Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'559 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Projektleiter Netzbau 100% (w/m) in Zürich

Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Kontaktintensive Position für Telekommunikationsprofi! Unser Kunde – ein national tätiges Unternehmen in der Unterhaltungs- und Kommunikationsbranche – sucht an seinem Standort im Kanton Zürich eine versierte Fachkraft als Projektleiter Netzbau 100% (w/m) Ihre Aufgabe: ● Ansprechperson für interne und…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-80%)

SachbearbeiterIn / KundenbetreuerIn in der beruflichen Vorsorge (BVG) 60-80% (M / F) (H/F/D) (M/W/D)

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistent*in (w/m/d) in Zürich

fenaco Genossenschaft

Für unser kleines HR Team am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n zweisprachige*n HR Assistent*in (w/m/d) 40 - 60 % Darum geht's HR Administration; vor Allem Erstellen von Arbeitsverträgen und Dokumenten in Deutsch und Französisch, insbesondere im Zusammenhang mit: Rekrutierung…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest

OK Job SA

Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e: Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- und…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest

OK Job SA

Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e: Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- und…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Kalkulation AVOR Hochbau (m/w) in Zürich

sk Consulting

Wer genauer hinsieht, entdeckt im Schweizer Bauwesen hin und wieder Stellenausschreibungen, die weit mehr an Vielfalt, Verantwortung und Entwicklungschancen bieten als gewöhnliche Stellen. In der Position, die ich Ihnen nachfolgend vorstelle, werden Sie im Bereich Hochbau-Kalkulation zu einer gefragten…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Junior HR Assistant (m/w) in Zürich

Univativ Schweiz AG

Die univativ Schweiz AG ist ein verlässlicher Partner, der Unternehmen gezielt bei Projekten und Prozessen unterstützt. Mit umfassender Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft und Engineering bietet univativ flexible und passgenaue Lösungen für die Verstärkung von Teams. Dazu gehören…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter für Entfeuchtungstechnik (a) in Zürich

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Rechnungswesen/ Fachspezialistin Rechnungswesen 80 - 100% (a) (3-6 Mt. temporär…

Freestar-Informatik AG

In dieser vielseitigen Funktion suchen per sofort oder nach Vereinbarung wir eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Rechnungswesen/ Fachspezialistin Rechnungswesen 80 - 100% (a) (3-6 Mt. temporär mit Option auf Festanstellung) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung für…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter im Support (m/w/d) 100% in Zürich

diallon-Bellini Personal AG

Unsere Mandantin aus der Stadt Zürich, welcher im öffentlichen Sektor tätig ist mit Fokus auf Dienstleistung, sucht nach einer engagierten wie auch teamfähigen Persönlichkeit, welche die Chance ergreifen möchte, um in der Position als Kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) zu florieren. Sei…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 100%)

Leiter: in Treuhand (100% Pensum) (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen ist Teil deiner Tätigkeiten. Du unterstützt proaktiv die Teammitglieder bei Fragen und förderst offene und gute Arbeitsbeziehungen. In betriebswirtschaftlichen, buchhalterischen, steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Zeichner:in Kunst und Bahnbau (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein angesehenes, unabhängiges Bauingenieur- und Planungsbüro mit über 150 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Schweiz. Die Fachkräfte bieten eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Bauberatung, Planung, Bauleitung und Ingenieurwesen an. Das Leistungsspektrum…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-100%)

Bauingenieur Tief-, Strassen- und Ingenieurbau 60 - 100% (m/w/d)

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein angesehenes, unabhängiges Bauingenieur- und Planungsbüro mit über 150 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Schweiz. Die Fachkräfte bieten eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Bauberatung, Planung, Bauleitung und Ingenieurwesen an. Das Leistungsspektrum…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter in der Treuhand-Branche (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Property Manager (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leiter:in Pflege 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - wir unterstützen dich dabei, deine beruflichen Ziele zu verwirklichen. Flexible Arbeitszeiten und Ferienregelungen - wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance. Kollegiales und unterstützendes Team - wir fördern ein positives und…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 100%)

HR BereichsleiterIn in Zürich

PermServ AG

Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet ein kollegiales und schnelllebiges Umfeld und möchte gemeinsam mit dem Team die Abteilung langfristig weiterentwickeln.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(40%)

Immobilienbewirtschafter/in mit Fachausweis (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Du bringst Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit und möchtest eigenverantwortlich ein Immobilienportfolio betreuen? In dieser Position kümmerst du dich um alle wesentlichen Aufgaben der Bewirtschaftung, vom Mietzinsmanagement über Übergaben und Abnahmen bis hin zur Budgetkontrolle. Deine Verantwortung…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Souveräne Partnerassistentin 80-100% ab, sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Ihre zentrale Rolle Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt…