Sekretariat und Organisation Jobs in Appenzell – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 806 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.02.2025
–Werdenberg
(Distanz: 18.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Holzbau-Polier / Projektleiter Holzbau (m/w/d) mit Potenzial zum Geschäftsführer
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Wir suchen einen begeisterten Spezialisten für den Holzbau. Gestalten Sie moderne Wohlfühlatmosphäre und bringen Sie Ihr wertvolles Know-how ein. Zwei familiär geführte Unternehmen suchen in einer Art "Joint Venture" einen Projektleiter, der sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen will.…
14.02.2025
–Werdenberg
(Distanz: 18.6km)
–(100%)
Holzbau-Polier / Projektleiter Holzbau (m/w/d) mit Potenzial zum Geschäftsführer
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Wir suchen einen begeisterten Spezialisten für den Holzbau. Gestalten Sie moderne Wohlfühlatmosphäre und bringen Sie Ihr wertvolles Know-how ein. Use necessary cookies only Customize Allow all cookies Zwei familiär geführte Unternehmen suchen in einer Art "Joint Venture" einen Projektleiter, der sich…
05.02.2025
–Werdenberg
(Distanz: 18.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Küchenplaner mit Beratungsflair (w/m/d) in Werdenberg
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin ist bekannt für eine fachkompetente Beratung und einwandfreie Realisierung von anspruchsvollen Küchenprojekten sowie für einen erstklassigen Kundenservice. Die Hauptaufgaben In dieser beratungsintensiven Tätigkeit begleiten Sie die anspruchsvolle Kundschaft von der Idee bis zur Realisierung…
02.02.2025
–Werdenberg
(Distanz: 18.6km)
–(80-100%)
HR-Projekt- & Change Management 80 -100% (m/w/d) in Werdenberg
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Hier erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Als zentrale Ansprechperson eines renommierten Instituts koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte, treiben innovative HR-Lösungen voran und tragen aktiv zur nachhaltigen Umsetzung der Personalstrategie bei. Ihre neuen…
26.01.2025
–Werdenberg
(Distanz: 18.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Werdenberg
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Qualität beginnt nicht erst beim Endprodukt, sondern in jedem einzelnen Schritt der Wertschöpfungskette. Tragen Sie aktiv dazu bei, dass innovative und nachhaltige Lösungen höchsten Ansprüchen gerecht werden. Hier brauchen wir Ihre Hilfe Verantwortung bzgl. der Qualität der eingekauften Materialien Wichtiges…
22.01.2025
–Werdenberg
(Distanz: 18.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Haustechnikplaner Lüftung (m/w/d) in Werdenberg
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Die Stärke dieses Unternehmens ist die Vielseitigkeit. Die Firmenstruktur bietet die Möglichkeit, von der Planung über die Produktion bis hin zur Montage und Wartung der verschiedenen Endprodukte in einem einheitlich hohen Qualitätsstandard zu arbeiten. Das bietet Ihnen die Stelle Lüftungsprojekte…
15.01.2025
–Werdenberg
(Distanz: 18.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroprojektleiter Installation (m/w/d) in Werdenberg
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Elektro-Unternehmen mit breitem Dienstleistungsangebot, sucht eine tatkräftige Persönlichkeit für die Installationsabteilung. Ob Industrie, Dienstleistung oder Privatkunden – hier sind Sie mittendrin in spannenden Projekten und Innovationen. Steigen Sie ein und gestalten Sie mit!…
01.12.2024
–Werdenberg
(Distanz: 18.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Holzbau-Polier / Projektleiter Holzbau (m/w/d) in Werdenberg
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Wir suchen einen begeisterten Spezialisten für den Holzbau. Gestalten Sie moderne Wohlfühlatmosphäre und bringen Sie Ihr wertvolles Know-how ein. Zwei familiär geführte Unternehmen suchen in einer Art «Joint Venture» einen Projektleiter, der sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen will. Ihr…
27.02.2025
–Berneck
(Distanz: 18.8km)
–(Kader, 100%)
Stellvertretender Teamleiterin Verpacken Frischfleisch (Schichtarbeit)
ICM Personal AG
Unterstützung des Teamleiters bei der Organisation und Koordination der Verpackung von Frischfleischprodukten Operative Mitarbeit im Verpackungsprozess und Übernahme der Stellvertretung in dessen Abwesenheit Sicherstellen der Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards Überwachung und…
26.02.2025
–Berneck
(Distanz: 18.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TRY&HIRE - STV - ABTEILUNGSLEITER(IN) VERPACKUNG FRISCHFLEISCH
Der Profi Personalmanagement AG
Diese Dreiwortadresse bezieht sich auf ein präzises 3 m x 3 m Quadrat. Tippe auf den Link oder gib die drei Wörter in die kostenlose what3words-App ein, um diesen Standort zu finden. FCSG Partner Verbände & Zertifizierungen Kontakt Liechtenstein Der Profi AG Fürst Franz Josef Strasse 13 9490 Vaduz FÜRSTENTUM…
26.02.2025
–Berneck
(Distanz: 18.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TRY&HIRE - STV - ABTEILUNGSLEITER(IN) VERPACKUNG FRISCHFLEISCH
Der Profi Personalmanagement AG
Dieses renommierte Traditionsunternehmen - tätig in der lebensmittelverarbeitenden Industrie - setzt seit rund 60 Jahren kulturelle Akzente in puncto Unternehmens-Ethik und bietet ihren Kunden einen hohen Qualitäts-Standard, vom wertvollen Rohstoff aus der Region bis hin zum versandfertigen Endprodukt. Für…
21.02.2025
–Berneck
(Distanz: 18.8km)
–(80%)
Projektleiter Innenausbau (m/w) in Berneck
ZÜRCHER Consulting
IHRE AUFGABEN ➢ Begleitung von Innenausbauprojekten nach dem Verkauf bis zur Schlussrechnung ➢ Abklärung von technischen Details sowie Koordination der Termin intern und extern ➢ Verantwortung und Kostenkontrolle vom Projekt ➢ Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen ➢ Beschaffung von Materialien…
20.10.2024
–Berneck
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Pharma-Assistentin EFZ / Pharma-Assistenten (m/w/d) in Berneck
PremiumJob AG
Für eine familiengeführte Apotheker im mittleren Rheintal suchen wir nach Vereinbarung eine Pharma-Assistentin EFZ / einen Pharma-Assistenten. Pharma-Assistentin EFZ / Pharma-Assistenten (m/w/d) Tätigkeit Kundenberatung und Verkauf in den Bereichen Rx, OTC und Kosmetik Ausführung von Rezepten und…
11.03.2025
–Buchs (SG)
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal Job AG
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung ODER kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair Mehrjährige Erfahrung im internationalen Verkauf Know-how im Export- und Zollwesen Gute EDV-Kenntnisse (ERP, MS-Office) Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Deutsch als Muttersprache…
08.03.2025
–Buchs (SG)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Qualitätsmanagement 80 - 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Buchs, SG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Qualitätsmanagement: Unterhalten eines zweckmäßigen Integrierten Management Systems (IMS), inkl. vorbereiten und durchführen von internen und externen Audits sowie des jährlichen…
07.03.2025
–Buchs (SG)
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal Job AG
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung ODER kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair Mehrjährige Erfahrung im internationalen Verkauf Know-how im Export- und Zollwesen Gute EDV-Kenntnisse (ERP, MS-Office) Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Deutsch als Muttersprache…
07.03.2025
–Buchs (SG)
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Bauverwaltung 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal Job AG
Als moderne Gemeindeverwaltung bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Bei uns kannst du aktiv zur Entwicklung der Region beitragen und dich in einem dynamischen Umfeld einbringen. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikationskultur und bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich…
07.03.2025
–Buchs (SG)
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Nydegger AG
Aufgaben Administrative Unterstützung des Servicepersonals Zuständig für der Vertragsmanagement Pflege von Stammdaten Vornehmen von Kalkulationen Erstellen von Offerten Abschluss von Serviceverträgen Zusammenarbeit und Unterstützung des Kundendienstes Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
07.03.2025
–Buchs (SG)
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Buchs, SG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Auftragsannahme und -bearbeitung in Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen Bestellannahme, -bestätigung und Systemerfassung Exportabwicklung und Erstellen von Zollpapieren…
07.03.2025
–Buchs (SG)
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Buchs, SG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Auftragsannahme und -bearbeitung in Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen Bestellannahme, -bestätigung und Systemerfassung Exportabwicklung und Erstellen von Zollpapieren…