Sekretariat und Organisation Jobs in Gossau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'195 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.08.2024
Niederglatt (SG)
(Distanz: 6.4km)
(50-100%)

Treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches seit jahrzehnten erfolgreich umfassende dienstleistungen erbringt. es handelt sich dabei um ein unabhängiges und interdisziplinäres expertenteam mit dem ziel, den kunden sämtliche steuer-, revisions-…

09.11.2024
Waldkirch
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) in Waldkirch

Randstad Schweiz AG

Zur Unterstützung unseres Teams "Projekte & Engineering" suchen wir per sofort einen: Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben als Technischer Projektleiter 100%: Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung technischer Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Planung und Koordination der…

08.11.2024
Waldkirch
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Technischer Projektleiter 100% (m/w/d). in Waldkirch

Randstad Schweiz AG

Zur Unterstützung unseres Teams "Projekte & Engineering" suchen wir per sofort einen: Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben als Technischer Projektleiter 100%: Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung technischer Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Planung und Koordination der…

07.11.2024
Waldkirch
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) in Waldkirch

Randstad Schweiz AG

Zur Unterstützung unseres Teams "Projekte & Engineering" suchen wir per sofort einen: Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben als Technischer Projektleiter 100%: Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung technischer Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Planung und Koordination der…

01.10.2024
Waldkirch
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Sanitärinstallateur/in - für renommierte Firma in Waldkirch

STA Personal AG

Tätigkeit Installieren und Warten von automatischen Beregnungs-Systemen Analyse und Behebung von technischen Problemen im Bereich Bewässerungstechnik Ausführen der alljährlichen wiederkehrenden Wartungsarbeiten Anforderungen Sie pflegen einen freundlichen und respektvollen Umgang mit unserer Kundschaft…

15.10.2024
Engelburg
(Distanz: 7.8km)
(100%)

Bauleiter Elektroinstallateur (m/w) 100% in Engelburg

InnoPersonal AG

Für unseren Kunden suchen wir eine/n Bauleiter Elektroinstallateur (m/w) 100% Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur Weiterbildung Erfahrung im Um und Neubau PC Kenntnisse Organisationstalent sehr gute Deutschkenntnisse Kat.B Aufgaben: Einhaltung von Termin, Kosten und Qualitätszielen…

20.11.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Uzwil gesucht

Alfa Personal GmbH

Wir die Alfa Personal GmbH suchen Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Uzwil. Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften / Industrie / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat.…

20.11.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalberater (m/w/d) für Region Uzwil

Alfa Personal GmbH

Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…

12.11.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR - Sachbearbeiter/in (temporär) in Uzwil

Work Shop Personalberatung GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

12.11.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter - Mitglied Geschäftsleitung - Partner / Mandatsleiterin - Mitglied Geschäftsleitung…

Careerplus SA

Für unseren Kunden, ein renommiertes und dynamisches Treuhand Unternehmen in der Region Uzwil SG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter:in - Mitglied Geschäftsleitung - Partner:in 80-100% mit Führungserfahrungen. Die Position ist in einem Try & Hire zu besetzen, wobei die…

04.11.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration…

02.11.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanz- und Rechnungswesen - Produktionsbetrieb - 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…

02.11.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-SachbearbeiterIn (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Wir suchen eine motivierte und organisierte Persönlichkeit, die unser HR-Team unterstützt und zur Schaffung einer positiven Mitarbeitererfahrung beiträgt. Benefits Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur ROCKEN…

01.11.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(80%)

Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Personal (80% Pensum) (m/w/d)

Rocken AG

Eigenverantwortliche Führung des Kassenbuchs, Abwicklung von Zahlungsläufen und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Haupt-, Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für Personaladministration und Lohnwesen Aktive Mitwirkung beim Jahresabschluss nach OR Pflege der Stammdaten und Übernahme…

30.10.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(60-100%)

Immobilienbewirtschafter: in (60 - 100% Pensum) (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Du übernimmst die Verantwortung für den kaufmännischen und strategischen Bereich eines Immobilienportfolios (Miete und Stockwerkeigentum). Du pflegst den Kontakt zu Eigentümern, Mietern, Handwerkern und anderen Beteiligten. Du erledigst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung, wie das…

27.10.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Konstrukteur / Projektleiter (hf/fh) in Uzwil

Olbrecht & Weber AG

Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen in Uzwil (SG), spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir ab sofort eine Verstärkung als KONSTRUKTEUR / PROJEKTLEITER (HF/FH) Aufgaben In dieser Funktion übernehmen Sie projektbezogene Aufgaben im…

25.10.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Fakturierung und Empfang 60-80% in Uzwil

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Niederuzwil suchen wir einen/eine…

26.09.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Exportfachkraft / Speditionskaufmann/-frau Shipping Specialist Export

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde mit Sitz in Uzwil ist Weltmarktführer im Maschinenbau und sucht per sofort Unterstützung in der Exportabteilung. Die Stelle ist befristet mit Option auf Übernahme. Aufgaben Verantwortlich für die administrative Transportabwicklung von Projekten im Exportgeschäft (Anlagen, Maschinen und…

21.09.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Training Coordinator (m/w/d) in Uzwil

Swissteda GmbH

Für unseren namhaften Kunden suchen wir per sofort Verstärkung. Pensum: bis 100% Ihre Aufgaben: Koordination und Organisation von Präsenz- und Online-Schulungen für Mitarbeitende weltweit Buchung und Vorbereitung von Schulungsräumlichkeiten in Uzwil und Umgebung Regelmässiger Austausch mit internen…

21.09.2024
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Trainer Project Management (m/w/d) in Uzwil

Swissteda GmbH

Für unseren namhaften Kunden suchen wir per sofort Verstärkung. Pensum: bis 100% Ihre Aufgaben: Regelmässige Bewertung des Schulungsbedarfs durch Kommunikation mit Stakeholdern Entwicklung neuer Schulungsprogramme, die mit strategischen Zielen übereinstimmen Pflege bestehender E-Learning-Materialien (WBT,…