Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'577 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant D/E in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig Sie pflegen die Datenbank,…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen. Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-100%)

Office Manager 60 - 100 % in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Monatliche Rechnungstellung in Koordination mit den Projektleitenden inkl. Mahnwesen Führen diverser Controlling-Listen Projektbuchhaltung, Erfassung in Rechnungskontrolle Rechnungstellung IGs (Ingenieur-Gemeinschaften) sowie Führen der IG-Buchhaltung Drehscheibenfunktion im Office Management…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

ICT Projektleiter ERP (m/w, 100%) in Zürich

yellowshark AG

Aufgaben - Die Analyse von Betriebsprozessen und Abläufen in Unternehmen - Konzeption und Entwicklung von Lösungsvorschlägen und -varianten - Definition und Spezifikation von Lösungen - Planung, Leitung von ERP-Softwareeinführungs- und Erweiterungsprojekten bei Kunden - Erstellen von Reports und…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest

OK Job SA

Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e: Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- und…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest

OK Job SA

Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e: Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- und…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Zeichner:in Kunst und Bahnbau (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein angesehenes, unabhängiges Bauingenieur- und Planungsbüro mit über 150 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Schweiz. Die Fachkräfte bieten eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Bauberatung, Planung, Bauleitung und Ingenieurwesen an. Das Leistungsspektrum…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(50-70%)

Sachbearbeiter/in Personal und Finanzen 50-70% (m/w/d) in Zürich

Two.jobs GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und sich weiterentwickeln möchte. Deine Aufgaben Personaladministration: Verwaltung der Personalakten der Geschäftsstelle sowie der Kursleitenden von Eintritt bis Austritt…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Arbeitslosenkassen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Nydegger AG

Aufgaben Erste Ansprechperson bei allen Anfragen zum Thema Arbeitslosenentschädigung Tägliche Beratung der Kundinnen und Kunden Prüfung und Bearbeitung von Leistungsgesuchen Erstellen und von Verfügungen Zuständig für die Berechnung und die Auszahlung der Leistungen Unterstützung innerhalb des Teams…

13.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)

Projektleiter für Entfeuchtungstechnik (a) in Zürich

persona service GmbH

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Lüftung (m/w) in Zürich

All in One Personal AG

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für die qualitäts-, termin- und Kostengerechte Abwicklung der zu bearbeitenden Projekte verantwortlich. Sie pflegen die Beziehungen zu Kunden, Architekten, Ingenieuren und Lieferanten. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen bei sehr guten…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/-in Luftfracht Export (m, w, d) in Zürich

Punkt Personal AG

Aufgaben • abwickeln und überwachen von Luftfracht-Sendungen • erstellen der Transportdokumente/ AWB's • einholen von Frachtraten und erstellen von Transportofferten • einhalten der BAZL-Vorschriften • beauftragen von Zolldeklarant:innen und Zollagenturen • entgegennehmen und bearbeiten von…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Immobilienvermarktung 80 - 100% in Zürich

Kohlberg & Partner GmbH

Leitung von Erstvermietungs- (Wohnen und Gewerbe), Eigentumsprojekten (Wohnen) und Verkaufsmandate von Anlageobjekten mit Gesamtverantwortung für den Vermarktungsprozess Entwickeln und definieren der Vermarktungsstrategie, Erstellung innovativer Konzepte sowie überzeugende Präsentation von…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Zürich

diallon-Bellini Personal AG

Für unseren Mandanten, eine der führenden Banken der Schweiz mit Standort in Zürich, suchen wir Dich als Verstärkung für das Kundendienstteam. Du hast den Kundendienst im Blut und willst den nächsten großen Schritt in Deiner Karriere machen? Dann bietet sich Dir hier die Chance, Deine Leidenschaft in einem…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Projektleiter Fassadenplanung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner hat sich im Bereich des konstruktivem Ingenieurbaus spezialisiert. Er arbeitet unter anderem an innovativen und nachhaltigen Lösungen im Bauingenieurwesen. Vertrauen und Wertschätzung sind die Basis einer gewinnbringenden Unternehmenskultur. Deine Verantwortung Du entwickelst eigenständig…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Abteilungsleiterin Demenz 80 - 100% (w/m) in Zürich

Mooser & Partner AG

Hoch über der Stadt Zürich und oft auch über dem Nebelmeer, geniessen Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste den einzigartigen Blick auf Berge und See. Die Pflegezentren mit rund 250 Bewohnenden, verfügen über 13 Pflegeabteilungen, darunter sind auch Spezialabteilungen für an Demenz erkrankte Menschen, sowie…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamlead Anlagenplanung und Umsetzung in Zürich

gloor & lang ag

Unser Kunde ist ein wachsendes Unternehmen im Raum Aargau, welches Engineering- und Beratungsdienstleistungen für die Life Science-Industrie bietet. Der Fokus liegt auf der Generalplanung und Teilprojektleitung in Großprojekten zur Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Zur Erweiterung des Standorts…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Customer & Technical Support Assistant (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Du unterstützt den Account Manager bei der Umsetzung von Kundenprojekten und berätst Kunden und Partner bei Implementierungen Du dokumentierst Kunden- und Projektdaten sowie Produkte und Dienstleistungen Du hilfst im technischen Support und übernimmst administrative Aufgaben wie Benutzerverwaltung und…

12.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich

Job Impuls AG

Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen Aufgaben Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die…