Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 557 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.02.2025
–Grenchen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur…
13.02.2025
–Oensingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Verkauf (m/w/d) in Oensingen
Steck Human Resources Management
Im Auftrag der BATO Minerals AG suchen wir für eine neugeschaffene Stelle eine flexible, initiative sowie verkaufs- und kundenorientierte Persönlichkeit als Fachspezialist Verkauf (m/w/d) In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie verantwortlich für den aktiven Verkauf von Schüttgütern und Mineralien. Zu…
13.02.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Operations Manager / Solar Project Manager (m/w/d) in Solothurn
Michael Page International
Unser Kunde ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich B2B-Solarinstallationen und sucht eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Operations Manager (m/w/d). Back to Search Job Description Added 12/02/2025 Spannende Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen Verantwortung für Projektmanagement &…
13.02.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Operations Manager / Solar Project Manager (m/w/d) in Solothurn
Michael Page International
Unser Kunde ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich B2B-Solarinstallationen und sucht eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Operations Manager (m/w/d). Retour à la recherche Description du poste Added 12/02/2025 Spannende Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen Verantwortung für…
13.02.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Sachbearbeiter Personaladministration 80-100% (A) in Solothurn
Gi Group Human Resources SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Festanstellung Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Olten, suchen wir eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Personaladministration 80-100% (a). Ihre…
13.02.2025
–Olten
–(50-100%)
Inbound Mitarbeiter im KMU-Team 50-100% in Olten
Adanus AG
Für unseren Kunden im Grossraum Olten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen MAG-Schweisser Schicht Ihr Aufgabengebiet umfasst: Telefonsekretariat von über 500 Telefonauftragsdienst-Kunden Hohe Kompetenz und Flexibilität, sodass Anrufer die stellvertretende Beantwortung nicht bemerken Entgegennahme…
13.02.2025
–Schönenwerd
–(60-100%)
ID 23562 Sachbearbeiterin Kundendienst 60- 100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Im Try&Hire Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Wynental per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Kundendienst 60-100% (m/w/d), mit Aussicht auf eine Festanstellung. Aufgaben Bearbeitung der Kundenanfragen Beschwerden und Reklamationen bearbeiten Betreuung des Empfangs…
13.02.2025
–Olten
–(60-100%)
Bauzeichner - Kunstbauten (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner ist ein angesehenes, unabhängiges Bauingenieur- und Planungsbüro mit über 150…
13.02.2025
–Grenchen
–(80-100%)
Fachzahntechniker/in Kieferorthopädie (m/w/d) 80-100% in Region Grenchen gesucht.
Med24 Service AG
Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Fachzahntechniker/innen im Bereich Kieferorthopädie für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Herstellung und Anpassung von kieferorthopädischen Apparaturen wie Zahnspangen, Retainern und Schienen Verarbeitung von…
13.02.2025
–Solothurn
–(60%)
Leitende Ärzt/in oder Oberärzt/in interdisziplinäre Notfallstation
Rent A Person Personalberatungs AG
-Sie übernehmen die supervisorische Funktion einer Kaderärztin / eines Kaderarztes in der aktiven Aus- und Weiterbildung unserer Assistenzärztinnen und Assistenzärzte Zusammen mit unserem eingespielten Team stellen Sie die Notfallversorgung sicher Sie betreuen im interdisziplinären Notfallzentrum Patientinnen…
13.02.2025
–Grenchen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur…
13.02.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 100% (m/w/d) in Solothurn
OK Job AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Treuhand 100% (m/w/d). Arbeitsbeschreibung Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Mithilfe beim Erstellen von Abschlüssen Personaladministration für Mandanten Erstellen von…
13.02.2025
–Zuchwil
–(100%)
Produkt Manager Elektrotechnik 100% (m/w) in Zuchwil
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Elektronischen Fertigungsdienstleistungen, suchen wir einen engagierten Produkt Manager (m/w). Seit mehreren Jahrzehnten steht das Unternehmen für höchste Qualität und Verlässlichkeit. Aufgaben - Betreuung von Kunden und deren Produktportfolio…
13.02.2025
–Olten
–(100%)
Projektleitender Architekt/in in Olten
ZÜRCHER Consulting
… Du die Gesamtkoordination des Projekts im Griff hast: saubere Planung und starkes Leadership ist hier gefragt! … wir die Grossprojekte effizient und digital mit BIM, Dalux etc. planen. … unsere internen und externen Planungsteams in allen Bauphasen optimal geführt sind. … unsere Bauherrn bzw. Besteller…
13.02.2025
–Olten
–(100%)
ZÜRCHER Consulting
… unsere Kalkulationen präzise sind und unsere Bauprojekte zum Erfolg führen. … wir wirtschaftlich clever handeln und unsere Projekte rentieren. … wir einen guten Draht zu den Behörden und Ämtern haben. Gehört halt auch dazu. . … Du Deine Projekte sauber in die Hände der Projekt- und Bauleitung…
12.02.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Service Manager*in in Solothurn
SPS Switzerland AG
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen…
12.02.2025
–Grenchen
–(100%)
Operativer Projektleiter 100% (m/w/d) in Grenchen
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein international tätiges, erfolgreiches Technologieunternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Grenchen Vakanz-Nummer V-JXU-DWA Firmenprofil Unser Kunde ist ein international tätiges,…
12.02.2025
–Zuchwil
–(100%)
Immobilienbewirtschafter: in (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Verantwortung: Umfassende Immobilienbewirtschaftung Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben…
12.02.2025
–Zuchwil
–(100%)
Immobilienbewirtschafter: in (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbewirtschafter: in (m/w/d) Deine Verantwortung: Umfassende Immobilienbewirtschaftung Durchführung…
12.02.2025
–Solothurn
–(100%)
Immobilienbewirtschafter: in (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Verantwortung: Du betreust Mieter, externe Partner wie Handwerker und Hauswarte sowie interne Partner…