Sekretariat und Organisation Jobs in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'009 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bauleiter Innenausbau (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader)
Stv. Teamleitung Pflege in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Pflegeteams Die Pflege und Betreuung der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehöriger Sicherstellung einer fachgemässen Pflege durch den Pflegeprozess Digitale Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen Die Zusammenarbeit mit…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Internal Auditor Investment Funds in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Assistant Relationship Manager | VSB 20, KYC, FATCA Compliance
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Administration und Buchhaltung in Zürich
Primo People AG
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Buchhaltung und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Auf einen Blick Veröffentlicht:10 März 2025 Pensum:100%…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Gabriell Simoni & Partner
Aufgaben ✅ Arbeitssicherheit optimieren – Du koordinierst und überwachst sämtliche Massnahmen im Bereich Sicherheit und Gesundheitsschutz und stellst die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicher. ✅ Beraten & Unterstützen – Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter:in Entwicklungen und Bau in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Mit Blick auf die zukünftige Weiterentwicklung der Organisation suchen wir eine innovative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die Kaderposition als Ihre Tätigkeiten: Bereichsleitung (ca. 30%) Leitung des Bereichs Entwicklungen und Bau sowie Führung von drei Projektleitenden Weiterentwicklung des…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leiter Bauherrenvertretung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Weiterentwicklung des Leistungsportfolios der Service Unit gemeinsam mit dem Team Erfolgreiche…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Zeichner / Gebäudetechnikplaner 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist Experte für membranprozesstechnische Anlagen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-8HY-WYU Key information Publication date:10 March 2025 Workload:100% Contract type:Permanent position Language:German (Native…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Haustechnikplaner/in in Zürich
Brefis Personal ag
Wir schaffen eine Verbindung zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Für eineFestanstellung in Zürich suchen wir für unseren Kunden ab sofort eine/n hochmotivierte/n CAD-Zeichner/in Haustechnik mit grosser Kompetenz. Ihre Aufgaben umfassen: Überwachung der Montagearbeiten Inbetriebsetzung der Anlagen und…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchführung, Rechnungslegung und Berichterstattung. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Lohnbuchhaltung,…
10.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 100%)
Brefis Personal ag
Aufgaben Leitung der strategischen und fachlichen Ausrichtung der IT-Bereiche in der Schweiz, im Einklang mit den Unternehmenszielen Verantwortung für die IT-Infrastruktur und Sicherstellung des 24/7 Betriebs Vertretung der IT-Themen in der Geschäftsführung und gegenüber dem Verwaltungsrat Sicherstellung eines…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Haustechnikplaner/in in Zürich
Brefis Personal ag
Wir schaffen eine Verbindung zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Für eineFestanstellung in Zürich suchen wir für unseren Kunden ab sofort eine/n hochmotivierte/n CAD-Zeichner/in Haustechnik mit grosser Kompetenz.Ihre Aufgaben umfassen: Überwachung der Montagearbeiten Inbetriebsetzung der Anlagen und…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant Managing Director (m/w) in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz sowie mehrjährige Assistenzerfahrung in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse; da sich Ihr Chef international auf Top-Level bewegt, ist ein…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort bis Ende Juni eine*n Sachbearbreiter Accouting Aufgaben Kreditorenmanagement Bearbeitung des Gruppen-Emailpostfach Bearbeitung der verschiedenen externen Plattformen Bearbeitung der Stammdaten Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter 100% D/IT/EN (m/w) in Zürich
Exedra AG
Wir suchen für unseren Auftraggeber, ein führendes globales Dienstleistungsunternehmen in der Region Basel Sachbearbeiter (m/w). Für die neu zu besetzenden Positionen, wenden wir uns an offene und kommunikative Persönlichkeiten, welche gerne Gespräche motiviert und effizient zum Ziel führen. Unabhängig…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 30%)
Leiter:in Entwicklungen und Bau in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen - das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.Unsere Kundin, die Logis Suisse AG, setzt sich seit über 50 Jahren für fairen Wohnraum in der…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Informatik 80-100% (m/w) in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Ellikon a.d. Thur Pensum: 80-100% Aufgaben: - Sie verantworten und optimieren in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern die IT-Infrastruktur und stellen die IT-Sicherheit sowie die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen sicher. - Sie leiten verschiedene Projekte…