Sekretariat und Organisation Jobs in Appenzell Ausserrhoden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 211 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.03.2025
–Wallbach
(Distanz: 16.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance and Administration, Wallbach
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Rheinfelden/Wallbach suchen wir eine/n: Head of Finance and Administration 100% Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS Sicherstellung eines transparenten Reportings…
27.02.2025
–Laufen
(Distanz: 18km)
–(100%)
Sachbearbeiter-in administration 100% in Laufen
Personal Contact Laufen AG
Für diese Stelle suchen wir eine sympatische und aufgestellte Persönlichkeit, welche sich mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art gut in das Team einbringen kann. Sprachen: Sie sind sicher in der Deutschen Sprache und bringen sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse mit. IT Kenntnisse: Sie kennen sich…
15.03.2025
–Kilchberg (BL)
(Distanz: 18.7km)
–(60%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 60%, Standort Kilchberg
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Kilchberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 60%, Standort Kilchberg Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…
09.01.2025
–Kilchberg (BL)
(Distanz: 18.7km)
–(60-80%)
Sozialarbeiter*in 60-80% in Kilchberg (BL)
ORS Service SA
Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen. ORS, ein Teil der international tätigen Serco-Group, ist im Bereich Immigration ein politisch und religiös neutrales Unternehmen, das sich auf die Betreuung und…
22.02.2025
–Stein (AG)
(Distanz: 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Disposition / Logistik 100% in Stein (AG)
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Disposition / Logistik 100% Stellenbeschreibung Sie verarbeiten Bestellungen von Kunden und Vertriebspartnern. Sie disponieren Fahrzeuge sowohl schweizweit als auch grenzüberschreitend. Sie…
05.03.2025
–Trimbach
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Buchhaltung, Finanzen und Administration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Deine Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die…
29.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Agent in Olten
Job Impuls AG
Aufgaben Planung und Koordination von Kundenterminen sowie technischer Einsätze entsprechend der jeweiligen Skills der Techniker, um eine effiziente Tourenplanung zu gewährleisten Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) Ressourcenplanung und Koordination zwischen…
25.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter: in Technischer Innendienst (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die technische Administration und pflegst die Zusammenarbeit mit Lieferanten.…
25.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter: in Technischer Innendienst (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter: in Technischer Innendienst (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die technische…
24.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration 100% in Olten
Randstad Schweiz AG
Join a family-owned construction company as Leiter/in Administration 100%! This role offers a supportive work environment and great benefits. Tasks Lead and develop the kaufmännisches team effectively. Manage and coordinate daily administrative tasks efficiently. Optimize business processes within the…
22.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration 100% in Olten
Randstad Schweiz AG
Aufgaben Führung und Entwicklung des kaufmännischen Teams. Verwaltung und Koordination administrativer Tagesgeschäfte. Optimierung von Geschäftsprozessen im kaufmännischen Bereich. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kaufffrau EFZ und Führungserfahrung. Sehr gute Deutschkenntnisse und…
21.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration 100% in Olten
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für…
19.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Du bringst Erfahrung in der Auftragserfassung mit? Du bist technisch interessiert? Gekonnt, speditiv und exakt erfasst du Daten und Aufträge ins System? Perfekt! Wir suchen für unseren Kunden 3 Monate zur Verstärkung eine/n Sachbearbeiter Vertrieb - Auftragserfassung (m/w) 100% Das erwartet dich: Erfassen von…
19.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Tortechnik (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Mit deinem technischen Hintergrund stehst du als Sachbearbeiter im Verkauf Innendienst (w/m) in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die…
19.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Du bringst Erfahrung in der Auftragserfassung mit? Du bist technisch interessiert? Gekonnt, speditiv und exakt erfasst du Daten und Aufträge ins System? Perfekt! Wir suchen für unseren Kunden 3 Monate zur Verstärkung eine/n Sachbearbeiter Vertrieb - Auftragserfassung (m/w) 100% Das erwartet dich: Erfassen von…
18.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Techn. Sachbearbeiter*in 100% Pensum in Olten
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist ein international tätiges, innovatives KMU im Industriebereich mit Sitz in der Region Olten. Zur Ergänzung des bestehende Teams suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene, technikaffine Persönlichkeit als Techn. Sachbearbeiter*in 100% Pensum Das bieten wir Ihnen Eine spannende und vielseitige…
18.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Tortechnik (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Aufgaben Verantwortung für die Auftragsbearbeitung und Kundenanfragen. Unterstützung der Außendienstmitarbeiter und Projektarbeit. Technische Beratung und Erstellung von Offerten und Rechnungen. Fähigkeiten Technische Ausbildung, Erfahrung in der Bau- oder produzierenden Industrie, sehr gute…
18.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertrieb - Auftragserfassung (m/w) für 3 Monate. Bringe deine Erfahrung in der Auftragserfassung ein! Aufgaben Erfassen von Offerten und Aufträgen ins System. Pflege der Kundenstammdaten im CRM. Durchführung von administrativen Aufgaben und Korrespondenz. Fähigkeiten…
16.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
IT &; ERP SupporterIn 80 - 100% in Olten
Das Team AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % IT & ERP First-Level-Support für die Mitarbeiter Server & Netzwerkbetrieb überwachen (inkl. Datensicherung, EDV-Inventarliste, usw.) Mobile-Abo-Verwaltung (inkl. Geräteverwaltung) Mithilfe bei der Erarbeitung praxisnaher…
04.03.2025
–Olten
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
Key information Publication date:30 January 2025 Workload:100% Contract type:Permanent position Language:German (Fluent), French (Fluent) Place of work:Raum Olten Was ist meine Funktion? Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. Administration Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und…