Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'249 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einer dynamischen, modernen und wachsenden Unternehmung in der Zürich Ihre Aufgaben Korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre) Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern und…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Legal Assistant Legal Assistant In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie verschiedene Tätigkeiten in der Administration, der…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
Kundenberater (m/w/d) in Zürich
Diallon
Unser Mandant ein internationales Unternehmen in der Automobilbranche – Experte für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen ist auf der Suche nach einer motivierten und routinierten Person, welche Sie im Bereich Customer Care bereichern kann, mit den vorausgesetzten Sprachen.Aufgaben In deiner Rolle als erster…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Direkte Steuern Schweiz in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist ein multinationales Grossunternehmen in Zürich. Wir suchen einen Spezialisten für Schweizer Steuern (m, f, d) als Leiter Direkte Steuern Schweiz Aufgaben Verantwortlich für die direkten Steuern Schweiz, einschliesslich der Erstellung der korrekten Steuererklärung und die pünktliche Einreichung…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
SachbearbeiterIn Warenverteilung / Disposition (w/m/d) 100 %
personalberatung das team ag
Firmenbeschreibung Für unsere Kundin, ein Lebensmittel-Grossverteiler in Zürich suchen wir Sie, eine berufserfahrene(n), gut organsierte(n) und kommunikative(n) Sachbearbeiter Warenverteilung / Dispo Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Entgegennahme von Bestellungen und Auftragsabwicklung zugeteilter Warengruppen…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Immobilienentwicklung in Zürich
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Begleitung von Präqualifikationen für die Generalplaner-Wettbewerbe sowie Planungsleitungen von Projekten in der Entwicklungsphase Analyse von projektspezifischen Zusammenhängen Erarbeitung von planerischen Lösungen als Basis für die richtigen ökonomischen…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
Kundenberater im Telekommunikation im Shop (m/w/d) in Zürich
Diallon
Wir sind seit 2011 darauf spezialisiert in der Vermittlung von Call-Center, Sales wie auch kaufmännischen Fachkräften.Durch unseren Branchenspezifischen Fokus können wir uns gezielter mit den Bewerber auseinander setzen und dessen berufliche Zukunft planen, wie auch fördern. Dies zeichnet uns als Partner aus,…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 50%)
Gruppenleiter/-in externe angepasste Arbeitsplätze, 50% in Zürich
ESPAS
Per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Arbeitsort: Aussendienst im Grossraum Zürich mit Büro in Zürich Höngg Möchtest du Mitarbeitende mit Erwerbsbeeinträchtigung begleiten und fördern, neue Partnerbetriebe für unser Angebot an externen angepassten Arbeitsplätzen gewinnen und deinen…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Success Manager / Payroll-Spezialist in Zürich
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter / Projektleiterin in Zürich
Careerplus SA
Ein global tätiges Unternehmen, das sich auf intelligente Verkehrstechnik spezialisiert hat und Lösungen für die sichere und effiziente Mobilität von morgen entwickelt. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Innovation, Agilität und vertrauensvolle Zusammenarbeit, um massgeschneiderte Lösungen für seine…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Zur Verstärkung des Finanz-Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit für die Funktion als Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% unbefristet In dieser Aufgabe übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement sowie die Erstellung von…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) 7x24h Schichtbetrieb 80-100%
Diallon
Wir sind seit 2011 darauf spezialisiert in der Vermittlung von Call-Center, Sales wie auch kaufmännischen Fachkräften.Durch unseren Branchenspezifischen Fokus können wir uns gezielter mit den Bewerber auseinander setzen und dessen berufliche Zukunft planen, wie auch fördern. Dies zeichnet uns als Partner aus,…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Arbeitslosenkassen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und über Zahlenflair Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen 80 – 100% (a) befristet bis Ende September 2025
Freestar-People AG
Ihre Expertise im Finanzwesen – wir suchen Sie! Ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor sucht zur Verstärkung des Teams eine erfahrene Persönlichkeit für die Position als Leiter Finanzen 80 – 100% (a) befristet bis Ende September 2025 Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Payroll Assistant 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung bei der Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsabwesenheiten sowie im Tagesgeschäft an drei Standorten. Zudem wirken Sie bei den monatlichen Lohnläufen mit und übernehmen die Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen im Navision System. Sie kümmern sich…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 100%)
Stv. Betriebsleiter (w/m/d) – Tagesdienst in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Wir suchen für eine renommierte und traditionsreiche Konditorei mit einem Café einen sozialkompetenten und leidenschaftlichen Stv. Betriebsleiter (w/m/d) – Tagesdienst. Das Lokal, mit gemütlichem und stilvollem Ambiente, bietet tagsüber eine reichhaltige Auswahl an Kaffeespezialitäten und…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Serviceassistent (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Für unsere Kunden aus der Auto-Branche, suchen wir für die Region Zürich ab 01.01.2025 einen engagierten und professionellen Serviceassistent (m/w/d) Tätigkeiten Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden zu Serviceleistungen und Reparaturen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Serviceaufträgen…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Teamleitung HR / Projekte 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Seit mehr als einem Jahrhundert widmet sich unser Kunde der italienischen Kultur und Küche. Er ist im Gastgewerbe tätig und zugleich ein renommierter Weinhändler. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: von Vorteil Italienisch: von Vorteil Vakanz-Nummer V-P78-Z7Q Livia Camenisch +41 44 315 74…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchführung, Rechnungslegung und Berichterstattung. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Lohnbuchhaltung,…