Sekretariat und Organisation Jobs in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'223 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einstieg im Consulting (Highperformer) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken hat das Recruiting revolutioniert. Mit Plattformen, die Menschen und Unternehmen mit hochintelligentem Matching treffsicher zusammenbringen. Mit Prozessen, die nicht nur das Bewerben auf Rekordzeit beschleunigen, sondern auch das Prüfen der Bewerbungen. Mit Reichweiten, wie sie Job-Inserate noch nie…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Verkaufssupport 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Vakanz-Nummer V-Y5R-DC8 Michael Weil +41 44 315 74 35 Bewerben Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich Job-Alarm vor etwa 22 Stunden | V-Y5R-DC8…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Aufträge akquirieren: Du hilfst dabei, spannende Projekte zu identifizieren und für das Unternehmen zu sichern. Kreative Projektumsetzung: Du unterstützt dabei, Projekte kreativ und erfolgreich umzusetzen. Teamarbeit: Du bist Teil eines motivierten Teams und trägst zu einem gemeinsamen Erfolg bei. Was brauche…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50%)
Sachbearbeiter 50% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Wir wenden uns an eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Was sind meine Vorteile? Garantierte Einarbeitung 40 Stundenwoche 1 Tag pro Woche Homeoffice (nach Einarbeitung) Junges Team und lockere Atmosphäre Einzigartige Teamevents…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Marketing Manager (w/m/d) ZH in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin / Office Managerin in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein unabhängiges Single Family Office, bietet ihrer internationalen Kundschaft ein breites Spektrum an globalen Family Office Services. Für den neuen Standort in der Stadt Zürich suchen sie per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Assistentin / Office Managerin Aufgaben Zu Ihren…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Senior Account Manager (80 - 100%) in Zürich
Two.jobs GmbH
Das Schweizer Unternehmen Arcplace AG ist ein spezialisierter IT-Dienstleister, der Organisationen bei der Digitalisierung und Automatisierung von dokumentenbezogenen Prozessen sowie bei der elektronischen Archivierung unterstützt. Seit der Gründung im Jahre 2006 hat Arcplace Lösungen für über 900 Kunden…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Projektleiter Abacus in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Senior Projektleiter Abacus arbeitest Du bei einem grossen, führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(60-80%)
Interim Sachbearbeiter HR, Personalwesen & Payroll (m/w/d) 60 - 80%
Swiss Interim Management GmbH
Unser Schweizer Kunde sucht einen Interim Sachbearbeiter HR, Personalwesen & Payroll. Als Sachbearbeiter im Bereich HR, Personalwesen & Payroll sind Sie verantwortlich für die umfassende Abwicklung aller personaladministrativen Tätigkeiten sowie die korrekte und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Consultant / Projektleiter (m/w) | 100% (auch Teilzeit möglich)
Two.jobs GmbH
Wir sind ein kleines und dynamisches Ingenieurbüro, mit viel Erfahrung sind wir junggeblieben. Unsere Spezialgebiete sind lückenlose Schadstoffgutachten, durchdachte Fachplanungen, vollumfängliche Schadstoffbeseitigung und ökonomisches Entsorgungsmanagement. Wir arbeiten höchst agil und unterstützen uns…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Firma in der Medienbranche eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Sachbearbeiter Finanzen (m/w) Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken und Reportings…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Manager*in Payroll / Accounting Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
Fachperson Investment Operations – Vermögensverwaltung Zürich
kessler.vogler GmbH
Unsere Auftraggeberin ist eine unabhängige Vermögensverwaltung in Zürich, welche in nachhaltige und verantwortungsbewusste börsenkotierte Unternehmen investiert. Als Ergänzung zu einem kleineren Team von rund 20 Fachpersonen aus der Finanzbranche, IT sowie Natur-, Geistes- und Sozialwissenschaften rekrutieren…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
projektleiter für komplexe und anspruchsvolle bauten, m/w/d (80-100%)
Progress Personal AG
perfekt, dann haben sie soeben ihre neue herausforderung gefunden. dieses unternehmen hat sich auf die planung, realisierung und gesamtleitung von anspruchsvollen bauvorhaben spezialisiert. es bietet den mitarbeitenden attraktive anstellungsbedingungen, freiraum, weiterbildungs- sowie spannende…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…