Sekretariat und Organisation Jobs in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'020 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Office Manager & Teamassistant 100% (w/m/d) in Zürich

Robert Half GmbH

Job Description:Office Manager & Teamassistant 100% (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen Office Manager & Teamassistant (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere…

09.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 80-100%)

Geschäftsführung in Zürich

Wilhelm AG

Soziales Engagement trifft auf operative FührungDie städtische Stiftung Familienwohnungen setzt sich seit über 100 Jahren für bezahlbaren Wohnraum für Familien mit mindestens drei Kindern und einem bescheidenen Einkommen ein. Die Stiftung vermietet 541 Wohnungen in sechs Wohnsiedlungen in der Stadt Zürich.…

09.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80%)

Finance/Accounting Specialist (m/w/d) 80% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Du unterstützt das Finance Team in allen Belangen. Wir sind alle für einen, einer für alle! Dir fällt es einfach, Brücken zu bauen und auch mal in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren Neben dem Tagesgeschäft sind wir auch immer mal wieder involviert in Projekte. Dürfen wir auch da auf dich…

09.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 80-100%)

Head of Immobilienvermarktung - Stellvertretung der Geschäftsführung (80-100%, m/w/d)

Kohlberg & Partner GmbH

Leitung von Erstvermietungs- (Wohnen und Gewerbe), Eigentumsprojekten (Wohnen) und Verkaufsmandate von Anlageobjekten mit Gesamtverantwortung für den Vermarktungsprozess Entwickeln und definieren der Vermarktungsstrategie, Erstellung innovativer Konzepte sowie überzeugende Präsentation von…

09.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Dipl. Treuhandexperte:expertin / Leitungsfunktion (m/w/d)

Rocken AG

Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent Wirtschaftsprüfung (m/w) in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine mittelständige, bestens verankerte Treuhand- und Revisionsgesellschaft in Zürich suchen wir Verstärkung in der Abteilung Wirtschaftsprüfung Ihre Aufgaben Unterstützen der Mandatsleiter in der Prüfung von Jahres- und Konzernrechnungen verschiedener Firmengrössen und Branchen Mithilfe bei der…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeiter/in in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Im Zentrum von Zürich suchen wir für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft Verstärkung. Ihre Aufgaben Sie erhalten die Möglichkeit in einem sehr breiten Gebiet Ihre gesammelten Erfahrungen vertiefen zu können. Sei es bei der Mithilfe bei grossen Mandaten, wie auch bei der selbständigen Erledigung kleiner…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/-in Middle & Backoffice in Zürich

Corporate Management Selection C.M.S. AG

Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter von Steuerrückforderungslösungen für nationale und internationale Kunden. Auf der Basis eines voll digitalisierten, hoch automatisierten Prozesses werden Rückforderungsanträge für Schweizer und internationale Privatbanken sowie institutionelle Investoren…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Operativer Einkäufer/in (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Immobilienbewirtschafter (w/d/m) - Wohnobjekte, Ref. 6330

Wetzel Personalberatung AG

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Immobilienunternehmen am unteren rechten Zürichsee-Ufer, suchen wir eine erfahrene Senior Immobilienbewirtschafterin, die mit Leidenschaft Lebensräume bewirtschaftet. Das Unternehmen ist ein professioneller Immobiliendienstleister mit ausgeprägtem Spezialistenwissen…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Zeichner EFZ (Fachrichtung Architektur) (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Kunde ist ein führendes Immobilienunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Vermarktung und Verwaltung von hochwertigen Immobilienprojekten spezialisiert hat. Gegründet Anfang der 200er Jahre, hat sich das Unternehmen einen Ruf für innovative und anspruchsvolle Immobilienprojekte in der Schweiz…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Die Qualität der Mitarbeiter ist der Schlüssel zum Erfolg. Unser ROCKEN Partner betrachten alle Mitarbeiter als Individuen mit einzigartigen Talenten, Fähigkeiten und Bestrebungen. Für jedes Projekt bringt das Unternehmen die besten Spezialisten zusammen, um ein leistungsstarkes, effizientes Team zu bilden,…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Senior Digital Transformation Consultant für Finanzdienstleister (m/w/d)

Rocken AG

Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Financial Services, Digital Payments, Fintech, Digital Banking oder Digital Insurance. Beratungskompetenz: Fundierte Erfahrung in Connected Business und im Umgang mit internen sowie externen Stakeholdern. Akademische Qualifikation: Bachelor, MBA oder Masterabschluss…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Immobilienbewirtschafter (w/d/m) - Wohnobjekte, Ref. 6330

Wetzel Personalberatung AG

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Immobilienunternehmen am unteren rechten Zürichsee-Ufer, suchen wir eine erfahrene Senior Immobilienbewirtschafterin, die mit Leidenschaft Lebensräume bewirtschaftet. Das Unternehmen ist ein professioneller Immobiliendienstleister mit ausgeprägtem Spezialistenwissen…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter:in Finanzsysteme in Zürich

Kohlberg & Partner GmbH

Aufgaben: Überwachung der Integration von Finanzsystemen innerhalb der Organisation, um eine nahtlose Integration und Datenkonsistenz sicherzustellen Verbesserung und Aufrüstung von Finanzsystemen (Microsoft ERP) oder -prozessen Zusammenarbeit mit IT- und Finanzteams, um sicherzustellen, dass die Finanzsysteme…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Qualitätsmanager und Auditor (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie und suchen zur Verstärkung des Teams einen erfahrenen Quality Manager und Auditor (m/w/d) mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnologie. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung des…

08.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80%)

Finance/Accounting Specialist (m/w/d) 80% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Du unterstützt das Finance Team in allen Belangen. Wir sind alle für einen, einer für alle! Dir fällt es einfach, Brücken zu bauen und auch mal in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren Neben dem Tagesgeschäft sind wir auch immer mal wieder involviert in Projekte. Dürfen wir auch da auf dich…

07.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Chief Information Officer (CIO) und Mitglied der Geschäftsleitung

HODEL & PARTNER

Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit (w/m), welche an einem breiten Spektrum von strategischen Herausforderungen im Bereich IT und Unternehmensführung interessiert ist. In der Rolle als Chief Information Officer (CIO) und Mitglied der Geschäftsleitung erwarten Sie diese Aufgaben: - strategische und…

07.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Prozessfachmann Leiter Produktion (m/w/d) in Zürich

Adsenvia AG

Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Produktionsplanung, Steuerung und Arbeitsvorbereitung Sicherstellung und Weiterentwicklung der bestehenden Arbeitsprozessen Auftragsbezogene Materialbestellungen Termingerechte Einplanung von Produktionsaufträgen in Abstimmung mit der Produktion Mitarbeit in der Produktion…

07.10.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Gipser-Allrounder als PROJEKMANAGER / AUFTRAGS-LEITER (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die vielseitigen Auftrags-Projekte von der Annahme über die Offertstellung, Planung und Beschaffung bis hin zur Umsetzung Proaktive Unterstützung des Inhabers und gleichzeitige Stellvertretung gegen innen und aussen, fachliche und personelle Leitung der Handwerks-Spezialisten…