Sekretariat und Organisation Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'279 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Projektleiter Flachdach (m/w) in Zürich
Brefis Personal ag
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Flachdachbau, suchen wir ab sofort einen Projektleiter Flachdach (m/w).Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Flachdachprojekten Koordination der Bauabläufe mit internen und externen Partnern Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Ihr…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent/-in M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Verantwortungsvolle und selbständig und vielseitige Tätigkeit. Entsprechende Entlohnung und aktuelle fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unterkunft vorhanden. Anforderungen Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie/Hotellerie, Erfahrung in ähnlicher Position sowohl am Gast wie auch im…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(60-100%)
HR-Coordinator 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine renommierte und bekannte Anwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, dynamische und seriöse Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Aktive Unterstützung im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Receptionist (m/w/d)2025-01-11T05:22:56+00:00 in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Receptionist (m/w/d) Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Receptionist (m/w/d)2024-09-18T14:26:04+00:00 in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Receptionist (m/w/d) Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Engineer (m/w/d) – Banking (Senior) in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Senior Business Engineer (m/w/d) – Banking Position bei unserem Kunden aus der Bankenbranche in Zürich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Ermitteln, Strukturieren und Übersetzen von Anforderungen in technische Spezifikationen Analysieren bestehender Prozesse, Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Entwickeln…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
OCR-Entwickler:in für Dokumentenmanagement (Canon IRIS Xtract)
Coopers Group AG
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n und motivierte:n OCR-Entwickler:in für das Dokumentenmanagement (Canon IRIS Xtract). Ihre Aufgaben: Administration, Wartung und Optimierung des Canon IRIS Xtract und Canon IRIS Servers Entwicklung und Anpassung von Skripten für Canon IRIS (Scripting)…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Teamleiter Accounting 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung,…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Fachkraft für Claims Management (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Aufgrund von starkem Wachstum, suchen wir ab sofort für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, kommunikative und kontaktfreudigen Sachbearbeiter (m/w/d) für Leistungsfälle (Personenversicherung). Nach einer 6-monatigen temporären Anstellung besteht bei…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Project Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du übernimmst die Führung und Initialisierung von Projekten als Gesamtprojektleiter:in – egal ob klassisch (HERMES) oder agil (Scrum, Kanban) Aufbau einer starken Projektorganisation und Leitung des Teams sowie der Lieferanten auf operativer Ebene Ganzheitliches Projektmanagement: Planung, Steuerung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Accounting 100% in Zürich
Asanti AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ganz aktuell eine anpackende und motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Accounting 100% Hauptaufgaben: Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen / -gutschriften im SAP-System Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Einhaltung der…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen.Shopleiter (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Überwachung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start. In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Account Supporter (m/w/d) in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell. In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer…