Sekretariat und Organisation Jobs in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'020 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Projektleiter in Zürich
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich technischer Infrastrukturlösungen für den öffentlichen Verkehr sowie die Energie- und Abfallwirtschaft. Mit einem starken Fokus auf nachhaltige Innovationen und zukunftsweisende Projekte bietet das Unternehmen ein motivierendes Arbeitsumfeld und unterstützt…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Möchten Sie Ihre Debitoren und Kreditorenkenntnisse für eine interessante Temporärstelle nutzen? Unser langjähriger Kunde, ein grosses und bekanntes Schweizer Unternehmen, sucht per sofort bis Mai 2025 eine versierte Aushilfe. Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso)…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen Sie organisieren die Kalender der Partner Sie erledigen organisatorische und administrative…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sekretariatsaufgaben Personaladministration Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung) Interne und externe Mail- und Telefonkorrespondenz Anforderungen:…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/-in Payroll 80 – 100% in Zürich
Ultimativo Consulting GmbH
Unser Mandant zählt zu den führenden Anbietern im Finanzsektor und bietet massgeschneiderte Produkte für Privatkunden und Unternehmen an. In einem dynamischen Umfeld agiert das Unternehmen mit Erfolg und legt grossen Wert auf Qualität in der Beratung, sowie in den angebotenen Produkten und Dienstleistungen.…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Assistent/-in Geschäftsleitung und HR 80-100% (m/w/d). in Zürich
Randstad Schweiz AG
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden. Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Wirtschaftsprüfung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art (IT-basiert auf Caseware) Erstellung von Jahresrechnungen (inkl. Compilation Report) Vorbereitung der…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 100%)
Leiter Einkauf / Senior Buyer 100% in Zürich
Careerplus SA
Eine führende Schweizer Handels- und Produktionsfirma im Bereich Kleben, Schleifen und Arbeitsschutz sucht eine Verstärkung im Einkauf. Als strategischer Partner renommierter Marken wie 3M, Tesa und Loctite bietet das Unternehmen spannende Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Mit einer klaren…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Instandhaltungmechaniker mit Teamleiterfunktion (m/w/d) 100%
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Elektro Branche, Umgebung Zürich, suchen wir per Festanstellung nach einer motivierten und enthusiastischen Persönlichkeit. Ist Instandhaltung genau Deins? Bist Du ein zuverlässiger Mitarbeiter, der problemlos selbständig arbeiten kann? Dann suchen wir genau Dich…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation Facility Management (m/w/d)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/: Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation Facility Management 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: Selbstständiges Bearbeiten von Ausschreibungen für Dienstleistungen im Facility Management Eigenständige Erstellung von Angeboten inklusive…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Job Impuls AG
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(50-80%)
Assistenz Treuhand Wirtschaftsprüfung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art Erstellung von Jahresrechnungen (inkl. Compilation Report) Bearbeiten von komplexen Kundenanfragen,…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Produktmanager 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Rolle sind Sie verantwortlich für Ihr Produktportfolio. Sie nutzen Ihre Expertise. Deine Hauptaufgaben beinhalten : Einführung und nachhaltiger Erfolg des Produktsortiments. Entwicklung und Implementierung von Marketing- und Vertriebsstrategien.…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Administrative Leitung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine führende Praxis in psychotherapeutischen und personalisierten Therapien. Ein überschaubares, kollegiales Team freut sich auf Sie. Bewerben Sie sich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-BSD-5MU Was ist meine Funktion? In Ihrer…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
IT Service Manager (Junior) 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du unterstützt das IT-Team im User-Support, setzt neue Notebooks auf und übernimmst kleinere Arbeiten im Active Directory und im Exchange Server. Zudem leitest du kleinere IT-Projekte gleich selber. Zum Teil hast du direkten Kontakt zu Nutzern und nimmst neue Bedürfnisse auf. Zusammen mit der IT-Crew werden die…