Sekretariat und Organisation Jobs in Gossau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'195 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.08.2024
–Niederglatt (SG)
(Distanz: 6.4km)
–(50-100%)
Treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches seit jahrzehnten erfolgreich umfassende dienstleistungen erbringt. es handelt sich dabei um ein unabhängiges und interdisziplinäres expertenteam mit dem ziel, den kunden sämtliche steuer-, revisions-…
09.11.2024
–Waldkirch
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) in Waldkirch
Randstad Schweiz AG
Zur Unterstützung unseres Teams "Projekte & Engineering" suchen wir per sofort einen: Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben als Technischer Projektleiter 100%: Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung technischer Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Planung und Koordination der…
08.11.2024
–Waldkirch
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Technischer Projektleiter 100% (m/w/d). in Waldkirch
Randstad Schweiz AG
Zur Unterstützung unseres Teams "Projekte & Engineering" suchen wir per sofort einen: Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben als Technischer Projektleiter 100%: Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung technischer Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Planung und Koordination der…
07.11.2024
–Waldkirch
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) in Waldkirch
Randstad Schweiz AG
Zur Unterstützung unseres Teams "Projekte & Engineering" suchen wir per sofort einen: Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben als Technischer Projektleiter 100%: Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung technischer Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Planung und Koordination der…
01.10.2024
–Waldkirch
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sanitärinstallateur/in - für renommierte Firma in Waldkirch
STA Personal AG
Tätigkeit Installieren und Warten von automatischen Beregnungs-Systemen Analyse und Behebung von technischen Problemen im Bereich Bewässerungstechnik Ausführen der alljährlichen wiederkehrenden Wartungsarbeiten Anforderungen Sie pflegen einen freundlichen und respektvollen Umgang mit unserer Kundschaft…
15.10.2024
–Engelburg
(Distanz: 7.8km)
–(100%)
Bauleiter Elektroinstallateur (m/w) 100% in Engelburg
InnoPersonal AG
Für unseren Kunden suchen wir eine/n Bauleiter Elektroinstallateur (m/w) 100% Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur Weiterbildung Erfahrung im Um und Neubau PC Kenntnisse Organisationstalent sehr gute Deutschkenntnisse Kat.B Aufgaben: Einhaltung von Termin, Kosten und Qualitätszielen…
20.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Uzwil gesucht
Alfa Personal GmbH
Wir die Alfa Personal GmbH suchen Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Uzwil. Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften / Industrie / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat.…
20.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater (m/w/d) für Region Uzwil
Alfa Personal GmbH
Wir sind eine spezialisierte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen und qualifizierte Kandidaten zusammenzubringen, um langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu…
12.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR - Sachbearbeiter/in (temporär) in Uzwil
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
12.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter - Mitglied Geschäftsleitung - Partner / Mandatsleiterin - Mitglied Geschäftsleitung…
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein renommiertes und dynamisches Treuhand Unternehmen in der Region Uzwil SG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter:in - Mitglied Geschäftsleitung - Partner:in 80-100% mit Führungserfahrungen. Die Position ist in einem Try & Hire zu besetzen, wobei die…
04.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration…
02.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen - Produktionsbetrieb - 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
02.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-SachbearbeiterIn (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Wir suchen eine motivierte und organisierte Persönlichkeit, die unser HR-Team unterstützt und zur Schaffung einer positiven Mitarbeitererfahrung beiträgt. Benefits Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur ROCKEN…
01.11.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(80%)
Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Personal (80% Pensum) (m/w/d)
Rocken AG
Eigenverantwortliche Führung des Kassenbuchs, Abwicklung von Zahlungsläufen und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Haupt-, Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für Personaladministration und Lohnwesen Aktive Mitwirkung beim Jahresabschluss nach OR Pflege der Stammdaten und Übernahme…
30.10.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter: in (60 - 100% Pensum) (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Du übernimmst die Verantwortung für den kaufmännischen und strategischen Bereich eines Immobilienportfolios (Miete und Stockwerkeigentum). Du pflegst den Kontakt zu Eigentümern, Mietern, Handwerkern und anderen Beteiligten. Du erledigst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung, wie das…
27.10.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Konstrukteur / Projektleiter (hf/fh) in Uzwil
Olbrecht & Weber AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen in Uzwil (SG), spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir ab sofort eine Verstärkung als KONSTRUKTEUR / PROJEKTLEITER (HF/FH) Aufgaben In dieser Funktion übernehmen Sie projektbezogene Aufgaben im…
25.10.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Fakturierung und Empfang 60-80% in Uzwil
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Niederuzwil suchen wir einen/eine…
26.09.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Exportfachkraft / Speditionskaufmann/-frau Shipping Specialist Export
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde mit Sitz in Uzwil ist Weltmarktführer im Maschinenbau und sucht per sofort Unterstützung in der Exportabteilung. Die Stelle ist befristet mit Option auf Übernahme. Aufgaben Verantwortlich für die administrative Transportabwicklung von Projekten im Exportgeschäft (Anlagen, Maschinen und…
21.09.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Training Coordinator (m/w/d) in Uzwil
Swissteda GmbH
Für unseren namhaften Kunden suchen wir per sofort Verstärkung. Pensum: bis 100% Ihre Aufgaben: Koordination und Organisation von Präsenz- und Online-Schulungen für Mitarbeitende weltweit Buchung und Vorbereitung von Schulungsräumlichkeiten in Uzwil und Umgebung Regelmässiger Austausch mit internen…
21.09.2024
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Trainer Project Management (m/w/d) in Uzwil
Swissteda GmbH
Für unseren namhaften Kunden suchen wir per sofort Verstärkung. Pensum: bis 100% Ihre Aufgaben: Regelmässige Bewertung des Schulungsbedarfs durch Kommunikation mit Stakeholdern Entwicklung neuer Schulungsprogramme, die mit strategischen Zielen übereinstimmen Pflege bestehender E-Learning-Materialien (WBT,…