Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'436 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)

Mooser & Partner AG

Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80%)

Rezeptionistin als LEITERIN EMPFANG 80%-100% (w/m/d) in Zürich

Mooser & Partner AG

Mit viel Leidenschaft, breitem Wissen und aus Überzeugung zum Erfolg! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem regional bekannten Unternehmen mit Sitz in der Züricher-Innenstadt (Nähe Paradeplatz), aus. Im Zuge einer geplanten…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80%)

Rezeptionistin als LEITERIN EMPFANG 80%-100% (w/m/d) in Zürich

Mooser & Partner AG

Mit viel Leidenschaft, breitem Wissen und aus Überzeugung zum Erfolg! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem regional bekannten Unternehmen mit Sitz in der Züricher-Innenstadt (Nähe Paradeplatz), aus. Im Zuge einer geplanten…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)

Mooser & Partner AG

Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Abteilungsleiter/in KV in Zürich

Job 3000 AG

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen dich persönlich, fair und professionell.Nun suchen wir für uns selbst - finde deine nächste Herausforderung direkt bei uns in 8050 Zürich-Oerlikon als Abteilungsleiter/in KV Persönlich, fair, leistungsfähig, professionell und schnell sind die…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 100%)

HR-Leiter/in in Zürich

Wilhelm AG

Mitgestaltung einer modernen UnternehmenskulturUnser Kunde, die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe), ist mit über 200 Mitarbeitenden erster Ansprechpartner für Liegenschaftsverwaltungen, wenn umfassende Dienstleistungen rund um Haushaltsgeräte gefragt sind. Zusammen mit starken Marken wie…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80%)

Rezeptionistin als LEITERIN EMPFANG 80%-100% (w/m/d) in Zürich

Mooser & Partner AG

Mit viel Leidenschaft, breitem Wissen und aus Überzeugung zum Erfolg! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem regional bekannten Unternehmen mit Sitz in der Züricher-Innenstadt (Nähe Paradeplatz), aus. Im Zuge einer geplanten…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)

Mooser & Partner AG

Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

HR & Recruiting Assistant 100% in Zürich

Flexsis

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Für unsere Filiale im Herzen von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse) Selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässig und…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen

Job Impuls AG

Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich

Job Impuls AG

Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin im Bereich Sozialversicherung 80-100% (w/m/d)

Mooser & Partner AG

Für ein renommiertes Unternehmen im öffentlichen Sektor suchen wir eine motivierte und zuverlässige Sachbearbeiterin. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Zürich. Ihre Aufgaben: Sie sind die Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber und Behörden Bei Ihrer Arbeit prüfen und bearbeiten Sie eingehende…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (m/w) in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Leichtbaukomponenten und -lösungen konzentriert. Mit langjähriger Expertise und einem starken Innovationsfokus bietet das Unternehmen massgeschneiderte Produkte für die Luftfahrt-, Automobil- und…