Sekretariat und Organisation Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'276 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchführung, Rechnungslegung und Berichterstattung. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Lohnbuchhaltung,…

12.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80-100%)

Elektro Projektleiter BSA mit Teamleiterfunktion (a) 80-100%

Aposto Personal GmbH

- mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung. Sie planen Elektro-, Betriebs- und Sicherheitsanlagen, führen Elektrokontrollen durch und automatisieren Gebäude. Zudem übernehmen wir Gesamtplanungen, Bauherrenunterstützungen und Oberbauleitungen. Die Firmengruppe beschäftigt rund 115 Mitarbeitende. Die Nähe zu…

12.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Verkaufssupport 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-BDJ-4QC Firmenprofil Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Kaufmännische…

12.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Engineer (m/w/d) – Banking (Senior) in Zürich

RM IT Professional Resources AG

Senior Business Engineer (m/w/d) – Banking Position bei unserem Kunden aus der Bankenbranche in Zürich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Ermitteln, Strukturieren und Übersetzen von Anforderungen in technische Spezifikationen Analysieren bestehender Prozesse, Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Entwickeln…

12.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Receptionist (m/w/d)2024-09-18T14:26:04+00:00 in Zürich

RM IT Professional Resources AG

Receptionist (m/w/d) Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und…

12.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader)

Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…

12.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Teamleiter Accounting 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung,…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

BIM-Planer / Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein sehr erfolgreiches Ingenieurunternehmen, welches sich als Fachplaner für anspruchsvolle und grösste Projekte in der Deutschschweiz in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, und Gebäudeautomation eine führende Marktposition erarbeitet hat. Deine Verantwortung: Du…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter:in Architektur in Zürich

Workmanagement AG

Für einen renommierten Kunden im Raum Zürich suchen wir eine:n Projektleiter:in Architektur Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Architektur- und Ingenieurbüros Veröffentlichungsdatum: 08.01.2025 Ihre Aufgaben: Projektleitung von komplexen Bauprojekten Führen des Projektteams Abstimmung und Koordination…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft für Claims Management (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Aufgrund von starkem Wachstum, suchen wir ab sofort für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, kommunikative und kontaktfreudigen Sachbearbeiter (m/w/d) für Leistungsfälle (Personenversicherung). Nach einer 6-monatigen temporären Anstellung besteht bei…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80%)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Job Impuls AG

Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)

Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80-100%)

Projektverantwortliche Marketing/Fundraising (m/w/d) 80-100%

KampaHire

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kreative Persönlichkeit als Projektverantwortliche Marketing/Fundraising. Kundenbeziehung Persönliche Entwicklung Eigenständigkeit Verwaltungsarbeit Technische Kompetenz Was Sie bei uns bewirken können: Sie entwickeln Direktmarketing-Kampagnen…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(60-80%)

Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich

Adato AG

Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Flachdach (m/w) 8003 Zürich

Brefis Personal ag

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Flachdachbau, suchen wir ab sofort einen Projektleiter Flachdach (m/w). Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Flachdachprojekten Koordination der Bauabläufe mit internen und externen Partnern Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Ihr…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent/-in M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Verantwortungsvolle und selbständig und vielseitige Tätigkeit. Entsprechende Entlohnung und aktuelle fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unterkunft vorhanden. Exigences Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie/Hotellerie, Erfahrung in ähnlicher Position sowohl am Gast wie auch im administrativen Bereich,…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(60-80%)

Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich

Adato AG

Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…