Sekretariat und Organisation Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'329 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 60-80%)
Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion
Randstad AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad AG
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Chauffeur Kat. C 100 % in Zürich
Hardworker Schweiz AG
Das bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten - Temptraining langfristiges Anstellungsverhältnis Persönliche Betreuung auf dem Weg zur neuen Stelle Familiäres Arbeitsklima Motiviertes und aufgestelltes Team Da wir eine Vielzahl von Bewerbungen erhalten, können wir nur komplette Bewerbungen (aktueller Lebenslauf…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Lohnbuchhaltung & Buchhaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Business Property Administrator (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Prozesse & Serviceorganisation (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Akademische Qualifikationen und umfassende Erfahrung in der Immobilienwirtschaft als Basis des beruflichen Erfolgs Tiefgehende Expertise in Prozessoptimierung und Unternehmensentwicklung, idealerweise in der Immobilien oder Beratungsbranche Ausgeprägte Führungskompetenz mit nachgewiesener Erfahrung im Aufbau und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Auditor (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Prüfung von Jahresrechnungen, einschliesslich Planung und Berichterstattung. Aktive Mitwirkung bei der Abschlussgestaltung von Jahresabschlüssen. Möglichkeit, mit zunehmender Erfahrung mehr Verantwortung zu übernehmen und Mandate selbstständig zu betreuen. Beteiligung…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Account Supporter (m/w/d) in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell. In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start. In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Accounting 100% in Zürich
Asanti AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ganz aktuell eine anpackende und motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Accounting 100% Hauptaufgaben: Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen / -gutschriften im SAP-System Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Einhaltung der…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen Führung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen.Shopleiter (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Überwachung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 100%)
Gastronet Jobs & More
In diesem traditionellen, gemütlichen und heimeligen Berner Oberländer Familienhotel mit seinen rustikalen und neuzeitlichen Einrichtungen und verschiedenen Restaurants, fühlt ich jeder Gast aus Nah und Fern sofort zu Hause. Allerbeste Lage, persönliche Betriebsführung durch die…