunde für Flexibilität und Innovation. Als bankfachlich orientierter Project Manager bist Du eine selbstständige, überzeugende Persönlichkeit mit ausgezeichneten kommunikativen…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Finanzinstitut eine/n Assistent/in Vermögensverwaltung Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär (100%)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Für ein internationales Unternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine/n Assistent*in Bereichsleiter Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich-Nord eine/n Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate Aufgaben Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Steuern Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n HR-Assistent*in Temporär Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Executive Assistant Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter Innendienst (m/w) Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften,…