Sekretariat und Organisation Jobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 15'998 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…
19.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
19.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen, das von der Büroplanung bis zur Büroeinrichtung alles anbietet. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-TBH-U5Q 18.04.2025 80% - 100% Festanstellung Finanzbuchhalter 80 -…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Steuerexperte in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Beratung von natürlichen und juristischen Personen in nationalen und internationalen Steuerfragen Review / Erstellung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen * Verfassen von Steuerrulings und Strukturpapieren Führen von Verhandlungen mit Steuerbehörden und Steuerrevisionen…
19.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Payroll Specialist (w/m/d) 80-100% in Zürich
RegioPersonal AG
Zahlenprofi mit Herz! Wir suchen Sie für diese vertrauensvolle Schlüsselposition bei einem namhaften Konsumgüterkonzern als zukünftige*rWir freuen uns über Sie mit: Abgeschlossener Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung im HR oder im Bereich Sozialversicherung / Finanzen…
19.04.2025
–Zürich
–(80%)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich ein/e Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) Aufgaben Koordinieren und einholen von Lohndaten Aufbereiten von sämtlichen Mutationen Zusammenarbeit mit dem Payroll Provider Ansprechperson für Mitarbeiter bezüglich Fragen wie Lohnzahlung, Überstunden,…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
servicetechniker für den maschinenbau (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
... zu diesem innovativen und international tätigen kmu im bereich des maschinen- und steuerungsbaus. es legt hohen wert auf produktequalität und präzision. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive anstellungsbedingungen, ein firmenfahrzeug sowie entwicklungsmöglichkeiten. nun sucht…
19.04.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen…
19.04.2025
–Zürich
–(90-100%)
konstrukteur in der produktentwicklung, 90-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... an IHRER chance bei diesem innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der hochdrucktechnik. es bietet den internationalen kunden im bereich der energieerzeugung nachhaltige und fortschrittliche lösungen.die mitarbeitenden profitieren von abwechslungsreichen und verantwortungsvollen…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Manager*in Payroll / Accounting Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende…
19.04.2025
–Zürich
–(80%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Wir eine internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
19.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Verkaufspersönlichkeit im Aussendienst (m/w/) Marktgebiet Schweiz
Personal Knobel AG
Wir suchen für unseren renommierten und sehr erfolgreichen KMU-Kunden, der in der Luxusbranche tätig, im Raum Zürich eine proaktive und dienstleistungsorientierte Verkaufspersönlichkeit im Aussendienst (m/w/) Marktgebiet Schweiz Ihre Aufgaben: Als Verkaufspersönlichkeit sind Sie an der Front tätig und…
19.04.2025
–Zürich
–(50-70%)
Technische:r Sachbearbeiter:in 50-70% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, eines der führenden Schweizer Unternehmen im Bereich der Gebäudesicherheit, Energiemanagement und Elektrotechnik suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Kandidaten (m/w) in der technischen Sachbearbeitung. Job Description Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören: Die Annahme und…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Fachspezialist Inkasso Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche…
19.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…