Sekretariat und Organisation Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'329 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, 60-80%)

Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion

Randstad AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, 100%)

Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad AG

Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader)

Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Chauffeur Kat. C 100 % in Zürich

Hardworker Schweiz AG

Das bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten - Temptraining langfristiges Anstellungsverhältnis Persönliche Betreuung auf dem Weg zur neuen Stelle Familiäres Arbeitsklima Motiviertes und aufgestelltes Team Da wir eine Vielzahl von Bewerbungen erhalten, können wir nur komplette Bewerbungen (aktueller Lebenslauf…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Lohnbuchhaltung & Buchhaltung (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Business Property Administrator (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Prozesse & Serviceorganisation (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Akademische Qualifikationen und umfassende Erfahrung in der Immobilienwirtschaft als Basis des beruflichen Erfolgs Tiefgehende Expertise in Prozessoptimierung und Unternehmensentwicklung, idealerweise in der Immobilien oder Beratungsbranche Ausgeprägte Führungskompetenz mit nachgewiesener Erfahrung im Aufbau und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Auditor (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unterstützung der Mandatsleiter bei der Prüfung von Jahresrechnungen, einschliesslich Planung und Berichterstattung. Aktive Mitwirkung bei der Abschlussgestaltung von Jahresabschlüssen. Möglichkeit, mit zunehmender Erfahrung mehr Verantwortung zu übernehmen und Mandate selbstständig zu betreuen. Beteiligung…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Account Supporter (m/w/d) in Zürich

Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell. In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich

Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start. In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Accounting 100% in Zürich

Asanti AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ganz aktuell eine anpackende und motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Accounting 100% Hauptaufgaben: Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen / -gutschriften im SAP-System Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Einhaltung der…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen Führung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, 100%)

Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen.Shopleiter (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Überwachung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80%)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Job Impuls AG

Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, 100%)

Küchenleiter M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

In diesem traditionellen, gemütlichen und heimeligen Berner Oberländer Familienhotel mit seinen rustikalen und neuzeitlichen Einrichtungen und verschiedenen Restaurants, fühlt ich jeder Gast aus Nah und Fern sofort zu Hause. Allerbeste Lage, persönliche Betriebsführung durch die…