Sekretariat und Organisation Jobs in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'204 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 20.11.2024…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration in Zürich
Job 3000 AG
Ihre Aufgaben: Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen (100%) in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unsere Kundin, ein auf Alter und Pflege spezialisiertes Unternehmen, suchen wir eine sicher und ruhig auftretende Persönlichkeit Sachbearbeiter/in Finanzwesen (100%) Was Sie erwartet: Längerfristige Festanstellung Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Wohlwollende Arbeitsatmosphäre Gratis…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) 100%
PETRAG HR AG
Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Warendisponent*in / Purchasing Coordinator / Demand & Supply Planner 80-100%
Job Impuls AG
Für unseren treuen und erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Warendisponent*in. Aufgaben Schnittstelle zwischen Co-Packer, Lieferanten, Logistik und Category Management Warendisposition der Handelswaren sowie allen Komponenten im Verpackungsprozess Liefertermine und deren Abstimmung mit dem…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Marketing, Verkauf, Vermietung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien an. Es zeichnet sich durch vernetzte und exakt abgestimmte Servicepakete aus, die von erfahrenen Fachleuten…