Sekretariat und Organisation Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'433 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Valoren (w/m/d) in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageSind Sie bereit, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen? Bevorzugen Sie ein persönliches, familiäres Umfeld in einem kleineren Unternehmen? Unser Geschäftskunde sucht eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für den Bereich Luftfracht Export und Import mit Schwerpunkt auf Valoren.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Speditionskaufmann/-frau Luftfracht (alle) in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageEine spannende Möglichkeit in der Luftfracht wartet auf Sie! Unser Geschäftskunde, ein Spezialist im Bereich Luftfracht, sucht erfahrene Speditionskaufleute, die ihre umfassende Expertise in der Organisation und Abwicklung von Luftfrachttransporten einbringen möchten. Der Firmensitz ist zentral in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Speditionskauffrau/-mann Luftfracht Valoren in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageWenn Sie ein erfahrener und hochmotivierter Experte im Bereich Luftfracht sind und nach einer neuen, aufregenden beruflichen Herausforderung suchen, dann ist dies die Gelegenheit, auf die Sie gewartet haben! Unser renommierter Geschäftspartner, ein internationales Speditionsunternehmen, sucht eine…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Sachbearbeiter:in Seefracht general cargo in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageSind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Unser Kunde sucht eine Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit fundierten Kenntnissen im Bereich Seefracht Import/Export. Das Team freut sich darauf, Sie willkommen zu heissen!.Sachbearbeiter:in Seefracht general cargoStellenvakanz-Nr.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für internationales Unternehmen in Zürich eine*n Assistant Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Mitarbeiter*in am Empfang Aufgaben Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen Bedienung der Telefonanlage und Begrüssung der Gäste Erledigen von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich
Job Impuls AG
Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen Aufgaben Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten mit SAP HCM Monatliche Erfassung und Prüfung von externen Honorarzahlungen (ca. 400 pro Monat) Monatliche Verarbeitung der Spesenabrechnungen Pflegen und Aktualisieren der lohnrelevanten Daten in SAP HCM…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von Ein-/Auszügen, Kündigungen, etc.) verantwortlich.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen Sie organisieren die Kalender der Partner Sie erledigen organisatorische und administrative…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…