Sekretariat und Organisation Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'276 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchführung, Rechnungslegung und Berichterstattung. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Lohnbuchhaltung,…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Elektro Projektleiter BSA mit Teamleiterfunktion (a) 80-100%
Aposto Personal GmbH
- mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung. Sie planen Elektro-, Betriebs- und Sicherheitsanlagen, führen Elektrokontrollen durch und automatisieren Gebäude. Zudem übernehmen wir Gesamtplanungen, Bauherrenunterstützungen und Oberbauleitungen. Die Firmengruppe beschäftigt rund 115 Mitarbeitende. Die Nähe zu…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Verkaufssupport 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-BDJ-4QC Firmenprofil Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Kaufmännische…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Engineer (m/w/d) – Banking (Senior) in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Senior Business Engineer (m/w/d) – Banking Position bei unserem Kunden aus der Bankenbranche in Zürich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Ermitteln, Strukturieren und Übersetzen von Anforderungen in technische Spezifikationen Analysieren bestehender Prozesse, Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Entwickeln…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Receptionist (m/w/d)2024-09-18T14:26:04+00:00 in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Receptionist (m/w/d) Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Teamleiter Accounting 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung,…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
BIM-Planer / Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein sehr erfolgreiches Ingenieurunternehmen, welches sich als Fachplaner für anspruchsvolle und grösste Projekte in der Deutschschweiz in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, und Gebäudeautomation eine führende Marktposition erarbeitet hat. Deine Verantwortung: Du…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Architektur in Zürich
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden im Raum Zürich suchen wir eine:n Projektleiter:in Architektur Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Architektur- und Ingenieurbüros Veröffentlichungsdatum: 08.01.2025 Ihre Aufgaben: Projektleitung von komplexen Bauprojekten Führen des Projektteams Abstimmung und Koordination…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft für Claims Management (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Aufgrund von starkem Wachstum, suchen wir ab sofort für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, kommunikative und kontaktfreudigen Sachbearbeiter (m/w/d) für Leistungsfälle (Personenversicherung). Nach einer 6-monatigen temporären Anstellung besteht bei…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Projektverantwortliche Marketing/Fundraising (m/w/d) 80-100%
KampaHire
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kreative Persönlichkeit als Projektverantwortliche Marketing/Fundraising. Kundenbeziehung Persönliche Entwicklung Eigenständigkeit Verwaltungsarbeit Technische Kompetenz Was Sie bei uns bewirken können: Sie entwickeln Direktmarketing-Kampagnen…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(60-80%)
Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich
Adato AG
Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Flachdach (m/w) 8003 Zürich
Brefis Personal ag
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Flachdachbau, suchen wir ab sofort einen Projektleiter Flachdach (m/w). Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Flachdachprojekten Koordination der Bauabläufe mit internen und externen Partnern Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Ihr…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent/-in M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Verantwortungsvolle und selbständig und vielseitige Tätigkeit. Entsprechende Entlohnung und aktuelle fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unterkunft vorhanden. Exigences Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie/Hotellerie, Erfahrung in ähnlicher Position sowohl am Gast wie auch im administrativen Bereich,…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(60-80%)
Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich
Adato AG
Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…