Sekretariat und Organisation Jobs in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'684 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Rollout Coordinator (m/w/d) in Zürich
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von PC-Austauschkonzepten für Standard- und Sonder-PCs Planung, Organisation und Steuerung des gesamten PC-Austauschprozesses Erstellung eines Staging-Konzepts in Zusammenarbeit mit dem Workstream Workplace Aufbau und Verwaltung der Staging-Infrastruktur zur Vorbereitung…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Inhouse SAP S/4HANA Projektkoordinator in Zürich
skybris GmbH
Dein AufgabengebietDu bist Teil des lokalen Projektteams für die SAP S/4HANA-Implementierung. Du unterstützt die Einführung von SAP S/4HANA ERP auf Basis vorhandener Business Blueprints und arbeitest eng mit dem Business-Projektleiter zusammen, um IT-Ergebnisse mit den Unternehmenszielen abzustimmen. Zudem…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Fachperson Investment Operations – Vermögensverwaltung Zürich
kessler.vogler GmbH
Unsere Auftraggeberin ist eine unabhängige Vermögensverwaltung in Zürich, welche in nachhaltige und verantwortungsbewusste börsenkotierte Unternehmen investiert. Als Ergänzung zu einem kleineren Team von rund 20 Fachpersonen aus der Finanzbranche, IT sowie Natur-, Geistes- und Sozialwissenschaften rekrutieren…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Buchhaltungs-Allrounder als SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem renommierten und lokal verankerten Event-, Catering und Gastro-Unternehmen mit Firmen-Sitz in ZÜRICH-NORD (Raum Airport) aus. Für eine wichtige Rolle im…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Job Impuls AG
Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Direktionsassistent/in 60-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
iET SA
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Rollout Coordinator. Im Rahmen des Projekts werden alle Mitarbeitende unseres Kunden neue Laptops erhalten, die im Vorfeld evaluiert werden müssen. Die Softwareverteilung wird von Workspace One für Windows auf…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%
Careanesth AG
Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice. Aperçu N°…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Baukostenplaner GU/TU bzw. Kalkulator oder Bauökonom in Zürich
Teamgold AG
Ihr künftiger Arbeitgeber ist ein Leader im Schweizer Hochbau und geniesst einen vorzüglichen Ruf. Das traditionsreiche Familienunternehmen bietet in den Bereichen GU/TU und Projektentwicklung sowie in der Baunebenbranche eine breite Dienstleistungspalette an. Im dynamischen Team am Standort Zürich kennt man…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bau- oder Projektleiter Zürich (m/w) für namhafte Schweizer Hochbauten
Teamgold AG
Ihre künftige Arbeitgeberin ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe mit ausgezeichnetem Ruf, welche als Generalplanerin eine breite Dienstleistungspalette anbietet und die moderne Architektur mutig und langfristig prägt. Haben Sie Lust, in der attraktiven Region Zürich in allen Bauphasen Verantwortung zu…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Inhouse SAP S/4HANA Projektkoordinator in Zürich
skybris GmbH
Du bist Teil des lokalen Projektteams für die SAP S/4HANA-Implementierung. Du unterstützt die Einführung von SAP S/4HANA ERP auf Basis vorhandener Business Blueprints und arbeitest eng mit dem Business-Projektleiter zusammen, um IT-Ergebnisse mit den Unternehmenszielen abzustimmen. Zudem planst und koordinierst…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst in Zürich
Careerplus SA
Ein international agierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen für den industriellen Einsatz bietet Produkte für verschiedene Branchen. Mit einer klaren Vision und einem Fokus auf kontinuierliche Innovation und Kundenzufriedenheit hat sich das…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Stationsleitung im Langzeitbereich 80-100% in Zürich
Vokus Personal AG
Sich diesen Verantwortungen zu stellen setzt nachfolgende Qualifikationen voraus: Fachliche, personelle und organisatorische Leitung ihres Teams Gewährleistung einer hohen Pflegequalität Gewährleistung der Zusammenarbeit intern und extern Aktive Beteiligung am Tagesgeschäft Weiterentwicklung von bestehenden…