Sekretariat und Organisation Jobs in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'159 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft 365 Change Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter*in Hochbau (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
3D Planer - CAD (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Baukostenplaner:in 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration 80% (w/m/d) in Zürich
Aris Personalberatung GmbH
Aris Personalberatung ist eine Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Für unseren Kunden, ein Brokerunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration 80% (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet: Anlaufstelle für interne Anfragen und Anfragen von der…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
projektleiterin innenarchitektur / innenarchitektin, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches innovative bauprojekte im bereich architektur sowie innenarchitektur realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Senior Business Engineer ISMS in Zürich
IT Di-Visions AG
Erstellen von Anforderungsbeschreibungen und Spezifikationen (z.B. Features, Anforderungsspezifikationen, EPIC-Rahmenkonzepte, Use Cases)Analyse der fachlichen Anforderungen und deren MachbarkeitAusarbeitung und Bewertung von LösungsansätzenAktive Mitarbeit in der Umsetzung, dem Testing und der Einführung…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Zürich
PETRAG HR AG
Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, 80-100%)
TeamleiterIn Erst- und Wiedervermietung 80 - 100% in Zürich
Universal Job AG
Du bist verantwortlich für die Akquisition neuer Erst- und Wiedervermietungsmandate von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Zürich, inklusive der Vorbereitung und Durchführung von Pitches sowie der eigenständigen Ausarbeitung von Vermietungsofferten für Neubauprojekte und Bestandsliegenschaften. Zudem…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen? Auch Englisch- und Deutsch sprechende Quereinsteiger sind willkommen! Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Veranstaltungstechnik / Venue Operator (m/w/d)
KSK Personal AG
Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Veranstaltungstechnik / Venue Operator mit Erfahrung im Bereich der 5 Sterne Hotellerie. Deine Aufgaben: Ansprechpartner für die geschätzten Kunden in allen AV-medientechnischen Belangen Kreative Arbeit…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Assistent Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Sie haben Ihre kaufmännische Lehre in der Immobilienbranche absolviert und idealerweise bereits die Weiterbildung Assistent Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen. Sie sind sich gewohnt, selbständig zu arbeiten und zeichnen sich durch Ihr Engagement und Ihre Einsatzbereitschaft aus. Ihr Deutsch ist…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Sie haben Ihre kaufmännische Lehre abgeschlossen und haben bereits ein, zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung gesammelt. Sie sind sich gewohnt, selbständig sowie zielorientiert zu arbeiten. Sie haben ein gutes Durchsetzungsvermögen und zeichnen sich durch Ihr Engagement sowie Ihre…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
IT Koordinator/-in (m/w) 80-100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Winterthur, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Planung, Überwachung und Koordination von Software-Installationen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem internen Client-Engineering Pflege und Aktualisierung von Prozessdokumentationen und den eingesetzten…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Innendienstmitarbeiter Energie in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen für nachhaltiges Energiemanagement in der Immobilienwirtschaft. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen unterstützt es den sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen und fördert die Digitalisierung in Gebäuden. Als attraktiver…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen. Ihre Persönlichkeiten Für diese…