Sekretariat und Organisation Jobs in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'059 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch: Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Immobilienbewirtschaftung PER SOFORT in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilienbewirtschafters Abnahme Übergabe und Wiedervermietung von Mietobjekten Kontakt mit Mietern, Objektbetreuer, Handwerker und Behörden Selbständige Erledigung von administrativen Arbeiten Mitwirkung bei Verkaufsaktivitäten Voraussetzung…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Assistant Private Banking 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Assistant Private Banking Russian Desk 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior ImmobilienbewirtschafterIn mit Verantwortung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Selbständige Betreuung eines eigenen Portefeuilles (Wohn- und Geschäftsliegenschaften) Unterstützung des Mandatsleiters Budgetverantwortung für die anvertrauten Immobilien Reporting an die Eigentümer Erstellung von Zustandsberichten Mitarbeit bei Investitionsplanungen Ansprechpartner für…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Assistant Private Banking LATAM (100%) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Unterstützung der Leiterin Personal in der Rekrutierung Organisation von Events (Welcome-Day, versch. Jahresanlässe etc.) Organisation von Schulungen und Seminare Zuständig für die Ausbildung und Betreuung von Lernenden Versch. IT-Projekte betr. Digitalisierung Voraussetzung Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-100%)
Assistentin Vermögensverwaltung (50-100%) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Unterstützung des Partners (allgemeine Assistenzaufgaben) Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung E/M oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung als…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 60-100%)
(Teamleiter/in) Immobilienbewirtschafter/in (60 – 100%) beim Eigentümer
Sicuranza Personalberatung GmbH
Ihre Aufgaben: Führung des Bewirtschaftungsteam (zwei Mitarbeiter) Administrative und organisatorische Bewirtschaftung Vermietung von Gewerbeflächen und Wohnungen Erstellen von Mietverträgen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden Durchführung von kleineren Instandstellungsarbeiten Ihr Profil:…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Private Banking (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Head Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team- und Projektleiter SharePoint in Zürich
MESSMER JobRelations
Für unsere Kundin, ein IT-Dienstleistunsunternehmen der besonderen Klasse mit ca. 1’500 Mitarbeitenden, suchen wir für den Standort Zürich eine dynamische, engagierte und motivierte Teamleiter/Entwickler-SharePoint-Persönlichkeit. Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einer verantwortungsvollen…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Projektleiter / Business Analyst (m/w) in Zürich
MESSMER JobRelations
Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einer verantwortungsvollen Position? Schätzen Sie ein modernes, lebhaftes, sympathisches und trotzdem überschaubares Umfeld, in dem Sie eine wichtige Funktion übernehmen und selber etwas bewirken können? Für unsere Kundin ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Order Processing International in Zürich
MESSMER JobRelations
Für unsere Kundin, ein international führendes Hightech Unternehmen, suchen wir für den Standort Zürich-Süd eine dynamische, engagierte und motivierte Persönlichkeit. Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einer verantwortungsvollen Position? Schätzen Sie ein modernes, lebhaftes, sympathisches und…