Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Bern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'456 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.11.2024
Bern
(80-100%)

IT Supporter*in (80-100%) (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Bei diesem Rocken Partner steht Sicherheit im Vordergrund. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei ihnen Life-Cycle-Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Land und Luft im Vordergrund.Zum umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio zählen…

06.11.2024
Bern
(60-100%)

Buchhaltungssachbearbeiter Immobilien (60-100%) (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Kreditorenbuchhaltung für die Immobilienverwaltung Verwaltung der Mieterbuchhaltung inklusive Debitorenbewirtschaftung Bearbeitung von Mahn- und Inkassofällen im Immobilienbereich Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Mitwirkung an Monats-,…

06.11.2024
Bern
(80-100%)

Fachkraft Finanz- & Rechnungswesen - 80-100% - Energiesektor (m/w/d)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

06.11.2024
Bern
(50-60%)

Buchhalter/in (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Dieser Rocken Partner übernimmt sämtliche Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Das Unternehmen bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die richtige, professionelle Lösung. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden Deine Rolle Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in der Buchführung und…

06.11.2024
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Elektroplanung (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf vielfältige Lösungen im Bereich der Infrastruktur spezialisiert hat. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen bietet das Unternehmen umfassende und innovative Lösungen für Kunden in verschiedenen Sektoren. Unser Partner zeichnet sich…

06.11.2024
Bern
(80-100%)

Fachkraft Finanz- & Rechnungswesen - 80-100% - Energiesektor (m/w/d)

Rocken AG

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…

06.11.2024
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Debitorenbuchhaltung in Bern

Rent A Person Personalberatungs AG

Rent a Person Personalberatungs AG Sachbearbeiter/in Debitorenbuchhaltung Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 05.11.2024 3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent 80 - 100%, Fest nach Vereinbarung Bern Kaufmännische Berufe Ihre Aufgaben Buchführung für einzelne Betriebe (Hauptbuch,…

06.11.2024
Bern
(80-100%)

103311 – Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 80-100% in Bern

Dialog Personal AG

Für unsere Kundenfirma in der Region Murten, ein KMU mit rund 200 Mitarbeitenden, suchen wir eine motivierte und pflichtbewusste Person in der Administration. Dafür sind Sie zuständig: Korrespondenz (Mail- und Postverkehr) Persönliche und professionelle Kundenbetreuung per Telefon und vor Ort Pflege und…

06.11.2024
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen in Bern

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern eine motivierte, junge Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen. Deine Aufgaben: Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung Vorbereitung und Durchführung von Zahlungen Eigenverantwortung im Inkasso- und Mahnwesen…

06.11.2024
Huttwil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbeartbeiter/in Im Verkauf Innendienst in Huttwil

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Tor- und Türsysteme, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Verkauf Innendienst einbringen möchte. Sachberater/in im Verkauf Innendienst 80-100% Ihre Aufgaben: Unterstützung des…

06.11.2024
Huttwil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbeartbeiter/in Im Verkauf Innendienst. in Huttwil

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Tor- und Türsysteme, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Verkauf Innendienst einbringen möchte. Sachberater/in im Verkauf Innendienst 80-100% Ihre Aufgaben: Unterstützung des…

06.11.2024
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Angestellte in Bern

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Elektrounternehmungin den Bereichen Planung, Installation, Steuerungstechnik, Kommunikationstechnik und Netzwerke eine ambitionierte, offene und motivierte kaufmännische Angestellte 60-80% Deine Aufgaben: In dieser vielseitigen Position sind Sie…

06.11.2024
Aarwangen
(80-100%)

Sachbearbeiter Einkauf & Stammdatenpflege (m/w/d) 80-100%

Flexsis

Aufgaben: Stammdatenpflege (Artikel/ Kreditoren) in unserem ERP- System Abklärungen bei Lieferanten Administrative Unterstützung des Einkaufs Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung Technisches Verständnis von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Motivierte,…

06.11.2024
Langenthal
(80-100%)

Prophylaxeassistent/in EFZ (m/w/d) 80-100% in Region Langenthal gesucht.

Med Personal24 AG

Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Prophylaxeassistent/innen für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Durchführung von professionellen Zahnreinigungen, inklusive Entfernung von Zahnstein und weichen Belägen Politur und Fluoridierung der Zähne zur…

06.11.2024
Interlaken
(40%)

Arztsekretärin in Interlaken

Tomorrow Jobs AG

Bälliz 12 3600 Thun Your contact person Ms Sarah Horst +41 33 521 43 00 info@tomorrowjobs.ch Arztsekretärin 06.11.2024 3800 Interlaken (BE) 40% - 100% Immediately Until 28.02.2025 Deine Aufgaben: Vorbereiten und Durchführen von Sprechstunden Übernahme des Telefondienstes Allgemeine Sekretariatsarbeiten…

06.11.2024
Grosshöchstetten
(100%)

HR Assistant (m/w) 100% in Grosshöchstetten

Arca-Personal AG

Über uns: Die Arca-Personal AG ist ein erfahrener Personaldienstleister mit Sitz in Bern, spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Aktuell suchen wir für einen Kunden eine/n HR Assistant in Vollzeit, die/der vielseitige Aufgaben im Personalwesen mit Engagement und Freude an einem dynamischen…

06.11.2024
Bern
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (a) 80-100% in Bern

Manpower

MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu…

06.11.2024
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleitung System Engineering (w/m/d) Ref. 5QGH59 in Bern

Bornhauser People's Management AG

Wir suchen Sie für die Teamleitung im Bereich System Admin und System Engineering für unsere Kundin im Raum Bern. Ihre Aufgaben Führung & Koordination des Operation Services Teams (15 MA) Sicherstellung eines störungsfreien IT-Betriebs für die Kundschaft Betreuung von IT-Lösungen im Microsoft- &…

06.11.2024
Lenk im Simmental
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Vorsitzende:n der Geschäftsleitung und Leiter:in Rooms

Human Relations GmbH

ausgezeichnet ist. Kombiniert mit der Idee von Relais & Chateaux «Charakter, Freundlichkeit, Ruhe, Charme und Küche» ergibt ein warmes Ambiente, in dem sich von der Grossfamilie bis zum Einzelreisenden alle wohl und willkommen fühlen. Für das Lenkerhof Gourmet Spa Resort an der Lenk rekrutieren wir die:den…

06.11.2024
Zollikofen
(Voll- oder Teilzeit)

Projektassistenz in Zollikofen

Randstad AG

Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine erfahrene Projektassistentin (m/w/d). Deine Aufgaben: Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender Aufgaben Operative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B.…